LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.02.05 22:14
probleme löst man generel ohne drogen 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.05 22:42
bin voll deiner meinung
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.05 05:01
@Vicious: Ja, ganz genau. Und heutzutage wenn man sich in ruhe
'n tütchen rauchen will, kommt einem immer was "offizielles" in die
quere. Alsob man durchs dauerhafte kiffen "weich" wird.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.05 07:28
@ crytel:
Mh, es war ja nich' die Rede vom Probleme durch Kiffen lösen.
Zumindest meinte ich, dass das Kiffen bei mir eher Probleme auslöst :?


DeadKenny schrieb:
... wenn man sich in ruhe
'n tütchen rauchen will, kommt einem immer was "offizielles" in die
quere. ...



Den Satz versteh ich nich' :oops:

EDIT: Falls ich den Satz nu richtig verstanden hab, glaub ich nicht, das "etwas offizielles" (z.B. ein Gang zum Amt?) dem entspannten Konsum der Tüte im Weg steht. Na klar kannst du nicht bekifft zum Amt (also kannst schon, aber es ist tierisch unangenehm und :arrow: stressig!) - aber spätestens Samstag Abend kann man sich das Tütchen dann ja genehmigen. Selbst natürlichen Bedürfnissen wie Hunger, kann man nicht immer nachgehen. Mh, ob der Satz wirklich so gemeint war weiß ich jetzt auch nicht, weil was hat das mit heutzutage zu tun. Zugegeben ist mir diese Zeit auch viel zu schnellebig, aber Termine gabs schon fast immer :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.05 11:31
also ich muss sagen dass ich auf vieles kein bock hab wenn ich bekifft bin... z.b. wenn ich für die schule lernen will aber in letzter zeit viel gekifft hab dann hab ich einfach kein bock und leg das beiseite... das nervt mich aber ^^
naja aber ich konsumiere eh wenig... die letzte woche mit 2-3 tüten am tag war schon mal ne ausnahme. aber auf jeden fall kann ich bestätigen dass man einfach stressfreier in den tag lebt und einen viele dinge nicht ankotzen die sonst beschissen wären ^^

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.02.05 11:45
:? Äääähm, Leute, Worum geht es hier denn überhaupt??? :?
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.02.05 11:46

purple_Haze schrieb:
:? Äääähm, Leute, Worum geht es hier denn überhaupt??? :?



das frag ich mich seid dem ersten Kommentar :shock:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.02.05 11:50

shroomy schrieb:

purple_Haze schrieb:
:? Äääähm, Leute, Worum geht es hier denn überhaupt??? :?



das frag ich mich seid dem ersten Kommentar :shock:



Na Gott sei Dank, ich dachte schon, nur ich wäre nun verblödet, oder extrem verpeilt.
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.05 11:52
:tüten: :?:
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.05 15:43
ich kenn das auch ...wie schrecklich das is aus seiner schönen welt rausgerissen zu werden von leuten die einfach nicht wissen wie schwierig das is ...aber ich finds auch nicht schlecht immer wieder ma wachgerüttelt zu werden von jemandem damit man nicht ganz den bezug zur realität verliert auch wenns unangenehm is und je länger man wirklich fern der realität is umso mehr versumpft man in seiner kleinen welt und umso schwieriger is es da wieder raus zu kommen ..so gings mir zumindest immer wenn ich ferien hatte und mich wirklich niemand gestresst hat und ich den ganzen tag nur im zimmer gesessen bin und gekifft hab und dann sollte ich plötzlich wieder lernen ..ich sollte mich ernsthaft mit themen beschäftigen die mich nicht interessieren und die auch noch wichtig für meine zukunft sind ...da hab ich mich schon oft überforder gefühlt ...momentan mach ich ne kiffpause mehr oder weniger unfreiwillig aber es tut mir ganz gut mal wieder völlig klar im kopf zu sein
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.05 13:11

Moeb schrieb:
also ich muss sagen dass ich auf vieles kein bock hab wenn ich bekifft bin... z.b. wenn ich für die schule lernen will aber in letzter zeit viel gekifft hab dann hab ich einfach kein bock und leg das beiseite... das nervt mich aber ^^
naja aber ich konsumiere eh wenig... die letzte woche mit 2-3 tüten am tag war schon mal ne ausnahme. aber auf jeden fall kann ich bestätigen dass man einfach stressfreier in den tag lebt und einen viele dinge nicht ankotzen die sonst beschissen wären ^^

moeb



Mh, wenn's denn nun wirklich stressfreier wäre... Ich glaube man hat dann einfach garnich die Motivation,sich um etwas großartig n Kopf zu machen. Und wenn doch, hat man's morgen eh wieder vergessen - Kiffer sind echt nicht nachträglich ;)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)