LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.10 12:39
Also was ich immernoch feiere, ob nüchtern oder dicht, sind die drei ???. Hab manche Folgen schon bestimmt 15 ma gehört , kann es aber immer wieder tun =)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.10 20:58
zuletzt geändert: 20.08.10 21:13 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 7 mal geändert)
ich hab mir auch fear and loathing geladen,ist ganz lustig anzuhören vor allem sind smudo und martin semmelrogge die sprecher und es ist das ganze buch und nicht der film.läuft so weit ich mich erinnere 4std. ansonsten kann ich auch die alten he-man kassetten und taran und der zauberkessel empfehlen Alf gibts auch noch. headbanging

gruß hurricane
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.016 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.08.10 21:01

Zitat:
Dürrenmatt die physiker


damals Stoned gehört und total geil empfunden.
Eigenet sich für alle die auf Physik, Radioaktivität und die ultimative Formel(der zerstörung der Welt) stehen ;()

Lieber arm dran, als Arm ab!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.10 01:09

melondram schrieb:

ich hab breit sehr lange total gerne hörspiele gehört un zu meinen absoluten favorieten gehören auf:
platz 5. wolfgang hohlbein (märchenmond/operation Nautielus usw)
platz 4. die artemis fowl reihe
platz 2. Harry Potter (geil zum Wegdämmern)
platz 1 und absolut unnereicht ist : Terry Pratchet (scheibenwelt, kleine freie männer, Nomen trielogie usw....) der hat ewig viele und alle sind sie genial... ein muss das mal auszutesten


Hab von allen zitierten Reihen mindestens je ein Buch gelesen, Geschmäcker sind wohl doch nicht so verschieden.
Hörbücher, die noch zu empfehlen sind, sind „Jonas der letzte Detektiv, Professor van Dusen, auch Dämonenjäger und Larry Brent. Die letzten beiden sind wohl nichts für den treat Starter, kann breit aber alle gut hören, nüchtern nicht unbedingt :)


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.08.10 14:10
Also ich bin eindeutig für "Schöner Leben mit dem kleinen Arschloch"
Wer's kennt weiß wie witzig das schon ohne Ganja ist, und dann während des Hörens 1 oder 2 gemütliche Joints das chillt schon heftig :D
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.10 13:29
zuletzt geändert: 28.08.10 14:02 durch Buftersunited (insgesamt 1 mal geändert)
Hört sich vieleicht komisch an aber ich find Allen Carrs Endlich Nichtraucher Hörbuch echt interessant und unterhaltsam. Viele rhetorische Köstlichkeiten und treffende Beispiele. Ist eher wie ne Komplettanalyse der weltweit am häufigsten konsumierten Droge Tabak. Das Hörbuch hat mir nebenbei auch noch die Einsicht gebracht, dass das Kosten-Nutzen-Verhältnis beim Tabak rauchen einfach nicht ansatzweise stimmt.
drugs are bad mhkay
User gesperrt

dabei seit 2024
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.24 08:26
In the era of digital connectivity, online gaming has emerged as a ubiquitous and influential Geometry Dash form of entertainment. The evolution of technology has not only transformed the way we communicate but has also redefined the concept of gaming.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.24 10:22
Praktisch, dass ein bot diesen Thread so pusht.
Ich hör bekifft total gerne Hörbücher.
Ich liebe Klassiker, wie
Jules Vernes 20.000 Meilen unter dem Meer
H.G. Wells Die Zeitmaschine, Der Unsichtbare, Krieg der Welten (die Kurzgeschichten von ihm sind auch gut)
Lovecraft: Innsmouth

Ansonsten kann ich wärmstens
Nordwasser von Ian McGuire empfehlen
Gibt nichts besseres als ne Kugel Opium im Bauch, ne dicke Decke und dann im Winter dieses hörbuch.
Hasch tut's bestimmt auch.

Von Ian McGuire gibt's auch noch n anderes Hörbuch, der Abstinent. Ist auch zu empfangen, fand Nordwasser aber besser.



"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.01.24 19:18
zuletzt geändert: 16.01.24 23:30 durch 400cain (insgesamt 3 mal geändert)
Wär des englischen mächtig ist, dem sei der Podcast "LibriVox" sowie "RelicRadio" und Science Fiction Theater" ans Herz gelegt. Speziell von letzterem hab ich die Hörspielfassung von StarWars für lau geladen.

Einen hätt ich noch, auch wenn der nicht mehr für lau zu haben ist. Dietmar Daths "Die Abschaffung der Arten".
Die musikalische Untermalung kommt von niemand geringerem als Mouse on Mars und überhaupt hat Bayern2 da ein richtiges Brett draus gemacht. Das selbe gilt für deren Gilgamesh und Das Schloss.
zu alt für den Scheiß

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)