LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.05 23:11
also ich find am einfachsten is die kapseln so zu nehmen. hab auch kein problem damit 20 stk. auf einmal runterzuschlucken ;) is auch am geschmackneutralsten...

wenn man keine kapseln schlucken will kann man die doch evtl innen joghurt tun, dann merkts mans nich so, oder? ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.05 14:53
Lasst auch mal die Emesan Tabletten auf der Zunge zergehen. Mmh Lecker :twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.01.05 18:00
Einfach Pillen rein, Klappe zu! So einfach ist das!!! :freak:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.05 19:11
emesan is so komisch @Rev... schmeckt scho scheiße

Aba was anderes weiß hier nu jemand ob man dex rauchen kann? Schmeckt bestimmt *würg* aba wär interessant!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.01.05 20:45
Wiso wollen alle dex anders zu sich nehmen? Dex ist echt mal scheisse für den körper, aber dann auch noch seine nase damit zuzupappen und ich glaube auch nicht das es in irgendeiner form positiver ist dex zu rauchen (wie auch immer das gehen soll) weil die mengen die man nehmen muss... Ich glaube da hat man auch nach dem (mal eben so) extrahieren noch die schnauze mehr als voll :wink: und obs irgendwie besser kommt hat dann auch noch keiner beantwortet und zu der sache mit meth + dex sag ich mal ganix, würde mich nur mal interessieren was für ne intention dahinter steckt...Und dann das mit dem kapseln öffnen, ich hab mal versucht tramalkapseln zu öffnen um den Inhalt der vielen kleinen in eine grosse Gelantinekapsel zu füllen.... wenn man sie aufziehen will, geht eigentlich immer was verloren, egal wie vorsichtig, die zerdrücken sich dann und da quilt was raus von dem weissen pulver und dann klebts aussen dran...egal welche medis, nehmt einfach hin das schlucken am besten ist, das mit in Wasser tun, ka erscheint mir als das einzig halbwegs sinnvolle, da kann man die kapseln ja auch einfach inner halb des glases öffnen oder zerschneiden. Nur ist jegliche andere Konsumform als oral sicher nicht besser und vor allem nicht gesünder....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.05 20:57
Dex kann man schon rauchen, allerdings nicht in der bromid form wies in den ratios drinn ist, zum rauchen sollte man dxm hcl nehmen.

kann schon verstehen, das es einem zuwider ist soviele kleine kapseln zu schlucken, ging mir auch meistens so, hab dem damit abholfen, das ich mir in der apotheke recht große leere kapseln gekauft hab, und das dxm dort dann reingefüllt. muss man haltn bissel aufpassen, das nichts verloren geht.

anstatt das dxm in wasser,saft, etc zu lösen, könnte man auch etwas hochprozentigen nehmen, da dürfte sich das dxm etwas besser lösen. aber achtung, von wegen mischkonsum dxm+alkohol :!:

dxm ziehen :freak: bei reinem dxm vielleicht noch was für ganz harte, aber das pulver aus den ratios, mit der ganzen lactose,talk,gelantine und weiß der geier noch was würd ich mir nicht durch die nase jagen
stoned is the way i walk.....
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.01.05 10:26

Zitat:
Dex kann man schon rauchen, allerdings nicht in der bromid form wies in den ratios drinn ist, zum rauchen sollte man dxm hcl nehmen.



Hä? Gibt es dies Art von DXM auch als Medikament inner Apo? Und wenn ja, wie heistn das Medikament und würd sichs lohnen das Zeug SO zurachen oder müsste man dieses bromid-zeug vorher erstmal extrahieren, damit es so ca 90%-100% reinheitsgrad hat?
Fickt euch doch!

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.05 11:55
Wüsste nicht das es Medikamente gibt die dxm-hcl entahlten.
Könnte mir denken, das man mit genug chemischem sachverständnis das bromid irgendwie in hcl umwandeln kann, allerdings hab ich davon keine ahung.

die dxm faq kann dir aber sicher weiterhelfen.
FAQ
stoned is the way i walk.....
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.01.05 12:19
ok...danke

...oh man, wie ich englisch hasse :cry:
Fickt euch doch!

Abwesender Träumer

dabei seit 2005
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 21:28
Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt, wenn ich das hier jetzt alles lese... Also meine Frage (bin eben ein blutiger Anfänger :)): Wenn ich mir jetzt diese Ratiopharm Hustenstiller Kapseln kaufe, kann ich mir da doch GANZ EINFACH z.B. 3 Kapsel à 30mg reinhauen, und habe dann 90mg im Körper, oder??? Ich muss die DInger doch EINFACH NUR SCHLUCKEN, oder???

so far

LightRain
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.05 21:36
ich kappiere nicht einmal, dass ihr die dinger überhaupt runterkriegt.
hatte letztens erkältungsbedingt 3 lutschtabletten wo dxm enthalten war.
mir war den ganzen tag nur übel, und ich hatte kopfschmerzen.
obwohl das könnte auch an dem restlichen zeugs was in den dingern drin war liegen. oder sind diese ratiofarmdinger richtige kapseln, wie z.b. herbals?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 21:42
Die Ratiopharmdinger sidn richtige Tablette...man schluckt sie udn fertig

:rasta: Joint Operations :rasta:
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 21:45
Sinde kleine Kapseln, in etwa 1 cm. gross. Aber wirklich klein.

@ Light Rain: Einfach nur schlucken. 3 Stück werden wohl nur nen Placebo Effekt hervorrufen. Hab beim ersten mal auch 300 mg genommen und fand das schon zu wenig, so das ich nochmal 150 nachgelegt habe. Aber wenn dus nehmen willst nimm erst nur 300 mg.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 22:04
Ok, danke, dann werde ich das dann mal so tun :) Ich habe gehört, dass die Ratiopharm Lutschtabeltten gar nicht mehr auf dem Markt sind, habt ihr das auch schon gehört? N Kumpel von mir wollte sich heute welche besorgen, hat da aber gesagt, dass es die Lutschtabellen gar nicht mehr gäbe... VIelleich bin ich auch einfach nicht mehr auf dem neusten Strand, und ihr wisst das alle schon :p Gibt also wohl nur noch die Kapseln

so far

LightRain
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 22:08
Also hier in Ba-Wü gibts die noch zu Massen :D
Im Internet auch. Sind da sogar günstiger und man muss die Apotheken Leute nicht anlügen und kommt in keine Erklährungsnot.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 49) »