your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme » Depressionen und Kreativität - Ein melancholisches Opfer?


« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.21 15:49
Das ist so lieb <3 Danke KI, und auch Selbstausdruck und Zitronenfalltür.


Das tut gut :) Danke!

Ich wünsche Dir,lieber KI, auch von Herzen alles Gute und Liebe!
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.21 16:14
gugu schrieb:
Das tut gut :)


Jetzt habe ich überlegt, was ich tun könnte, ausser Worte an dich zu adressieren.
Nicht einfach. Aber ich werde versuchen, dir Energie zu übermitteln.
Für die Esoteriker unter uns - das ist nix für euch. Da wird keine feinstoffliche Energie durchs Universum geschickt, es sind letztendlich nur sehr positiv "geladene" Gedanken für die ich das Synonym Energie gewählt habe.
So, genug gebrabbelt, in ca 10 min geht es los lol
Grüsse

edit
PS: Die Adresse lautet gugu in HaHa, oder ?
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.21 16:56
lol

Die Adresse lautet gugu in HHGTTG love habe auch mein Handtuch immer dabei :D

Danke...werde mich konzentrieren drauf. klappt jetzt schon :)

achso die 10 Minuten waren längst---hat wohl etwas gedauert bis es hier angekommen ist!
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Endlos-Träumer



dabei seit 2019
642 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.21 17:23
gugu schrieb:
Danke...werde mich konzentrieren drauf. klappt jetzt schon :)

lol
War nicht nötig, sich darauf zu konzentrieren. Du bekommst es einfach, ob du willst oder nicht.
Aber gut, dass es offenbar angekommen ist. Diese lästigen Verzögerungen sind auf Netzüberlastungen zurückzuführen. Das Netz wurde ja nie modernisiert, es geht ja alles über ur-uralte unbekannte Netze lol Wie soll man da modernisieren ? Es gibt einfach viel zu viele user lol
Übrigens, ich wurde nach etwa 15min unterbrochen. Unwiderstehlich - Hundi ...
Hast du einen Vorhang vor dem Fenster ?
Grüsse
I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
851 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.11.21 18:16
nene lieber KI, hier kommt nur an, was ich will das es ankommt :) habe da ein unsichtbares Schutzschild!
Aber was von Dir kommt, darf gerne ankommen :)

Mit dem Vorhang verrate ich nicht. cool biggrin
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"



« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

LdT-Forum » Konsum » Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme » Depressionen und Kreativität - Ein melancholisches Opfer?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen