LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 21:47
Rosane mit D. drauf ohne Bruchrille. Raum Ba-Wü. Die beschissensten die ich je hatte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.05 09:01
meine fresse.... jemand rosa plutos gehabt???? heute nacht gefressen und immer noch drauf und das ganz gewaltig! seh gut mdma-verseucht aus!
meine freundin allerdings hatte übelste Kreislaufprobleme danach und ihr gings ziemlich mies.... und wir hatten beide nur jeweils eine! vorsicht mit denen. lieber in hälften nehmen! die schelle kam für sie zu heftig!
edit: ach ja.... raum kiel (hier droben im norden ;) !)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 20:03
zuletzt geändert: 05.03.10 15:09 durch KindderNacht (insgesamt 1 mal geändert)
hat noch jemand außer mir aus nrw in letzter zeit mal weiße ferraris gehabt?
die sind sehr zu empfehlen, kann ich nur sagen!
knallen heftig, starke euphorie, aber auch verpeiltheit.
allerdings kaum bewegungsdrang. trotzdem kann man nicht sagen, dass es richtige "breitmacher" waren, da man doch ziemliche glücksgefühle und auch nen starken rededrang hatte.
was ich sehr auffällig fand, war, dass sie so schnell gewirkt haben: bei mir nach nur 20 min., obwohl es sonst bei mir immer mindestens eine 3/4 - 1std. dauert.

allerdings sah ich ganz schön schlimm aus, schon nach einem einzigen hab ich mit den zähnen geklappert und das gesicht verzogen, und irgendwie hatte ich ein auge immer halb zu, wie ich später auf fotos gesehen hab...
:freak:
und ganz schön schwarze augen hatte ich auch.

naja, war auf jeden fall ein lustiger abend, bin durch den club "geschwebt" und hab in vollen zügen die musik genossen!
also, wenn ihr aus nrw kommt und euch mal jemand weiße ferraris anbietet:
kaufen! :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 20:57
kollege hatte irgendwie zufällt ein teil:

war weiß/grün gepunktet, wobei das grün überwiegt und die tablette schon hell grün.
war ein "nike" logo drauf

mein kollege meinte, man ihm sagte, dass da lsa drin wäre.
mehr nicht.

ich fand komisch, weil ich lsa nur in form von samen kenne.

raum:nrw, vielleicht auch noch gut zu erwähnen.


hat jem. plan was da genau alles drin ist. und ob da wirklich nur lsa drin sein kann.
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.02.05 21:11
Kann ich mir nicht vorstellen. Hatte vor geraumer Zeit auch schon Nikes und die waren realtiv mdma lastig meiner Ansicht nach.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.02.05 12:34
mhh vor knapp nem jahr hate ich auch diese nikes.....

raum düsseldorf.....
absoluter müll die teile :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.05 13:24
mhm kP obs hier scho stand aba man kann ja nich genug warnen:

[img]http://www.cannabiscafe.net/foros/attachment.php?s=fba16f942ee2b6c9e865807a8daa5d43&postid=292805[/img]

vorsicht vor den dingern! Gibt es in 6 verschiedenen größen. Laut EZ-test enthalten einige von den dinger amphe bzw. methamphe.

Einige sind nen bsl rötlich und sollen neben einer menge mdma auch 2-ci enthalten... so far.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.05 14:17
grüne nikes hatte ich letzten sommer mal (raum nrw), allerdings waren die nicht hellgrün, sondern es war ein kräftiges grün.
ich zähle die immer noch zu den besten teilen, die ich je hatte!
aber anscheinend gibt`s bei denen echt große unterschiede, denn hier im forum sind ja einige leute nicht so begeistert von diesen dingern.

naja, wir wissen ja alle, dass das logo nicht viel zu sagen hat.
bei mir haben die jedenfalls ganz schön geballert, erst dauerte es zwar ne stunde, aber dann....sChEpPeR!!!!! aber wie!!!
zeitweise machen sie auch ganz schön kopfbreit, aber trotzdem bin ich stundenlang mit einem breiten grinsen durch die gegend gelaufen und hab mich gefühlt, wie der glücklichste und zufriedenste mensch der welt.
leider hatte ich eine ganz üble gesichtskirmes und hab mir die backen von innen total aufgebissen, wovon ich noch 10 tage später was hatte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.05 20:24
Kennt die jemand in rot bzw. dunklem rot (anhang)

http://img90.exs.cx/my.php?loc=img90&image=2031127704202acbea6dec8bd.jpg

Oder kennt jemand hellblaue Sterne die doppelt so hoch wie normale teile sind?

Dann hät ich noch hell/blaßgrüne haie können auch delfine sein

Alle drei mit Bruchrille und Kaufort Niedersachsen (landkreis hannover)

Ach ja dunkelgrüne nikes waren hier letztes jahr sehr gut weiße nikes mit hellgrünen Spränkeln weniger

Danke im vorraus
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.05 06:31

mallaka schrieb:


http://img90.exs.cx/my.php?loc=img90&image=2031127704202acbea6dec8bd.jpg


versace? könnten die sein, die ich sylvester hatte (raum kiel). waren überhaupt nicht gut. gar nichts gemerkt! niemand, der die hatte. aber müssen die nicht gewesen sein! hab 2 davon gefuttert und hat nichts gebracht! war bei den anderen ebenfalls so!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.05 14:14
hattest du die auch in dunklem rot bei uns heißen sie joker
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.05 15:03
ich glaub, die waren wirklich rot.
neeee, versace heißen die dinger! ist doch die medusa von versace! ;)
also, bei uns waren die schrott! aber muss ja wie gesagt nichts heißen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.05 16:28
Dann werd ich mal das beste hoffen
am wochenende weiß ich mehr....
:roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.02.05 11:24
hatte jemand in den lezten wochen weisse armanis aus nrw, besonders raum köln oda bonn...würd gern was über die erfahren

zu den grünen nikes kann ich sagen, das ich die auf der natur1 hate...lagen ne nacht drausen im rasen vorm zelt :roll: ,ich hab mir die noch auf der rückfahrt inner bahn gegeben..kahm nicht mehr fiel..*g*
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
75 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.02.05 10:26
Hatte am Wochenende blaue Euro, sind meiner Meinung nach gut ok. Kamen bei mir recht schnell, angenehme Breitheit verfolgt von einer schönen Wärme, super Optiks, Keine Kopfbreitheit und auch die Nachwirkungen sind nicht hart. Achso, habe Sie aus dem Raum Hamburg.
Greetz
Stojo

~~~ we are raving ~~~

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 1706) »