LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 45) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.05 22:29
wenn ich auf party bin trink ich meistens viel, zu viel, so dass von der x wirkung eh nich mehr viel zu spüren isch!!!

so durschnittsteile sind aber ganz ok für parties, am besten noch ne pappe dazu, meine lieblings kombi!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.05 08:18
Also ich seh das folgendermaßen:

Wenn ne Party gut ist brauch ich kein Amphe. Das bezieht sich jetzt auf Parties/Veranstaltungen im Club.
Wenn die Dj's hammer Mucke spielen sowie die Stimmung gut ist dann bin ich fit genug ... und halte es für unnötig sich mit Amphe zu dopen.
Bei MDMA is das was anderes ... da gehts um Musikwahrnehmung, Musikempfinden, Tanz+Ekstase.
Aber MDMA jedesmal im Club macht auch kein Spass, deshalb bin ich im Club auch sehr oft nüchtern, ist für mich immer noch am besten.

Amphe eignet sich am besten für Privatparties, Geburtstagsparties, Homesessions, Kneipentouren etc. :arrow: Laberkicks schieben :mrgreen:
Und zum Lernen / lange Arbeitstage macht Amphe auch Sinn.
Das geht bei MDMA gar nicht. Ich dachte mal dass es vielleicht faszinierend sei sich auf MDMA mit den Geheimnissen der Quantenmechanik auseinanderzusetzen. Ich fand das auch aufregend nur ging meine Konzentration die ganze Zeit flöten :D
MDMA kann man auf Homesessions und privaten Afterhours natürlich auch perfekt einsetzen. Ausserdem ist da ja noch die psychotherapeutische Komponente. Ich hab mal nen MDMA Trip allein für mich daheim verbracht und hab das als was sehr angenehmes, konstrukives und schönes empfunden :!:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.05 18:33

RelaxedHigh schrieb:
Also ich seh das Amphe eignet sich am besten für Privatparties, Geburtstagsparties, Homesessions, Kneipentouren



*sich gerade vorstellt, wie der relaxed zugedröhnt bei der oma auf der geburtstagsparty herumlallt* :wink:

finds gut, dass du ohne teile spass haben kannst.
aber wie war das auf deiner homesession?
hattest du keinen großen bewegungsdrang?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.05 23:51
Ich nutze MDMA ja auch primär auf "Homesessions".

Einfach deshalb, weil es meinen Kopf derart beschäftigt, dass ich mich nicht mehr aufs Partymachen konzentrieren könnte. :mrgreen:

Mehr als ein halbes Teil ist zum Tanzen gehen bei mir schon zuviel. Ein halbes geht immer gerade so noch, bei mehr fange ich an, über Songtexte nachzudenken ... :twisted: Und das ist ja in dem Moment eher unerwünscht. Also - ist Amphe da doch eher der Vorzug zu geben. :wink:

"Rappelig" werde ich auf MDMA doch ab und an daheim, aber hauptsächlich, wenn ich mich mit der Dosierung vertan habe. Wenn man die Pillen aber kennt und sich selbst auch, weiß man irgendwann, wieviel gerade richtig ist, um einen tollen Gedankenflash zu haben. :D

Und: Ja, Setting spielt natürlich eine Rolle ... wenn auch meiner Meinung nach gar nicht so sehr. Wenn ich auf MDMA bin, bin ich auf MDMA - und die Welt ordnet sich diesem Feeling unter, egal wo ich gerade bin (weil es so extrem dominant ist). Deswegen geh ich eben nie auf mehr als einer halben Pille tanzen ... :wink:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.03.05 13:47
Nee also nen Bewegunsdrang hatte ich echt nicht... Ging echt gar nix...

Habe auch versucht ne halbe zu bröseln und zu ziehen ahtt aber auch nix gebracht. also entweder werde ich von den Leuten nur verarscht oder es sind bei uns (raum Thüringen/Erfurt) einfach keine guten im Umlauf....
Und immer hart Gas...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.03.05 17:50
@ empathy: was? nur ne halbe pille? da würd ich im schlimmsten falle noch nicht mal was merken. im club brauch ich die erste pille um erstmal die stimmung zu lockern. die zweite macht dann, dass ich mich langsam so schön verspult fühle und mich über alles und jeden freue und die dritte bringt mich dann auf die tanzfläche.
mit einer pille am abend fang ich erst garnicht an. ich gebs zu ich bin süchtig (zumindest auf partys). bin seitdem ich angefangen hab (vor 3 jahren) NIE wieder ohne pillen (oder zumindest C) feiern gegangen. wenn ich keine pillen mehr fressen würde, würde ich auch nicht mehr zu diesen veranstalltungen gehen. für mich ist sinn und zweck mich dort ZU zuschießen.
ich gehe in der regel nicht mehr so oft feiern wie früher, dafür dann aber richtig.

ne halbe pille :shock: dann lieber garnicht
(ist meine meinung)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.05 18:22

Lyquid schrieb:
Nee also nen Bewegunsdrang hatte ich echt nicht... Ging echt gar nix...

Habe auch versucht ne halbe zu bröseln und zu ziehen ahtt aber auch nix gebracht. also entweder werde ich von den Leuten nur verarscht oder es sind bei uns (raum Thüringen/Erfurt) einfach keine guten im Umlauf....



hmhm, du hast jetzt nen thread aufgemacht, weil xtc bei dir nicht gewirkt hat und einen, weil du wissen willst ob du gestrecktes pep hast, weil das eben auch nicht wirkt.

:arrow: ich glaube du wirst verarscht...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.03.05 21:01

Konsument schrieb:
@ empathy: was? nur ne halbe pille? da würd ich im schlimmsten falle noch nicht mal was merken. im club brauch ich die erste pille um erstmal die stimmung zu lockern. die zweite macht dann, dass ich mich langsam so schön verspult fühle und mich über alles und jeden freue und die dritte bringt mich dann auf die tanzfläche.
mit einer pille am abend fang ich erst garnicht an. ich gebs zu ich bin süchtig (zumindest auf partys). bin seitdem ich angefangen hab (vor 3 jahren) NIE wieder ohne pillen (oder zumindest C) feiern gegangen. wenn ich keine pillen mehr fressen würde, würde ich auch nicht mehr zu diesen veranstalltungen gehen. für mich ist sinn und zweck mich dort ZU zuschießen.
ich gehe in der regel nicht mehr so oft feiern wie früher, dafür dann aber richtig.

ne halbe pille :shock: dann lieber garnicht
(ist meine meinung)



Diese Einstellung finde ich ja nun wirklich unter aller Sau. Ist echt schade, denn durch solche Aussagen bekommt die Szene einen schlechten Ruf. Echt Blöd, daß auch hier im Forum so was ist! :cry:
ver
rückt
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.03.05 21:34
ich nehme kein xtc, aber so sieht die xtc-"szene" aus. eine zum kp. was, die andere zum kp. was usw...
dicht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.05 16:20
@ purple haze: wieso bekommt die szene so dadurch einen schlechten ruf? guck dich mal in der szene um, dann wirste feststellen, dass ich noch ein relativ harmloses objekt bin :!:
kürze mal alle druffies raus aus dem technoclub! das ergebnis wäre, dass der club jetzt nicht mal halb so voll wäre wie normal, von der tanzfläche mal ganz zu schweigen, weil die ja eigentlich sowieso von druffies dominieren wird. ich selbst musste mir veranstalltungen unter dem motto "drogenfreies feiern" antun. durchgedrückt wurde das durch intensiv, unverschämte kontrollen am eingang. die partys waren fast immer unterbesucht, die tanzflächen leer und die stimmung schlicht und einfach KACKE.

und, man! mir bringt es einfach nichts mehr, wenn ich weniger als 2 pillen fresse, da kann ich machen was ich will. aussere mehr fressen natürlich :D
dafür kiff ich mir nicht jeden tag die hucke voll, so wie viele andere hier in diesem forum. durch tägliches kiffen macht man sich im endeffekt wesentlich mehr kaputt als durch 1x im monat pillensession
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.05 16:25
Wird man in 10 Jahren oder so sehen :lol:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.05 16:26

Yonas schrieb:
ich nehme kein xtc, aber so sieht die xtc-"szene" aus. eine zum kp. was, die andere zum kp. was usw...



Woher kennst du dich mit der xtc "Szene" so gut aus wenn du es nicht selber nimmst?

XTC wird in verschiedensten gesellschaftlichen Kreisen und Umfeldern konsumiert ...

@Konsument: Sei mal ehrlich zu dir selber, findest du es nicht schade dass du nicht mehr nüchtern auf Parties gehen kannst? Du bist doch auch sicher feiern gegangen bevor du mit xtc angefangen hast oder?
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.03.05 16:31
Es geht mir ja nicht darum, daß Leute auf Parties Drogen fressen (mach ich ja auch), sondern, daß sie nur deshalb auf Parties gehen.
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.05 16:39
@ relaxed: ja sicher, wenn allerdings nicht sehr oft :)
das kam erst so richtig, wo ich halt angefangen hab. ich habs einmal wieder probiert. und es war scheisse. nagut sicherlich braucht man einige zeit, bis man sich wieder dran gewöhnt hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich´s nicht machen würde. es passt einfach zu gut zusammen. das eine kann ohne das andere nicht exestieren bei mir. schon der dröhnende bass und der geruch der nebelmaschiene, wenn ich in den club komme, verursachen bei mir schon einen leichten "MDMA-flash". aber nur weil mein körper unterbewusst registriert, dass es gleich wieder pillen gibt :D
ich könnte nicht ohne! das würde mir dann keinen spaß mehr machen. ich gehe wie gesagt da ja nur hin um mich ZU zuballern.

@ IxuS: oh, da würde ich an deiner stelle lieber mal ganz leise sein. ein psychologie-student hat mir von einer studie erzählt, dass in den kommenden jahren die praxen der psychater und die irrenhäuser von ex-kiffern überrannt werden, die in ihrer jugend zuviel gekifft haben.

kiff stört die entwicklung des gehirns bei heranwachsenden menschen, was dann im späteren alter zu starken psychosen führen soll. ihr habt doch alle internet! informiert euch doch selbst
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.05 17:09
selten soviel blödsinn im ldt gelesen wie in diesem thread . besonders von den etwas neueren usern.

@konsument : stimmt garnicht! von kiffen kann man nicht abhängig werden! ist ein gottesgeschenk! und ich hab ne studie gelesen , die ist schon 40 jahre alt( und damit alt und bewährt!) , und die zeigt das kiffen sexy , schlau und friedlich macht.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 45) »