LdT-Forum

Umfrage: Wieviel Grass kommt durchschnittlich in Eure Joints?
   (Gestartet: 20.09.2003 23:11 - beendet: 20.09.2003 23:11)

»  0,5g - 1,0g54  
87.1 %
»  1,0g - 1,5g7  
11.3 %
»  1,5g - 2,0g1  
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.03 23:11
Würde Mich interessieren...!
Also meine Joints sind Pur Gerfüllt 1,5g - 2,0g.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.03 15:37
schlecht zu sagen... kann das dicht überhaupt nich einschätzen wie viel ich da rein mache. ich denk mal , dass das so ca. 0,5 g sind.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Administrator



dabei seit 2003
4.449 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.03 18:26
jo, ich kann das auch nicht abschätzen, ich wieg das ja nicht vorher...

ich denk aber mal so ca. 0.5g...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.03 18:28
Ja, ich mag Tabak halt nicht so, deshalb rauch ich immer pur. Ist halt Geschmackssache.
 
Administrator



dabei seit 2003
4.449 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.03 18:41
jo, stimmt, aber pur ist immer so teuer...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.03 18:42

Massifi schrieb:
Ja, ich mag Tabak halt nicht so, deshalb rauch ich immer pur. Ist halt Geschmackssache.



nimm doch damiana dazu ... wirkt auch leicht psychoaktiv und ist allemal besser und gesünder als tabak ...

relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Administrator



dabei seit 2003
4.449 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.03 18:55
wie teuer issn das??
bekomm ich das in deinem shop, relaxed ??
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.03 19:00
so oft rauch ich Joints nicht aber wieviel da reinkommt das hängt davon ab wie gut das Graß ist. Mach normal schon ne Tabak Mische. Irgendwer hat mir mal gesagt das Hopfen die Wirkung von Hanf verstärkt wenn das stimmen würde könnte man das als Zusatz verwenden. Auch wenn Hopfen die Wirkung nicht verstärkt da gibts sicher irgendwas.
Damiana is billig gibts in Head Shops Apos und manchmal auch im Teeladen so 2-3 Eus pro 100g.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.03 19:14
damiana. naja mir schmeckt es überhaupt nicht. habe mal ne tüte mit damiana weggeschmissen, weils so ecklig war.

naja 0.5 ist etwas viel in ner tüte. meiner meinung nach.

villeicht ist bei uns das gras ja besser oder so. aber hier macht eigentlich jeder so 0,3 sein.
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
199 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.03 19:21
also ich mach schon ein bissel mehr rein so um die 1,0g - 1,5g
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.03 19:35
ich packe auch immer so 0.5 rein.
hat hier noch jemand erfahrungem mit damiana&gras?
ich habs mal ausprobiert und ich fand die wirkung noch einschläfernder als gras mit tabak
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.03 20:20
In ne normale Tüte kommt bei mir höchstens 0,5g. Bei nem Blunt geht nix unter 2g. Ist aber n bischen verschwenderisch...
It’s easy to see
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.03 21:23
was ist ein blunt???
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.03 21:39
n blunt ist ne art joint, allerdings aus zigarrenpapier.
zigarrenpapier aufschneiden, tabak raus, gras rein, zurollen und rasta
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.03 21:47
aha. gibts da irgend nen unterschied zu nem joint, der mit longpapers gebaut is?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 41) »