LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.04 13:41

schleimiger sekret zum schnupfen ?

Die Kröte lässt sich "melken". Dazu wird das lebendes Tier festgehalten und die beiden Drüsen leicht massiert, wobei das dickflüssige Sekrets heraustritt. Der "Krötenschaum" wird in einer Glasschale aufgefangen und getrocknet. Die gelbliche, feste Masse wird nun abgeschabt. Diese Substanz kann nun geraucht werden. Die Kröte wird unbeschadet entlassen, da sie den Sekretverlust schnell wieder nachbilden kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.04 13:52
 http:// www.grow.de/Archiv/Magazine/05-02/DMT/dmt02.htm

hm.. verwandte arten müsst es doch auch bei uns geben
"Ich missbillige, was du sagst, aber bis in den Tod werde ich dein Recht verteidigen es zu sagen." (Voltaire)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.04 14:15
ich geh mal in die apo und frag nach 5-methoxy-DMT
:)
die apothekerin ist sehr nett zu mir...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.04 14:21
 http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=3514

nein!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.06.04 14:34
diese kröte kriegt man auch bei uns im amphibien/reptilien handel....
bei uns gibts auch einige nahe verwante (z.b erdkröte => bufo bufo), die enthallten jedoch blos bufotenin und andere weitaus toxischere substanzen im sekret!
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.04 14:52
alter das ist doch voll eklig :!:
Tschö ... mit ö!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.06.04 15:30
wieso eklig... ist ja auch nur etwas aus der natur :wink: . immerhin hat das sektret bis zu 15% meo-dmt in der trockenmasse. denke mal wer an ner meo-dmt erfahrung interesiert ist, gibt es nicht besseres dafür. ausserdem braucht man davon, wenn man es raut so wehnig, dass der "ekligkeitsfaktor" auch noch etwas reduziert wird.
aber achtung ist scheinbar oberdeftig
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.06.04 21:01
hört doch endlich mal auf, hilflose tiere zu vergewaltigen, nur um an einen rausch zu kommen!

es gibt pflanzen, die in etwa die gleiche wirkung haben...................


außerdem ist es eine urban legend, dass es den tieren nix ausmacht!
sehr wohl sogar!

ich habe es mal miterlebt, wie eine bufo alvarius gemelkt wurde........
das tierchen hatte scheinbar panische angst, hat gequakt, gestrampelt und wollte nix lieber als weg von diesen menschen!

es möchte sicher auch niemand von euch, dass ich ihm am kopf herumdrücke!?

ich habe seit einigen wochen endlich mal wieder ein solch niedliches tierchen bei mir!
ich habe es von einem bekannten bekommen, der es hirnverbrannten volldeppen für 5€ abgekauft hatte, da sie gemerkt hatten, dass das tierchen noch zu klein ist, um es zu "vergewaltigen" zu können und sie keine lust darauf hatten, es groß zu ziehen! :roll: :doh:

solche leute ärgern mich wirklich zu tiefst!:motz:


vor 2 jahren hatte ich schon einmal so ein tierchen vor junks gerettet!
und ich schwöre, bei allem was mir heilig ist, dieses tier wie auch das, welches grade bei mir lebt niemals gequält zu haben und werde mich hüten, es je zu tun!


sorry, für diese moralprädigt, aber geht mal in euch und überlegt genau, was ihr tut / eventuell vor habt!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.04 21:16
Wenn ihr unbedingt DMT wollt, kauft euch synthetisches....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.04 21:33

nobody schrieb:
Wenn ihr unbedingt DMT wollt, kauft euch synthetisches....



"Aber das is doch chämieee, bäähhh" :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.04 14:58

deichkind schrieb:

nobody schrieb:
Wenn ihr unbedingt DMT wollt, kauft euch synthetisches....



"Aber das is doch chämieee, bäähhh" :roll:



schlechtes argument :)

mir wäre allerdings DMT noch um einiges zu hart
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.06.04 19:02
:lol: wiso regt ihr euch so auf, hat ja niemand was vom konsumieren wollen geredet... eher vom konsumieren können!
bis ich mal dmt in mein körper lasse wird es noch sehr lange dauern
(und dann wirds bestimmt kein krötensekret sein! :wink: )
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.04 19:48
rege mich nciht auf :P
habe nur gesagt das es ein schelchtes argument ist synthetisches Dmt nciht zu nehme weil es chmie ist. :)
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.06.04 20:03
mich regt es halt so sehr auf, da ich, wie schon erwähnt, mal unfreiwillig dabei war, als an einer kröte auf teufel komm raus herummassiert wurde, nur um an das sekret zu gelangen!

ihr würdet auch keinen gedanken mehr daran verschwenden, wenn ihr eine niedliche kleine bufo vor angst herumbrabbeln(sie quaken ja nicht wirklich) gehört hättet(jedenfalls wenn ihr nur etwas herz habt)!
dieses tier muß todesängste ausgestanden haben..................



bei solchen tieren ist es besonders mies, da sie sich überhaupt nicht wehren können!


schade, dass man dieses sekret nicht aus dem rachen von löwen, waranen oder krokodilen gewinnen kann.....................dann hätten sicher einige junks ne hand weniger.............


ich wollte niemanden zusammensche...en, der sich lediglich theoretisch mit diesem thema beschäftigt!

aber da wir inzwischen auch hier jede menge leute haben, die sich einfach nur volldröhnen wollen, egal wie, ist dieses thema natürlich sehr gefährlich(für die tiere), da man diese tiere recht leicht im fachhandel bekommen kann!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abwesender Träumer

dabei seit 2003
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.04 16:14
Ich findes auch krank.
Lasst doch die armen Tiere in ruhe. es gibt ne menge pflanzen die DMT und seine Derivante enthalten.
Das ist um einiges humaner................ und vor allem krötmaner.
und alles was wir hassen
seit dem ersten tag,
wird uns niemal verlassen,
weil man es eigentlich ja mag....

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »