your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Doku: Drogenkonsum in der Leistungsgesellschaft (suche Gesprächspartner:innen)


« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2017
76 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.22 18:10
Das klingt wirklich nach einem interessanten Forschungsansatz. Und nach viel Rechercheaufwamd.

Für alle, die hier an der Ernsthaftigkeit des Vorhabens zweifeln, weil sie nach ein paar Tagen noch keine Antwort auf ihre Mail oder hier im Forum bekommen haben: Bei einem solchen Projekt ist es üblich, erst einmal über ein paar Wochen Zuschriften zu sammeln, dann zu filtern und auszuwählen, welche Personen in Frage kommen. Journalisten haben meist auch mehrere Projekte, an denen sie parallel arbeiten. Hab selbst Journalismus studiert. Geduld bei der Recherche gehört bei diesem Job dazu.
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Träumer



dabei seit 2022
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.22 03:07
Dann warten wir mal ab, vielleicht wird das ja noch was. Wer weiß.
Chymus ist der Speisebrei, der im Magen entsteht.
Moderator



dabei seit 2012
4.601 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.22 17:49
Okay, er hat sich gemeldet, soll ich ihm in meiner Antwort auch schreiben, dass Du auch Interesse hast, Chymus?
"Frag Dich selbst, bist Du glücklich mit Deinem Leben?
Ist das, was Du machst, wirklich das, was Du machen möchtest?
[...]
Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit -
Was würdest Du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?"
Traumländer



dabei seit 2008
2.929 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.22 18:03
Der Titel/Die Thematik ist hochinteressant. Mich würde im Anschluss ein Link zur Mediathek oder Ähnliches interessieren, wenn der Beitrag fertiggestellt ist.
Liebe ist Leben.
Traumländer



dabei seit 2016
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.22 18:43
Danke übrigens für deine bisherigen Dokus. Mehr objektive Berichte über Themen wie Arbeitskämpfe oder Feminismus braucht die Welt!
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://www.givewell.org/charities/top-charities
Träumer



dabei seit 2022
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.22 17:21
Ja, das wäre toll! Danke!
Dann erstelle ich schon mal eine neue Mail-Adresse dafür.

Chymus ist der Speisebrei, der im Magen entsteht.
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2022
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.22 10:17
Hey,
entschuldigt, dass ich hier so ewig gebraucht habe, um zu antworten. Hatte viel zu tun und da ist das Forum untergegangen. Schreib mir gerne eine Mail, da funktioniert das Antworten ganz gut!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Doku: Drogenkonsum in der Leistungsgesellschaft (suche Gesprächspartner:innen)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen