your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » der- welche-kippen-raucht-ihr-thread


« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 192) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.05 19:35
Gauloises Blondes Légères

Lucky Strike

Nil

und ab und an Gauloises Blondes
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.05 19:36

Konsument schrieb:
jetzt reicht´s, NICHTRAUCHER seit dem ich´s mit 13 mal probiert hab



hab mit 14 angefangen abends von zeit zu zeit zu rauchen, um inhalieren zu lernen.
nachdem ich das abgehackt hatte, hab ich mich aufs kiffen verlegt.
vertrag ich besser.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.05 20:45

ViciousOverdoses schrieb:
Nil



Nil is eklisch :lol:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.01.05 10:37
eigentlich rote gauloises seit jahren, letztes jahr dann west light single packs und seit ein paar wochen versuch ich mich mit selbstdrehen und zwar van nelle halbschwarzen. wenn ich mir mal was "gönnen" will, sind's nil (aber eigentlich nur wgn der verpackung :oops: )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.05 21:02
Natürlich Parisienne Mild sind die besten!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.05 21:18
die roten Gauloises...

und manchmal NIL
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
115 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.05 11:11
generell lieber dreh tabak (american spirit oder das blaue drum zeugs, aebr das hatte ich ewig nich mehr), da ich so nich rauche (zum mischen bloß), aber wenn kippen, dann west doer evtl marlboro oder die blauen gauloise....
"Dude, is Kyles Dad a dolphin?!"
"Hes a jewish Dolphin......a Jewphin"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.05 12:00
ich rauch gar keine^^
Puto nace y puto se muere...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.05 17:53
rauche eigentlich nur noch moods mit filter.. wens zigaretten sein müssen dann malboro lights..

aber mein konsum ist eh sehr gering also geht dass mit den moods nicht so ins geld...

bent
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.05 09:06
Ich hab mir so nen Stopfstick geholt und hol mir jetzt immer John-Player Special Feinschnitt-Sticks inner 120er Dose :D
Gut billig
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.05 18:43
Ich rauch zwar nicht oft (dieses Jahr erst 1 Schachtel), aber wenn ich rauch, dann meistens Luckies. Ansonsten find ich Kippen nich sooo toll. Also bei mir besteht da keine Suchtgefahr. Für Kippen ist mir irgendwie auch das Geld zu schade.
Oft kann ich es auch kaum nachvollziehen, dass Nikotin so süchtig macht und was am Rauchen so besonders ist, aber es wie man sieht, ist es ja so. Zwar nich bei jedem, aber bei vielen inunmal ...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.05 21:21
Nil. aber rauchen ist scheiße. sollte man sofort lassen.
Lets take the sun and make it shine for everyone!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.05 21:25
versucht mal mangotabak zum selber drehen, etwas sehr edles
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.04.05 15:46
Ich rauch eigenlich so ziemlich alles was brennd abba am besden schmecken mia
die guloas reds un wenn ich ma in Östria biin dann bsorg ich mia ne stange Black Death odda Vannillin arome die zwei giebds leidda nua iM Ausland :cry:
Raucher sterben früher
Nur die besten streben jung
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.04.05 15:47
Ich rauch eigenlich so ziemlich alles was brennd abba am besden schmecken mia
die guloas reds un wenn ich ma in Östria biin dann bsorg ich mia ne stange Black Death odda Vannillin arome die zwei giebds leidda nua iM Ausland :cry:
Raucher sterben früher
Nur die besten streben jung

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 192) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » der- welche-kippen-raucht-ihr-thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen