LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.04 16:46
stimmt zwar, aber komm, es ist eine KRÖTE :D

:roll:
Tschö ... mit ö!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.06.04 19:54

g3x schrieb:
stimmt zwar, aber komm, es ist eine KRÖTE :D

:roll:



könntest du diese aussage genauer definieren!?

meinst du damit, dass eine kröte kein recht auf ein ruhiges zufriedenes leben hat!?
wenn ja *kopfschüttel*
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.06.04 20:27

Zitat:
stimmt zwar, aber komm, es ist eine KRÖTE


:x
überlege doch bitte etwas bevor du sowas postest....
genau wie die ..... "stimmt er ist auch ein mensch, aber komm, er ist ein ausländer"......

jedoch glaube ich, dass das sekret der kröte, auch ohne diese zu quälen, entnommen werden kann! mann muss nur wissen, wie man mit tieren umgeht, und besonders welche stellem man masieren muss.
wenn jedoch so oberdrüffis an ner kröte rumdrücken, und sie dabei nicht wissen ob der sekret zum mund oder ausm arsch rauskommt... :roll: armes tier
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.06.04 13:52
trotz alle dem ist es nötigung gegenüber dem tier!

als ich dabei war, als das eine tier gemolken wurde, waren diejenigen sehr vorsichtig und das tier hat sichtlich angst gehabt!

wenn man natürlich einen wildfang hat (also ein tier, dass aus der natur entnommen wurde)
kann es sein, dass dieses tier schon sekret absondert, wenn man am terrarium entlang geht!
die, die in gefangenschaft gebohren und aufgewachsen sind, haben kein so starkes abwehrverhalten gegenüber menschen!
kröten sind nämlich alles andere als dumm, sie bauen regelrecht eine beziehung zu ihrem/ihrer pfleger/in auf! denn es merkt, dass der mensch ihr nix böses will, sondern ganz im gegenteil, ihr sogar futter gibt!


ich kann euch nur raten, wenn euch diese tiere fastzienieren (egal ob nun wegen dem sekret oder allein das tier) kauft euch eine bufo, richtet ihr ein art-gerechtes terrarium ein und erfreut euch an ihrem verhalten, dann wird dem einen oder anderen die idee mit dem sekret-raub vergehen, da er/sie höchstwahrscheinlich eine große sympathie gegenüber diesen tieren entwickeln wird!

und diese tiere werden unglaublich alt, 20-35jahre. dementsprechend groß werden sie auch (bufo marinus zb. bis zu 25cm und 2kg schwer)

nochmals, lasst die tiere in frieden, als wenn es nicht reichen würde, dass jährlich tausende kröten bei der laich-wanderung überfahren werden :(
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2004
47 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.04 16:10
habt ihr schon mal was von "Yopo Seeds" (also Yopo Samen, DMT und 5-MeO-DMT -haltig) gehört? Gibts in einigen Smartshops.. braucht man nur zu braten in der pfanne (bis wie popcorn aufgeht), zermahlen, ein bischen kalk dazu und ab in die Nase..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
84 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.04 16:31
ja, die dinger hab ich bei mir zuhause, sollen angeblich übertrieben heftig wirken, kein wunder, is ja dmt.
-in die nase ziehen muss man die dinger, angeblich sehr schmerzhaft
-kann man auch rauchen

auf jeden fall trau ich mich noch nich, hab noch zu wenig erfahrungen mit psychoaktivem zeug.

würde gern mal ein trip-bericht lesen
-alle sprechen darüber, aber,hat das eigentlich schon einer genommen?
alle wege die Welt zu erklären führen in unseren kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.07.04 20:02
ich hatte vor 1,5 jahren mal das "vergnügen" yopo zu schnupfen!
kurz zuvor hatte ich mich einige zeit mit dmt theoretisch beschäftigt und dachte daraufhin eigentlich nur, dass läßt du mal besser!
ne woche später kamen die bestellten samen! (wenn man sich mit etwas beschäftigt, möchte man es auch mal in der hand halten, nicht wahr :wink: )

nun gut, die neugier hatte letztendlich gesiegt, oder nennen wir es besser neugier zu gunsten der wissenschaft :wink: (hört sich verantwortungsvoller an)!

ich kann es beim besten willen nicht weiterempfehlen!
mir wurde hunde-übel und habe etwa 1ne std gekotzt!
die ersten minuten aber voll drauf!

ich war einfach nur unbeschreiblich drauf!
wie es genau war, kann ich nicht wiedergeben (mal es war unbeschreiblich, mal habe ich nix davon mitbekommen überhaupt zu existieren!
alles wirbelte um mich herum und ich hatte das gefühl, von zeit zu zeit besinnungslos zu sein!(was ich danach weder bestätigen noch abstreiten konnte)

mein trip sitter hatte jedenfalls alle hände voll zu tun, mich in eine stabile lage zu bringen, da ich sonst womöglich am erbrochenen erstickt wäre!
er wollte nie mehr auf jemanden aufpassen, der mit dmt herumexperimentiert; ich habe allerdings auch bis heute noch eine starke antipathie gegen diese substanz!
er sagte mir aber danach, ich hätte ohne weiteres auf die strasse gehen können und niemand hätte gemerkt, dass ich auf was war, abgesehen vom erbrechen!

insgesamt waren es ca 3g + gelöschtem kalk(der ziemlich ätzend in der nase war), die ich intus hatte, denn anfangs dachte ich, es wäre nicht genug!
gedauert hatte der eigentliche trip zum glück nur 12min., die übelkeit war noch eine gute stunde vorhanden! außerdem ein seltsames gefühl den restlichen tag, welches keineswegs angenehm war. trotzdem habe ich diesen zustand in gewisser weise genossen, da er tausend-fach angenehmer als der trip war!

ich habe tage lang versucht, mich an die minuten zu erinnern, in denen ich extrem abwesend war, aber bis heute habe ich keine ahnung, was ich da erlebt hatte! schade eigentlich; vielleicht hätte ich mit weniger beginnen sollen(im nachhinein ist man immer schlauer :wink: )

also wenn es jemand probieren möchte , in niedrigeren dosierungen, als 3g!
aber am besten wäre es, es bei der theorie zu belassen!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.04 20:37
könnte es sein das es zu viel für dein hirn war?

mir isses mal auf pilzen passiert wir wollten raus gehen annen spielplatz und es kam so ne hektische stimmung auf und mir wurde dadurch extrem schlecht, ich war gaaaanz kurz davor ins zimmer zu kotzen, ausm zimmer raus -> kurz angehalten -> hei mir ist garnichtmehr schlecht, wieder ins zimmer meine sachen holen wollebn, drinne wars mir direkt wieder schlecht
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.04 11:53
@MrStrange

In unserem Schrebergarten (werden die so geschrieben?!) gab es mal ne brauen Kröte, mit goldenen Augen - Die ließ sich sogar streicheln, wenn sie sich gesonnt hat. Entweder war die Wild oder von jemanden Weggelaufen, an irgendnem Tag war sie einfach da. War ein unglaublich liebes Tier und das, obwohl es von mir nichts zu Essen bekam.
Von daher kann ich auch nicht verstehen, wie man ne Krötequälen kann für nen Trip oder noch grauenhafter, diese Kinder, die in den Po eines Ochsenfrosches einen Strohhalm stecken und ihn aufblasen bis er platzt iiiieeeeeeeeehhhhh
Mir wird schlecht...
Sch..ß jetzt bin ich in ner doofen Stimmung...
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.04 17:02
Wie wärs mit DMT aus Ayahuasca?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.07.04 18:18
@psychedelika: es war definitiv zu viel! :roll:
aber durch eine überdosierung beim ersten mal kommt man wenigstens nicht auf den geschmack dieser droge :wink:


@Snakebitekiss: das wird eine bufo bufo gewesen sein, diese art enthält zu viel bufotoxin um sie zu mißbrauchen(man würde wohl eher an einer atemlähmung sterben, als dass man auf ne reise geht)
selbst die einheimischen kröten können ja riesengroß´werden!
schön, dass auch andere so wie ich denken, im bezug auf kröten :)
die goldfarbenden augen sind etwas sehr schönes, was!?
hast du ihr mal genauer in die augen gesehen?
die pupillen haben nämlich eine herz form!
sieh dich mal genauer im garten um, es könnte gut möglich sein, dass die kleine noch da ist, kröten sind nämlich sehr ortstreu und wenn du sie fütterst, kann sogar eine wilde kröte eine regelrechte beziehung zu einem menschen aufbauen (sie merkt sich, von wem sie futter bekommt)

so, wo wir grad beim thema sind, meine kleine bufo hat heute ein neues zu hause bekommen :D das alte war mit der zeit zu klein geworden!
jetzt hat sie über einen qm zum austoben und würmer fressen :)
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
203 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.04 18:28
Der Schrebergarten gehört meinen Eltern nicht mehr =(

Bei uns im garten sind nur Frösche. Die Kröte aus meiner Kindheit war wirklich groß, weiß nicht mehr, ob die Iris Herzförmig war, weiß nur, dass die superschön war. =)
Der Mensch hat die Welt verändert, jetzt kommt es darauf an, sie auszuhalten.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.04 21:27
ne ich minte nicht zuviel fürs gehirn in form von zu viel wirkstoff, sondern in form von einer zu großen reitzüberflutung
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.21 14:29
Hallo zusammen,

soweit ich weiß, sollte man dieses Sekret der Colorado-Kröte ja nur konsumieren, indem man es raucht, da das Sekret neben 5-MeO-DMT noch giftige Substanzen enthält, die durch die Hitze zerstört werden.
Ich frage mich gerade, ob dazu ein Vaporizer reicht, den man auf 70 Grad Celsius erhitzt. 70 Grad reichen ja, um 5-MeO-DMT zu verdampfen. Reicht diese Temparatur auch aus, um die Giftstoffe zu zerstören und das Sekret damit gefahrlos zu rauchen?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)