your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » MDMA - Sammelthread (Ecstasy, E, XTC)


« Seite (Beiträge 691 bis 692 von 692)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.20 09:59
Ja ich würde auch sagen, dass die richtige Pille stark genug ist und schon bei weniger "ballert".
Ich würde raten wenn man vor allem neu in dem Gebiet ist, auch langsam anzufangen. Heißt nicht gleich das ganze reinhauen. Wenn es denn eine gute sein sollte. Stattdessen langsam steigern und für die Zukunft dann vielleicht wenn der Körper schon an mehr gewöhnt ist/ mehr braucht, eine andere Dosis, also dann das ganze probieren.
Wie schon gesagt wurde, ist es schon wichtig abzuklären, wie stark/ gut die Sachen sind die du bekommst.
Wäre schade um das Geld und das Erlebnis....

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.21 14:10
wer mdma toleranz aufbaut macht was falsch.

das passiert nur wenn man zu oft oder viel zu viel nimmt.
klar kann man mit immer hoeherer dosis gegen steuern, aber mit der zeit hat man davon nur immer staerkere nebenwirkungen.

mit pech bleibt die toleranz dann auch nach jahrelanger pause.
mmn ist es das nicht wert.
 

« Seite (Beiträge 691 bis 692 von 692)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » MDMA - Sammelthread (Ecstasy, E, XTC)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen