your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme » Ab morgen beginnt ein neues Leben...


« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 54) »

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.04 15:03

Naymat schrieb:
Ich bin kein Herr...

Danke, ihr seid echt lieb und ich war schon viele schlaflose Nächte froh am LdT.



ich finde es super dassdu es durchziehst. wenn ich r überlege wie scheisse es mir schon geht wenn ich 12 stunden nicht rauche :(
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.04 18:30
Auf jeden Fall drück ich die auch die Daumen

Das letzte Posting ist ja jetzt schon n bisl her, wie schauts den jetzt mit dir aus?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
197 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.04 21:00
wie sieht es denn jetzt aus? :?:
Tschö ... mit ö!!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.06.04 21:27
schaut mal in die plauderecke...
naymat is im märz verstorben...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.05 20:07
und wie geht es dir heute?hast du e sgeschafft von den drogen ganz weg zu kommen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.05 20:50
hast du mal den thread gelesen @stylemaus? guck dir den beitrag vor deinem an
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.05 00:09
Is traurig die Worte von jemandem zu lesen der mtlw. tot ist. Habe heute auch noch nen Zettel gefunden, auf dem ich mal etwas für jemandem ausgedruckt hab der sich vor 2 Jahren auch umgebracht hat. Auch wegen den Drogen. Mensch, der Thread wurde doch mit einer Hoffnung auf ein besseres Leben gestartet, und jetzt is sie tot :oops:
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.05 00:59
weiß denn jmd. woran sie gestorben ist?
so was ist immer schlimm... :cry:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.05 01:27
ich halt dir 100 pro die daumen!
du schaffst das!
nur die harten kommen durch!!!
Puto nace y puto se muere...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.04.05 02:36
HALLO??? lest ma den thread bis zum ende durch, bevor ihr was schreibt!!! :x
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
414 Forenbeiträge
13 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.05 06:11
Wer hat denn erzählt, dass "naymat" tot sei? Welcher Thread?
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
372 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.05 08:46

Drogenkind schrieb:
schaut mal in die plauderecke...
naymat is im märz verstorben...



tjo, wer lesen kann is klar im vorteil ...

un thread is nich mehr aufm archiv
das einzig positive in meinem leben war der drogentest
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.05 00:03
hab auch schon nach dem thread gesucht, den gibts wohl nicht mehr.
klaert uns jemand auf?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.04.05 00:12
ihr könnt den user trauen, die den thread kennen...



ich konnte es am Anfang nicht fassen, da ich mit Naymat kurz vorher( 6 monate) noch kontakt hatte. es ist verdammt schlimm jemanden zu verlieren, den man gerne mochte. rest in peace Naymat :cry:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.05 11:41
ich glaubs ja auch, finds auch sehr traurig. aber weiß man denn, was passiert ist? wars selbstmord? ein unfall?
na ja.... egal, was es war... es is auf jeden fall sehr, sehr schlimm und es tut mir leid, für die betroffenen (familie, freunde etc.)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 54) »

LdT-Forum » Konsum » Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme » Ab morgen beginnt ein neues Leben...










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen