LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 79) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.12 16:49
zuletzt geändert: 29.08.12 17:02 durch Vello439 (insgesamt 1 mal geändert)
Ah ja verdammt sowas hab ich irgendwie fast schon erwartet.
Ich werd dann ab morgen mal nen Alkstopp machen und einfach sehen was auf mich zukommt.
Benzos oder sowas brauch ich bestimmt noch nicht, hätte aber auch keine zur Hand (hab ich eh nie).

Danke für die Antworten
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.08.12 17:37
also ein alk entzug merkt man recht schnell,wenn z.b. die hände zittern(gerade morgens,wenn der spiegel weit unten ist) und der blutdruck richtig hoch ist.sind so ziemlich die ersten anzeichen,solltest mal drauf achten.setzt je nach stärke des konsums recht schnell ein,wenn kein alk mehr im blut,oder wenn der spiegel sinkt schon ein.

l.g. Ladestock


Chemische Liebe

"Kratom ist die Religion der Massen,doch irgendwann wird sie euch verlassen,und dann..."
Johan de Hansen
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.12 18:12
zuletzt geändert: 29.08.12 18:56 durch Vello439 (insgesamt 1 mal geändert)
die Sache ist zum aufstehen rauch ich meistens erstmal ne tüte oder ein kopf.
Dann merk ich kurzzeitig nix von entzug hände zittern oder so, aber im Verlauf des Tages (ab 12 uhr meistens richtig) werd ich trotz weiterkiffn (haze alle 2 stunden) total unruhig, wie schon beschrieben.
Weiter lass ich es meistens nicht kommen da ich dann ja was trinke *dummdummdummdummdumm*
morgen trink ich erstmal garnichts

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 31.08.12 00:53
@Vello

ja also das klingt schon ziemlich nach einer symptomatik.halte uns auf dem laufenden und steigere dich da nicht so rein.

l.g. ladestock


Chemische Liebe

"Kratom ist die Religion der Massen,doch irgendwann wird sie euch verlassen,und dann..."
Johan de Hansen
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.12 11:52
Hey
Ich verstehe die problematik hatte das selbe problem.habe es keinen tag nüchtern mehr ausgehalten.Am wichtigsten ist ablenkung du musst den kopf frei kriegen davon das du denkst mit alk gehts dir besser.wenn du erst einmal ein paar tage nichts getrunken hast wirst du merken das es dir körperlich und geistig besser geht.nur an den punkt anzukommen ist schwer weil man sich ja so daran gewöhnt hat.Versuche dich mit sport abzulenken am besten gewichte stemmen das pauert dich aus und gibt dir auch noch ein selbstbewusstes positives körpergefühl du wirst die erste zeit VIELablenkung brauchen erweiter deinen horizont.ich habe poker gelernt,überstunden gemacht,bücher amit 500seiten an einen tag gelesen usw aber es hat mir geholfen nicht zu trinken.hin und wieder kann man schonmal "rückfällig werden aber nicht aufgeben.wünsche dir alles gute und viel erfolg halte uns mal bitte auf dem laufenden
Kollegiale grüsse
Makaveli420
Wer kämpft kann verlieren
aber
wer nicht kämpft hat schon verloren
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.12 13:53
hatte schon alkentzug, bei mir sind die ersten symptome schon am ersten nachmittag aufgetreten. ich konnte vor zittern nicht mal bei nem glas mit cola trinken ohne zu schütten. hab dan dominal verschrieben bekommen, die btw. nichts halfen. nach 3 oder 4 tagen war der ganze scheiss vorbei. heute trinke ich kontrollierter.. ganz aufhören kann ich wohl nie.

meine tips:

- kiffen
- sport treiben. (lauf einfach vorm schlafen gehn 1000m dauerlauf und nimm danach ein warmes bad)
- benzos (yo ich weiss, sollte ich nicht empfehlen, seh ich aber für die paar tage als gute lösung)
- sex

greez und v.g!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
90 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 31.08.12 14:13
sparr0w schrieb:
meine tips:

- kiffen
- sport treiben. (lauf einfach vorm schlafen gehn 1000m dauerlauf und nimm danach ein warmes bad)
- benzos (yo ich weiss, sollte ich nicht empfehlen, seh ich aber für die paar tage als gute lösung)
- sex

greez und v.g!


bei nem alkentug wo der blutdruck/herzschlag sowieso schon sehr hoch ist,würde ich keine sachen machen die den noch höher treiben.ist mal sehr gefährlich.

l.g. ladestock

Chemische Liebe

"Kratom ist die Religion der Massen,doch irgendwann wird sie euch verlassen,und dann..."
Johan de Hansen
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.09.12 05:24
man kann das sehen wie wen du leistungssport mit für ihm geeigneten sport vergleichst.eine stunde gemütlich radfahrnen schadet auch nicht. also mir hat meine freunidin druch die 2 entzüge braucht..habs mit ihrer fürsorglichkeit schon einiger massen hingebracht, deswegenn liebich sie:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.02.22 15:06
Grüßt euch.
Hab jetzt irgendwie nur den Thread gefunden.
Bin bei einer Flasche Schnapps+ am Tag und auf der Suche wo ich entziehen könnte.
(zudem opioidabhängig, womit ich klar kommt; mehr oder weniger)

Kennt jemand ne gute klinik in Bayern? wohne gaaanz grob Nähe Ulm.
Und hat jemand Erfahrung ob man "nur" den scheis Alk entziehen kann, man mir aber die Opis lässt?
oder wird man dazu "gezwungen" beides abzukicken?

Danke.
ein Verzweifelter.
"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.22 15:20
Wenn du substituiert bist, wäre dass eine Möglichkeit. Vor der substi wird man auch in die Entgiftung gesteckt um vom bei Konsum weg zu kommen, kriegt aber schon Opis dort
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.22 17:45
Hnofclbri schrieb:
(zudem opioidabhängig, womit ich klar kommt; mehr oder weniger)


Und hat jemand Erfahrung ob man "nur" den scheis Alk entziehen kann, man mir aber die Opis lässt?
oder wird man dazu "gezwungen" beides abzukicken?



Sorry, aber die Worte Abhängigkeit und Klarkommen, gehören für mich iwie nicht in einen Satz...

Ich hoffe, du findest einen verträglicheren Weg für dich, ohne irgendwas herab tun zu wollen.


Liebe Grüße und alles Gute!
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.02.22 19:29
Danke schonmal.

Ich hab mich schlecht ausgedrückt:
Mit Opis hab ich (noch) nicht abgeschlossen, also nicht bereit dazu. Vllt weils nicht so perverse körperliche zerstörung hat.
Ganze nacht so übel AlkAffen gehabt & hatte nur bier, statt schnapps.
Die Nacht hat mich dazu entschlossen weg mit dem dreck.
Ist es normal während alk ordentlich zu kotzen?

leider nicht in Substi.
So ein Opi & Alk Affen, da nehm ichs Fenstern lieber.
Naja ich werd bei Klinikanmeldung einfach nachfragen.
"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.02.22 02:38
Hallo Hnofclbri,

Eine Klinik kenne ich keine bei dir.
Es kommt wohl auch auf die Klinik an, wie die das dort handhaben.
Hier in den Kliniken ist es normalerweise kein Problem, wenn jemand auf Opi s und Alkohol ist, nur Alkohol zu entziehen und weiter Opi s zu bekommen.
Auch wenn du draußen nicht substituiert warst.
Wie das in Bayern in den Kliniken ist, KA.

Am besten du rufst dort an und fragst einfach nach.
Entweder über das Internet recherchieren, oder noch besser ist es, falls du irgendwo Leute aus der Szene kennst, die du fragen kannst, oder du kennst eine Drogenberatungsstelle, die müssten das auch wissen.

Auf jedenfall ist es bei einem Alkohol Entzug besser ihn in einer Klinik zu machen, oder zumindest mit ärztlicher Unterstützung. Wenn du es dir zutraust, man könnte es auch mithilfe eines Hausarztes ambulant machen.
Aber Klinik ist schon sicherer, da dort immer jemand ist, und du nicht allein bist.

Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Viel Erfolg!
Alles Liebe, du schaffst das! wink

Pass auf dich auf! So ein Alkohol Entzug ist nicht ungefährlich, deshalb sollte es ohne die passenden Medikamente nicht im Selbstversuch allein zuhause gemacht werden.
Zumindest was ich darüber weiß. Ich selbst habe nie einen Alkohol Entzug gemacht, kann also nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
Alles gute!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.02.22 14:27
in Bayern werden Die gewohntermaßen "anders" sein.
Fragen kostet nichts und sonst geh ich halt in ein anderes Bundesland.
Notfalls nehm ich meine Opis mit (wenn dies erlauben), aber beides gleichzeitig o.O

Bin zudem Epileptiker, der auf Medis nicht vernünftig anspricht, also eh viel am Krampfen bin,
daher sehe ich es auch so: Krankenhaus Pflicht.
mein Vater weiß es auch schon, die traurigen Blicke von ihm sind schwer zu ertragen, aber der Anfang ist gemacht.

Kenn keine Szeneleute, konsumier heimlich und allein permanent.
Danke für die lieben Worte!

"Es bleibt Alles so wie es war und wird nie so sein!"
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.22 12:50
Von NSG , Pilzen oder Gras wegzukommen ist leicht,
beim Alkohol hatte ich ein großes Problem.
Willenstärke reicht da nicht , weil man immer wenn man mit Kunden essen geht
oder wenn man Nachts weg geht damit konfrontiert wird.
Alleine der Geruch macht einen Verrückt. (wenn man wegkommen will)
Bei mir hat schon eine Schnapspraline ausgereicht um wieder zu beginnen !
Und dann Wasser oder nur Cola trinken ....

In meinen besten Tagen bin ich auf 2 Flaschen 40% a`0,7 Liter gekommen.
Hatte regelmäßig Filmrisse,´und wo ich überall aufgewacht bin !
Und es wird verharmlost weil jeder trinkt !

Heute bin ich ein trockener Alkoholiker ...zum Glück
aber ich vertrage auch nichts mehr. Ein Glas Rotwein und ich bin weg !
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 79) »