LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 69 von 69)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.21 09:58
Frank schrieb:
Ich kann vor nachtschattengewaechsen nur warnen. Hab vor 15 Jahren mal
Tagelang haufenweise stechapfel und engelstrompetensamen geraucht.

Geht mir wieder besser, aber weg ist das immer noch nicht.




Beide Pflanzen eignen sich meiner Meinung überhaupt nicht zum trippen
und gehören eher zu den Giftpflanzen.
Ich hab viele gesehen die das konsumiert haben und wenig spaß damit hatten.

Heute verwende ich z.B. Bilsenkaut nur noch wenn ich strarkes Zahnweh habe !

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.21 13:17
Frank schrieb:
kann vor nachtschattengewaechsen nur warnen. Hab vor 15 Jahren mal
Tagelang haufenweise stechapfel und engelstrompetensamen geraucht.

Das hat mein Gehirn und Nerven kplt. Ruiniert.

Geht mir wieder besser, aber weg ist das immer noch nicht.


Nehm mir deine Warnung zu Herzen und leg Nachtschattengewächse komplett ad acta.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.21 13:24
ManuelBr1985 schrieb:
... leg Nachtschattengewächse komplett ad acta.


Eine sehr gute Idee.
Es ist eine düstere Welt, die der Nachtschattengewächse. Eine für uns denkbar ungeeignete Welt.
Die entsprechenden Drogen sind zudem extrem schwer steuerbar.
Finger weg ist wirklich eine gute Idee. Es gibt viele Dinge, die auch Spass machen, man muss nicht an den Grenzen des Erträglichen herumgrundeln.
Grüsse
 
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.12.21 19:57
zuletzt geändert: 28.12.21 20:14 durch 400cain (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
Es ist eine düstere Welt, die der Nachtschattengewächse. Eine für uns denkbar ungeeignete Welt.

Unser hoch produktives Leben lässt keinen Platz für die Einsichten, die Scopolamin bringt. Düster fand ich die Erfahrungen aber nie. In einer mehr natürlicheren Lebensweise haben die Visionen hingegen einen großen Wert.
Vor allem holt Scopolamin all die verdrängten, speziell die weggekifften inneren Konflikte hoch. Wir erleben das dann als Geister.
Was Scopolamin nicht macht, ist uns bei der Lösung dieser Konflikte zu helfen. Vielmehr kotzt es sie uns vor die Füße aber zumindestens weiß man dann woran man ist und wo es was zu tun gibt.
zu alt für den Scheiß
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.21 09:28
zuletzt geändert: 30.12.21 11:58 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn du bei einem richtigen Trip noch denken konntest ?!
Ich hab zeitweise sogar meinen Namen dabei vergessen ...

Das haben aber fast alle Drogen gleich
gehst du mit einem sch Gefühl in den Trip wird das selten gut.

 
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.01.22 16:56
Das war dann schlicht ne Überdosis🤗

Passiert auf NSG schnell mal, weil man es nicht mitkriegt. Es ist halt kein Rausch, wo man sich besser fühlt oder man ein bestimmtes Level erreichen kann. Man wird immer zerstörter und die Aussetzer werden mehr, trotzdem bleibt der Eindruck da gänge noch was. In den Aussetzern wird sicherlich was geiles passieren, sonst wöllte man da nicht hin, nur weiß man weder nachher was davon, noch konnte man es währenddessen kommunizieren😏
Was ich meine, ist der Afterglow von den Aussetzern. Wenn man wieder zu sich kommt, oder das was davor passiert. An die Begegnungen kann man sich erinnern. Stehen auch in jedem Tripbericht. Die Verwandschaft, die Freunde, die Bekannten, die zu Besuch waren. Wenn man nicht zu druff war, haben die einem was gesagt oder gezeigt, das man verdrängt hatte.
zu alt für den Scheiß
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.22 19:10
DPH wäre auch eine Möglichkeit, wenn man unbedingt einen Rausch erleben will, der in eine ähnliche Richtung geht. Das kann man immerhin zuverlässig dosieren und bei einer niedrigen Dosis bleiben. Trotzdem ist generell davon abzuraten. Der Zustand war immer so unangenehm und hat grundsätzlich etwas bedrohliches an sich, inklusive der auftauchenden Hallus, dass ich mich gefragt habe, wieso ich mir das eigentlich antue. Nur durch das DXM wurde es etwas erträglicher, weil die Dissoziation einen ein Stück weit vor dem Unangenehmen geschützt hat. Es stellt sich schon die Frage, wieso man sich das überhaupt geben sollte? Interessant ist höchstens, zu erleben, wie das Bewusstsein Informationen verarbeitet. Wenn die normale Informationsverarbeitung gestört ist, interpretiert man sich real erscheinende Hallus in seine Umgebung. Oder ich gehe z. B. durchs Zimmer und denke dann auf einmal, mein Fuß klebt am Boden fest. Weil mein Bewusstsein kurz so weggetreten war, dass ich innerhalb der Bewegung vergessen habe, was ich überhaupt mache. *Ratsch* fühlt es sich dann beim nächsten Schritt an, als würde ich meinen Fuß von einem Klebeband losreißen. Einfach weil es für mein Bewusstsein anscheinend die logischste Erklärung ist, wieso ich mitten in der Bewegung für einen Sekundenbruchteil gestoppt habe und der Aussetzer irgendwie überspielt wurde. Und weil es sich real anfühlt, ist der nächste Gedanke natürlich: "Hä, aber da ist doch gar kein Klebeband?" Und man hat keinen Einfluss darauf, weil das passiert halt einfach so.
 
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.01.22 22:58
Mir haben die Nornen prophezeit wie ich sterbe, ich hab den dritten Weltkrieg gesehen, einen Autounfall, der erst Tage später passiert ist, hell und dunkel waren invertiert und alles hatte scharfe Kanten, statt der üblichen Stumpfheit, sogar Flechten haben sich über mich lustig gemacht. Bedrohlich fand ich nichts davon. Dieser Aspekt ist wohl sehr individuell🤗


zu alt für den Scheiß
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.22 09:51
zuletzt geändert: 12.01.22 08:53 durch Andy I (insgesamt 4 mal geändert)
400cain schrieb:
Das war dann schlicht ne Überdosis🤗

Passiert auf NSG schnell mal, weil man es nicht mitkriegt. .



JO

wenn du außer Selbstgebrannten (in diese Reihenfolge)
nur Tollkirsche schw.Bilsenkraut hast und das weit über 10 Jahre nimmst bekommst du keine Überdosis.
(und evtl.Fliegenpilze )


Wobei alle die Hände von Engelstrompete oder Stechapfel gelassen haben
weil es hieß , man kann es nicht dosieren !
Bei Stechapfel nur die Blätter (Daraus wurden um die Jahrhundertwende Zigaretten gegen Astma gemacht und in Apotheken verkauft)

Mit Bilsenkraut haben die Omas intessesannte Getränke angesetzt...
so dosiert das man max 1 liter trinken durfte, sonst hast du den nächsten Arbeitstrag in Bett verbracht (Der 1 Liter ist nur eine Hausnummer)

Heute pflanze ich nur Alraune (die min 8 Jahre braucht)
Bilsenkraut und Tollkirsche ...aber nichts mehr zum konsumieren !
Bei Zahnschmerzen gibt es nichts besseres zum örtlichen betäuben ...
 

« Seite (Beiträge 61 bis 69 von 69)