LdT-Forum

« Seite (Beiträge 676 bis 678 von 678)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.24 08:11
Also n Speedball hab ich mal mit crack und h gemacht. Crack in Ner pfeife und h aufm Blech, immer abwechselnd. Huiiii macht das Spaß und huiii brennt sich das ins Gehirn ein. Hab tagelang ständig dran gedacht (dass das ja wirklich krass schön war, aber ich das ja so schnell nicht wiederholen sollte).

Und ja, ne Alprazolam passt zu Koks echt top. Aber ich glaube ich belasse meine Experimente mal für 1-2 Wochen mindestens. Das nagt mir zu sehr.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.24 12:53
Ich finde es auch krass, wie sich Kokain im Hirn "einbrennt". Obwohl ich den Rausch an sich, wie schon erwähnt, gar nicht mal besonders oder oft auch nichtmal angenehm finde, bleibt er mir in den Tagen danach oft positiver in Erinnerung und ich überlege dann sogar, mir selbst mal ein Gramm zu holen, obwohl ich eigentlich finde, dass das Zeug gnadenlos überteuert ist. Ich würde dafür im Normalfall vielleicht maximal 20 Euro in Erwägung ziehen. Zum Glück lässt dieses Verlangen aber nach einigen Tagen wieder nach.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.24 16:53
Ich hab ganz lang dieselbe Haltung gehabt, aber auf einem Festival hier in München hats dann irgendwie plötzlich klick gemacht... kA ob ich früher nur Scheißzeug hatte oder ob sich was an mir verändert hat, oder beides. Aber Koks ist irgendwie das erste Stimulans bei dem ich echt so halbwegs gut mit dem Craving und Suchtdruck umgehen kann; nicht dass es nicht übelst suchterzeugend wäre, aber irgendwie hält sichs im Griff, obwohl ichs mittlerweile echt ziemlich geil finde. Überteuert ists natürlich trotzdem as fuck. Werd jetzt wrsl auch eine ganze Weile erstmal nichts oder nur zu besonderen Gelegenheiten was nehmen; ist einfach zu kostspielig und im Moment taugt mir mein Leben eigentlich ganz gut ohne allzuviele Drogen, abgesehen hab ichs mit meinen Alkohol- und Drogeneskapaden schon bei ein paar Leuten hier verkackt und ich hab keinen Bock mehr auf sowas^^
Half the fun is learning!

« Seite (Beiträge 676 bis 678 von 678)