LdT-Forum

Umfrage: Wieviel Grass kommt durchschnittlich in Eure Joints?
   (Gestartet: 20.09.2003 23:11 - beendet: 20.09.2003 23:11)

»  0,5g - 1,0g54  
87.1 %
»  1,0g - 1,5g7  
11.3 %
»  1,5g - 2,0g1  
 

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.05 16:52
mindestens 20 gr pro tüte bzw kopp.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.03.05 16:52
da man ja fortschrittlicherweise endlospaper hat, ist es immer wieder anders :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.05 17:10
so....da hier öfters nach nem blunt gefragt wurde,hier ne bauanleitung...


http://www.cannabis.at/specials/jointdrehbuch/index.php?show=jointdrehbuch&cat=blunt

geht aber nich mit den handelsüblichen zigarren...am besten mit philli`s oder swisher...sind aber nich einfach zu bekommen....ansonsten einfach an der tanke/im headshop welche mit geschmack kaufen...und dann wie ne kippe (also grade aber ohne taback) drehen...

so hoffe is nich zu umständlich formuliert....
in hollywood they say:"there is no business like show-business"...in the hood they say:"there is no business like hoe-business"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.03.05 19:00
Naja, bei mir mitlerweile schon so um die 0,7-1gramm in einer Tüte. Naja, was will man machen bei Toleranz, aber bei der Menge bin ich danach auch ziemlich platt. Jetzt rauch ich aber schon seltener, da wird sich meine Toleranz bestimmt freuen. :lol:
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.03.05 19:21
also 0,5 g gras+1 zigarette ist für meine verhältnisse schon ein ziemlich starker joint.

und bis zu 2 g gras in einen joint? wie soll denn bitte das gehen? das muß dann doch ein übergroßer pur-ofen sein...
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.05 19:54
ac wat das geht schon :twisted:

red smoking und n dicker tip.....und keine ganze kippe
in hollywood they say:"there is no business like show-business"...in the hood they say:"there is no business like hoe-business"
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.05 21:47
ich find das zu herlich hier .......
wie kaput und grass abhängig sind wir den?
zu geil^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.03.05 22:13
rauch eigentlich nie dübel immer töpfe das bringt mehr!!!!!!!!! wenn schon mal nen Dübel dann nen richtig fetter also mindestens 0.5 Gramm.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.05 18:46
entweder is mein gras so gut, oder ich schätz falsch =)
ich würd mal bei mir so af 0.5g ALLERHÖCHSTENS schätzen...
mehr würd mich zerstören =)
Free your mind! Kein mensch ist illegal!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.05 18:50
Meine Meinung.
Wer mehr als 0.5g braucht sollte sich vielleicht mal richtiges Gras holen und nicht immer Oregano rauchen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.03.05 19:06
Ich nehm öfters richtig gutes Shit Ferkel. Ich rauch ja auch nicht mehr jeden Abend einen, aber wenn dann möchte ich halt scho ne starke Wirkung haben. :wink:
 

« Seite (Beiträge 31 bis 41 von 41)