LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.05 19:58
Hm Ok. Hab jetzt ein Jahr Kiff Pause gemacht will mir aber naechste woche mal was hohlen .Wirkt das denn bei mir jetzt Stärker? :?:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.05 12:48

skorpi4 schrieb:
der körper hat von natur aus KEINE thc-rezeptoren, daher muss man sie sich erst "ankiffen" :wink: ...wenns beim ersten mal das schönste high seines lebens war, würd ich eher auf plazebo tippen^^



das bezweifel ich jetzt mal seeehr stark. war beim ersten mal auch total dicht. obs das schönste high meines lebens war, sei mal dahingestellt, aber dass ich breit war ist fakt.
ich kannte weder die droge, noch die wirkung und hatte somit auch keine erwartungen. vielleicht hab ich dadurch automatisch "losgelassen" und die wirkung konnte mich erreichen.

@ winkeladvokat
oh ja, nach einem jahr pause solltest du es wieder sehr gut merken
viel spass :wink:
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.06.05 13:21
dann muss ich noch meine ersten erfahrungen mit gras hier rein schreiben, ich glaube 100% daran dass es bei manchen das erste mal oder die ersten paar male nicht wirkt denn ich habe das erste mal einen normalen joint alleine geraucht (auch richtig geraucht) und ich hab nichts gemerkt, das zweite mal habe ich mir sogar nen puuren joint gebaut und als ich merkte dass er mich auch nicht flasht hab ich einfach den rauch ganz heftig inhaliert und zum teil auch runtergeschluckt!! keine wirkung
irgendwann baute ich mir mal wieder einen und rauchte und ich war derbe dicht und kam damit kaum klar :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.05 13:28
Also bei meinem ersten Mal Gras war ich so besoffen dat ich garnix mehr merken konnte :oops:
Naja dafür war das zweite Mal dann umso besser :D
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.05 14:26
Ich persönlich bin beim ersten mal 30 sek in Ohnmacht gefallen. Das is mir 2 mal passiert. Vor einanhalb hab ich ne ziemlich dicke pur-gras Tüte geraucht.Als ich dann aufstehen wollte (Es war an den Tag ziemlich warm) haben meine Beine nachgegeben und ich bin wieder in Ohnmacht gefallen :shock: .Komische Sache hab halt gemerkt das ich vorn Kiffen was essen muss.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.05 14:47

skorpi4 schrieb:
der körper hat von natur aus KEINE thc-rezeptoren, daher muss man sie sich erst "ankiffen" :wink:



quelle???

soweit ich weiß, dockt thc an die körpereigenen anadamid-rezeptoren an....
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.05 16:04
Schmarrn, ich hab beim ersten mal schon was gemerkt. und die anderen leute haben auch gecheckt, das ich dicht bin (aussehen, verhalten) das war kein placebo :wink:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.05 16:22
Mich hats weggescheppert! Und wie!

War das erste mal 3 >Flutschköppe und ich hatte keine Ahnung was mich erwartet. Aber es war herrlich!

Beim ersten mal hatte ich wirklich so die Wirkung wie die das immer im TV oder so darstellen! :wink:

Achja als ich dann Pappmaul bekam, dachte ich zuerst "scheiße gleich kriegse keine Luft mehr" aber hat sich dann nach ner Cola wieder gelegt.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.05 16:39
das ist kein schmarrn! wahrscheinlich reagiert jeder unterschiedlich drauf
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.05 16:51
So`n Quatsch...das is glaub ich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Als ich das 1. Mal ein geharzt hab war ich schon gut benebelt, hab aba schon von vielen gehört, dass die das 1. Mal nix gemerkt haben...also...einfach drauf los knarzen & überraschen lassen... :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.05 16:53

haselmaus schrieb:

skorpi4 schrieb:
der körper hat von natur aus KEINE thc-rezeptoren, daher muss man sie sich erst "ankiffen" :wink:



quelle???

soweit ich weiß, dockt thc an die körpereigenen anadamid-rezeptoren an....



nene, rezeptoren sin vorhanden, aber der körpr muss erst lernen diesen "unbekannten" stoff zu benutzen...

das is wie wenn du nem affen lernst ne dose zu öffnen... wenn ers nich kann is die dose wertlos, wenn ers dann kann verlernt ers nimmer, und kann was drin is nützen...
Puto nace y puto se muere...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.05 16:55
Wenn man jetzt weit ausholt kann ma sagen wenn die Eltern gekifft haben, sind die inger schon da! :P
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.05 18:25
Bash, ich meinte das sich die rezeptoren erst bilden müßen ist schmarrn. natürlich reagiert jeder anders drauf. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.06.05 16:20
hm kann auch nur von meinem ersten mal sagen dass ich voll nix gemerkt hab... und des is auch bis zum 6ten mal oder so geblieben aber danach war es das geilste erlebnis in meinem leben
Klatsch die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Metal Land
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.05 18:23

Puto schrieb:

haselmaus schrieb:

skorpi4 schrieb:
der körper hat von natur aus KEINE thc-rezeptoren, daher muss man sie sich erst "ankiffen" :wink:



quelle???

soweit ich weiß, dockt thc an die körpereigenen anadamid-rezeptoren an....



nene, rezeptoren sin vorhanden, aber der körpr muss erst lernen diesen "unbekannten" stoff zu benutzen...

das is wie wenn du nem affen lernst ne dose zu öffnen... wenn ers nich kann is die dose wertlos, wenn ers dann kann verlernt ers nimmer, und kann was drin is nützen...



??? aber wenn rezeptoren da sind, an die thc andocken kann, dann dockt es doch eigentlich auch an.....ich kann mir nicht vorstellen (und hoffe auch, dass es nicht so ist), dass einmaliger thc-konsum die rezeptoren irreversibel verändert....auf der anderen seite weiß ich auch, dass thc und nicht irgendein vom körper weiterverabeiteter stoff an anandamidrezeptoren andockt....insofern macht es auch wenig sinn davon auszugehen, dass sich etwa ein enzym bildet, dass für thc-aufnahme verantwortlich ist (wie etwa auch ein enzym für alkoholabbau in größeren mengen produziert wird, wenn man öfter trinkt).

hast du irgendeine quelle, würde mich echt interessieren....
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 33) »