your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Brorphin


« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.06.22 17:53
Ich habe diese Substanz auch angeboten bekommen, nur leider sind die Informationen, welche man zu dieser findet sehr spärlich oder unzuverlässig.

Eine der gefundenen Informationen zu Brorphin finde ich jedoch äußerst beunruhigend:

"Zusatzlich zu den Atemwegsrisiken wird erwartet, dass es kardiotoxisch ist, da es ein starker hERG- Kaliumionenkanal-Inhibitor ist, ein Mechanismus, der todliche Herzrhythmusstorungen hervorrufen kann, ahnlich wie Dextropropoxyphen, ein zuvor zugelassenes Opioid-Medikament, das aufgrund dieser Seite aus dem Verkauf genommen wurde"

https://de.wikibrief.org/wiki/Brorphine

Wie verlässlich diese Informationen sind kann ich natürlich nicht sagen, aber für mich wäre dies ein absolutes Ausschlusskriterium die Substanz überhaupt erst zu probieren.


 

« Seite (Beiträge 16 bis 16 von 16)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Brorphin










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen