LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.10 17:05
zuletzt geändert: 05.07.13 04:27 durch (insgesamt 2 mal geändert)
leider Prism komme wieder
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.10 17:18
zuletzt geändert: 12.08.10 17:38 durch ZweiterFruehling (insgesamt 2 mal geändert)
hmmh ich weiß nicht wirst mich für bekloppt halten....
Masters of the universe Hörspielfolgen sind der Oberkracher. Kenne alle knapp 40 Folgen in und auswendig.
Ganze LSd-Trips im Wald nur das Zeug gehört.
Aber ich glaub da muss man für gemacht sein....sind eine echte Weltsensation.Vor allem Skeletor gesprochen vom leider verstorbenen Peter Pasetti ist unerreicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
41 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.10 17:24
zuletzt geändert: 12.08.10 17:28 durch Rim (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich kann breit Bücher von Walter Moers (Die Stadt der träumenden Bücher, Die 13 1/2 Leben das Käptian Blaubär) empfehlen. Sind glaub ich von Dirk Bach gelesen der das ganze ziemlich gut und lustig rüberbringt und es ist echt beeindruckend wenn er irgentwelche Gegenstände (z.b. ein Regal aus Steinen ohne eine Art "kleber" einfach nur mit immer kleiner werdenden Steinen..) beschreibt und man sich voll reinversetzen kann. Sonst noch Bücher von Isabel Allende (Im Reich des Goldenen Drachen, Die Stadt der wilden Götter, In Bann der Maske) auch noch empfehlen wobei ich zugeben muss das sie mir teilweise breit etwas unheimlich wurden. Oder von Eoin Colfer Artemis Fowl gerade die letzen Teile sind die sachen mit Zeitreisen sehr interessant gerade Breit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.10 17:56
habe neulich stoned Dicki Dick Dickens gehört und mich total weggeschmissen...is so ne etwas ältere frühere radiosendung
Ich schmeiss die Uhr vom Dach ich will sehen wie die Zeit verfliegt...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.10 18:02
wenn ich zuhause stoned bin game ich viel
oder schaue serien wie two and a half man oder prison break bin ich auch fast durch..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
240 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.10 18:24
zuletzt geändert: 12.08.10 18:27 durch Dopewalka (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hör stoned immer supergerne DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf, Teile 1-14. Ist zwar ein Hörspiel(Fantasy) aber hat einer supertolle Atmosphäre wo man sehr leicht im Rausch mitgerissen wird!

Achja: das Fear and Loathing in Las Vegas Hörbuch ist nur zu empfehlen ;)
"[AcidWarrior] 20:51: ich tauf meinen sohn mal gummifaust

[AcidWarrior] 20:51: hey gummifaust komm her... braaav gummifaust"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
703 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.08.10 18:47
Hm...ich höre stoned gern Geschichten vo Arthur Conan Doyle- das Lesen ist mir in dem Zustand auch zu anstrengend.

Absolut unerreicht im deutschsprachigen Raum: Die H.P. Lovecraft Hörbuchserie von LPL-Records.
Hic sunt dracones
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.10 19:35
zuletzt geändert: 12.08.10 19:41 durch Guenter (insgesamt 3 mal geändert)
Basiswisssen schrieb:

Ich habs mit Büchern versucht aber ich komm damit nich klar is mir dicht zu anstrengend bzw. ich schweif Gedanklich total ab... lese was, denk mir was... schon liegt das Buch auf meinem Bauch und ich starr vor mich hin^^

Ich nehm jetz zwar mal an das es bei Hörbüchern ähnlich sein wird (abschweif mäßig) aber wenigstens geht da der Lesefluss weiter so zu sagen!

Das muss so sein. mrgreen
Ich finde das ziemlich cool dh wenn man einfach nach 1min weiterlesen kann und nicht wirklich dauernd abschweift.

Bei hörbüchern nerft mich sogar im normalen zustand, wenn ich nicht mehr zuhöre das gelaber weitergeht.
Bei büchern ließt man mal schneller mal langsamer oder schweift total ab aber verpassen tut man nix.

Ich hab mal die chroniken von narnia (glaube ich versucht zu hören) oder der pate von mario puzzo
es sollte irgend was episches sein.
Wobei narnia habe ich glaube ich nicht durchgehalten das war irgendwie einschlaffördernd.

LOSTINACID schrieb:
wenn ich zuhause stoned bin game ich viel
oder schaue serien wie two and a half man oder prison break bin ich auch fast durch..

Prison break 1. staffel 10/10 s staffel 7/10 rest: confused mad

Third Bardo schrieb:
Absolut unerreicht im deutschsprachigen Raum: Die H.P. Lovecraft Hörbuchserie von LPL-Records.

Die traumweltgeschichten sind sehr cool von dem, zB der typ der im echten leben ein penner ist und im traum ein könig.
Die horror sachen vielleicht wenn man drauf abfährt aber nix für mich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.10 20:10
Ganz klar: "Der Herr der Ringe" das ist sowas von episch, und ausserdem viel detaillierter als die Filme. (wobei die auch nicht schlecht sind)
"Cause if at first you don’t succeed
Won’t hurt to smoke some weed!" Dr.Dre
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.10 20:12
Hm also ein Hörbuch kenn ich jetzt nicht aber ich kann ein gutes Hörspiel empfehlen: Alf! Find ich ganz witzig und unterhaltsam, vor allem wenn man breit ist :-D
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
59 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 12.08.10 23:27
soooooooooo :D

ich hab breit sehr lange total gerne hörspiele gehört un zu meinen absoluten favorieten gehören auf:
platz 5. wolfgang hohlbein (märchenmond/operation Nautielus usw)
platz 4. die artemis fowl reihe
platz 3. DRIZZT - Die Saga vom Dunkelelf
platz 2. Harry Potter (geil zum Wegdämmern)
platz 1 und absolut unnereicht ist : Terry Pratchet (scheibenwelt, kleine freie männer, Nomen trielogie usw....) der hat ewig viele und alle sind sie genial... ein muss das mal auszutesten

;) hoffe das hilft weiter :D

 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.10 23:33
zuletzt geändert: 12.08.10 23:35 durch spiteful (insgesamt 1 mal geändert)
Harry Potter hörbücher fand ich prall ganz cool und mag sich vielleicht etwas kindisch anhören aber bin mit meinen 20 Jahren immer noch ab u zu vom Pumuckl angetan xD allerdings nur druff^^.

Schau allerdings meistens Serien wie Malcom mittendrin, Scrubs, wunderbare Jahre, Dr. House und so da mir die Hörbücher auf dauer etwas zu einschläfernd sind
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.10 23:35

spiteful schrieb:
Harry Potter hörbücher fand ich prall ganz cool und mag sich vielleicht etwas kindisch anhören aber bin mit meinen 20 Jahren immer noch ab u zu vom Pumuckl angetan xD allerdings nur druff^^.

Schau allerdings meistens Serien wie Malcom mittendrin, Scrubs, Dr. House und so da mir die Hörbücher auf dauer etwas zu einschläfernd sind




jo Pumuckl ist Kult, vor allem die Hörspielkasetten
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.10 01:58
Harry Potter! Harry Potter! Harry Potter!
Besonders geil sind die letzten beiden Bücher.

Ich bin sozusagen mit Harry Potter aufgewachsen, immer wenn ein neues HP buch herausgekommen ist war ich so alt wie die Figur in dem Buch^^

Es macht einfach Spaß total geballert abends im Bett Harry Potter zu hören. Man taucht sozusagen in ein anderes Leben ein mit dem man sich identifizieren kann... BTW... Die Filme sind schlecht :p
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.10 02:05
Ich find alles von Harald Lesch gut
besonders "Alpha Centauri"
da gehts eigentlich immer um die sterne galaxien und die dazugehörige physik, total cool gemacht vom prof

is aber ne fernsehsendung aber besseres zum chillen und vorallem nooden kenn i ned... man sollte aber mehrere folgen haben haben da ein 15 minuten läuft und sobald man eine gesehen hat, will man mehr :lol:
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."




Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »