LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.06.23 15:28
Fur mich hat sich dieser E-Mesh inzwischen als sehr zuverlässig erwiesen.

Math schrieb:
Die müssten out of the box funktionieren, ohne um- und zusammenbau, einfach material in die kammer, temperatur einstellen und fertig, man kann nichts falsch machen.

Ich habe das noch nicht ausprobiert, aber es gibt mit Sicherheit Leute, die das schon ausprobiert haben. Der Typ, dessen Video ich gepostet hatte, gehört zu denjenigen, die schon alle möglichen Methoden ausprobiert haben.

Für den E-Mesh habe ich mich entschieden, da er von vielen Seiten als das Breakthrough-Tool schlechthin beschrieben wurde und der gesamte Aufbau für mich Sinn ergibt. Kommt halt darauf an, worauf man aus ist. Über den Batterieträger kannst du übrigens, je nach Aufsatz, entweder Kräuter vaporisieren, liquids verdampfen oder es zum E-Mesh machen.
Jede Konsumform hat ihre Vor- und Nachteile.

Hier noch ein Video von ihm, in dem er die verschiedenen Methoden auseinandernimmt und vergleicht: Best Gear For Vaping DMT, and where to get it

Lohnt sich da reinzuschauen. Sollte deine Fragen alle beantworten. Der Kanal an sich hat sehr wertvollen Inhalt.


metl schrieb:
Seit kurzem werfe ich noch Harmala-freebase mit ins Iso-,

Verändert und verlängert das die Wirkung auch wirklich? Mit gerauchtem MAOI habe ich nie irgendwelche Effekte gespürt, die ansatzweise an oral aufgenommene MAOI herankamen.
Changa zu rauchen war für mich auch einigermaßen effektiv, aber weitaus weniger angenehm.

Kompliziert fand ich das alles nun wirklich nicht. Die Teile zu besorgen war simpel und der Rest hat sich nach 3-4 Versuchen von selbst ergeben. Ich werde aber in Zukunft auch noch mal die Changa-Variante ausprobieren.
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.23 10:50
Also es verlängert den Rausch nich wie bei Ayahuasca auf mehrere Stunden... viel mehr finde ich den Afterglow danach etwas länger und angenehmer.
Und ich hab eben noch was da von dem Zeug, das findet hier ne gute Anwendung.
Denn Psilohuasca fällt bei mir erstmal weg, seitdem ich immer Asthmah-probs hab auf Psilos.


Ich habe halt durch meine Konsumform überhaupt keinen kratzigen Rauch im Hals, oder diesen Plastegeschmack dann ewig im Hals. Schon allein deswegen und durch die Hitgarantie die ich dadurch habe, werd ich das erstmal beibehalten.
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.06.23 16:28
Ich werd's auf jeden Fall mal ausprobieren.

Habe über gerauchtes DMT + MAOI auch schon viel gehört.
Beispiel: Vaporhuasca
Der heilige Gral. biggrin
Spricht mich sehr an, wie bodenständig er bleibt, während er es schafft solche Erfahrungen in kurze Videos zu verpacken.
Was du über den Afterglow sagst, hat er auch so ähnlich beschrieben.

Hat Psilohuasca für dich gut funktioniert? Ich habe da auch schon viel Widersprüchliches gelesen, wegen der Umwandlung von Psilocybin zu Psilocin...

Bei meinen MAOI + DMT Erfahrungen hatte ich immer das Gefühl, dass dem Trip eine gewisse Qualität hinzugefügt wird, die bei purem DMT fehlt. Es wird irgendwie wesentlich stabiler, aber dementsprechend auch tiefer.
Wahrscheinlich gibt es schon einen sehr guten Grund dafür, dass die indigene Suppe auch MAOI enthält. Abgesehen davon, dass es den Trip aktiviert meine ich, sondern auf die Wirkung bezogen.

Ur-Ayahuasca soll, soweit ich gelesen habe, nur aus MAOI bestanden haben (B. Caapi).

Den ekelhaften Rauch und Plastikgeschmack hat mein Mesh auch völlig beseitigt.
Sehr angenehmes "Dampfen".
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)