your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Biogene Halluzinogene » Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread


« Seite (Beiträge 1936 bis 1940 von 1940)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.291 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 20.02.21 18:41
Andy I schrieb:

Diese Seite gibt es, das ist aber ein Wirtschaftsträuhänder. Die wahrscheinlich gemeinte Gärtner-Seite findet man unter www.ruehlemanns.de , das ist eine Weiterleitung auf www.kraeuter-und-duftpflanzen.de .

Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.21 11:19
https://www.kraeuter-und-duftpflanzen.de/pflanzen-saatgut/haarstrang-hundszunge/h-einzelsorten/hawaiianische-holzrose-Saatgut

Hast doch den kompl. Link
Was ist daran so schwer zu finden ?
leben und leben lassen !
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.291 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.02.21 19:17
Andy I schrieb:
Hast doch den kompl. Link
Was ist daran so schwer zu finden ?

Das stimmt, habe ich aber erst bemerkt, nachdem ich den ursprünglichen Post verfasst habe. Was daran "schwer zu finden" ist, darüber habe ich mich mich schon in meinem letzten Post ausgelassen.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Traumländer



dabei seit 2013
236 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.02.21 02:48
Ich habe meine auf Ebay gekauft. Da gibt es auch andere "Legal Highs" wie Kanna. Ballerpotential ist definitiv da, jedoch für mich bislang kein erfahrenswertes. Beim letzen Mal verbrachte ich mindestens drei Stunden in einer üblen Kotz-Schleife - Erst trinken, dann kotzen, bis man das Gefühl hat dass man den Magen auch gleich rauskotzt und dieses aromatisierte Wassergetränk vom Lidl für mindestens ein Jahr nicht mehr schmecken will. Darum empfehle ich äußerste Vorsicht beim Testen dieser Substanz! Ein positiv wahrgenommenes Potenzial schließe ich bei dieser Substanz bislang nicht aus, ich denke es liegt an der Zubereitungsform. Die meisten Quellen geben an, dass die Schale die extreme Übelkeit verursacht.
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.21 16:08
Hallo ich hab in den letzten Beiträgen oft von Übelkeit gelesen
Hier das Rezept von einem guten Freund:

Um die Schale restlos zu entfernen einfach einen kalten Kamillentee
verwenden. Die Schale fällt dann fast von alleine ab.

Mengenmäßig jeder nach "seiner" Tolleranz
Dann eine geschälten Samen Senf und Zucker zu einem Brei verrühren.
Am nächsten Tag konsumieren.

leben und leben lassen !

« Seite (Beiträge 1936 bis 1940 von 1940)

LdT-Forum » Drogen » Biogene Halluzinogene » Hawaiian Baby Woodrose - Holzrose - Sammelthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen