your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Kratom-Sammelthread


« Seite (Beiträge 17416 bis 17417 von 17417)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2013
285 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.21 17:21
Es ist manchmal schwer es selbst herauszufinden, aber die optimale Dosierung bzgl Verhältnis Wirkung und Nebenwirkungen liegt im niedrigen Bereich zwischen 3 - 5 Gramm. Im Sommer nahm ich durch regelmäßigen Konsum 7-8 Gramm und die Wirkung war gefühlt schwächer. Als ich wieder niedriger dosiert habe, war es gut.

Ebenfalls wirkt Kratom im niedrigem Bereich anregend/wachmachend. Hochdosiert kommst du ins Nodden, das ist eine Phase zwischen wach sein und schlafen. Meiner Erfahrung nach kann das teils wirklich trippig werden, da der Geist anfängt zu träumen, der Körper jedoch noch wach ist. Das kann natürlich auch dazu führen, dass du nur dachtest, dass du noch wach bist und in wirklichkeit mehr geschlafen hast.

Wie dem auch sei: Wenn das Kratom relativ potent ist, sollten 3 - maximal 5 Gramm reichen. Die Angaben kann ich bestätigen.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Neuer Träumer

dabei seit 2021
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.21 17:46
Nebenwirkungen hab ich so gut wie keine außer zittrig und für paar Minuten ging's mir etwas komisch. Das mit dem Nodden hat ich noch nicht gehabt, hätte es aber mal gerne. Da überall steht kleine dosis aktivierend größere Dosen sedierend hab ich immer weiter nachgelegt. Werde das aber mal testen und mal länger wachten bis es dann vielleicht kommt.
 

« Seite (Beiträge 17416 bis 17417 von 17417)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Kratom-Sammelthread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen