your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread (alt)


« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.05 11:47
bei uns zurzeit:

weiße bacardis: wirken ziemlich schnell und ziemlich heftig, dafür viele negetive begleiterscheinungen wie zittern, übelkeit und gesichtsfasching, die wirkung klingt aber auch ziemlich schnell wieder ab und sie verursachen danach einen relativ starken abschiss :!:

rote neptun (mit dreizack): brauchen lange, kommen langsam, anfangs leichte überlkeit aber wenn dieser punkt überwunden ist folgt ein sehr angehehmer und lange anhaltender, ruhiger MDMA-film mit viel glücksgefühlen, fast kein abschiss
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.05 17:20
die mitm eisernen kreuz sind nicht unbedingt so gut. brauchen ein weilchen, gut zu tanzen, aber nicht so die große euphorie. das runterkommen war für mich aber schrecklich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.05 19:32
Kennt jemand blaue Tankstellen?raum kassel.
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.05 19:33
Kennt jemand blaue Tankstellen?raum kassel.
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.05 19:43
tankstellen??
du meinst die zapfsäulen?
hier gabs ma vor nem jahr blaue. warn ganz gut. aber müssen nicht die gleichen gewesen sein. is ja auch schon ein jahr her.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.05 19:55

Krankes_Eichhörnchen schrieb:
Kennt jemand blaue Tankstellen?raum kassel.


hab ma was von gehört, aber au nur im zusammenhang mit zapfsäulen wie nineinchnail schon schreibt.. sollen au ganz gut geknistert ham ;)
komm au aus raum kassel
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.05 20:04
ich kann mich dunkel an gelbe zapfsäulen erinner... die waren ja wohl der absolute hammer 8)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.05.05 20:15
Die Mischung aus 1 Halbmond + 1 Euro hat mich mal richtig umgehauen...das war auf jedem Fall mein derbstes und geilstes Erlebnis auf XTC.

Smiles und Delphine fand ich auch hammer.

Scheiße fande ich rote Kirschen, die hatte ich auf der letzten Party.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.05 20:33
ich moechte noch kurz naehergehende Infos ueber die "legendaeren" gruenen Mitsubishis geben, die seit ca. 1-2 Monaten in Berlin im Umlfauf sind und von dort wegen ihrer ausserordentlichen Qualitaet ihren Weg in alle Winkel Deutschlands und sogar der Schweiz gefunden haben.

Die Pille wurde nun von Eve&Rave getestet und auf ihre Bad-List aufgenommen. Nicht etwa wegen giftigen Wirkstoffen, sondern wegen zu hohem MDMA Gehalt!

Gruene Mitsubishi mit BR, vor allem Raum Berlin: 145mg MDMA :!:

Letztes Wochenende bin ich selbst in den Genuss gekommen, alle Achtung :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.05.05 23:27
154mg MDMA? EEEEEEEEK!!!!!!!!!

die darfste als nulltolleranz tripper aber net in die finger bekommen...
aber für den "nachleger" ist die ein echter segen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.05 10:38
An die kann ich mich erinnern. War Ende März in Berlin und habe von denen eine gehabt. Waren echt in Ordnung. Hatte aber wohl noch zuviel Toleranz vom Pep vom Vorabend. Kann das also nicht ganz so objektiv beurteilen.


mfg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
143 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.05.05 20:00
Blaue & beige Armanis???

Kann mir dazu jemand was sagen? THX!
http://punklocks-und-dreadrock.de
http://myspace.com/viciousoverdoses
http://myspace.com/bettybubufuck
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.05.05 09:04
mhh ich hab armanis immer gehasst...... :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.05 11:15
@Lucy:
Ich hatte mal blaue Armanis... der Einschlag war bei mir ziemlich heftig, bin kaum klar gekommen...aber ich hatte später den Eindruck, dass die Wirkung ziemlich schnell nachließ. Hatte schon bessere.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.05 11:57

JungleGirl schrieb:
@Lucy:
Ich hatte mal blaue Armanis... der Einschlag war bei mir ziemlich heftig, bin kaum klar gekommen...aber ich hatte später den Eindruck, dass die Wirkung ziemlich schnell nachließ. Hatte schon bessere.



Hatte ich glaub auch mal ... kamen aus NRW/Niedersachsen.
Einschlag war recht heftig, deshalb ist wohl auf MDE zu schliessen. Ich mag Breitmacher :twisted: :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 1706) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread (alt)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen