LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.05 19:47
hab mal gehört das beim ersten mal noch garnichts passiert
simmt das?
wenn ja wieso?

thx

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
115 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.05 19:55
das ist von person zu person ganz unterscheidlich
prinzipiell hast du recht, viele sagen, dass sie bei ihrem ersten mal noch nich high waren, andere wiederrum erzählen, dass es das beste high ihres lebens war oO (um es mal ganz überzogen darzustellen)
auch in diesem fall gilt, probieren geht üebr studieren ;) (ich habe diesen spruch immer gehasst....)
"Dude, is Kyles Dad a dolphin?!"
"Hes a jewish Dolphin......a Jewphin"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.05 21:35
jo, is von mensch zu mensch verschieden.

ich hab die ersten paar male (4-6 mal) gar nix gemerkt, außer VIELLEICHT leichte müdigkeit.

aber als es dann geknallt hat... :verliebt:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.05 21:38
bei mir is bei den ersten 20 mal es jedes mal stärker geworden
weil ich mich auf das gefühl einstellen konnte glaub ich
ich habs sowieso erst abm 3 mal richig gespürt.....
is unterschiedlich von person zu person...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.05 22:00
das erste mal ging mirs bissel scheisse, naja da war ich auch erst 14 hab aber nur0,05gshit im joint geraucht.
ich bin an der busshalte fast eigepennt.
aber nich als wie wenn ich dicht wäre, sondern wie wenn ich krank wäre oder so.
alerdings war kiffen nich meine erste droge, sondern nen teil was ich 4tage davor gefressen hab.
vielleit bin ich mit falschen,erwartungen ran gegangen, ich hatte damal ja auch noch keine rauscherfahrungen weiter(netmal alk)
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.05 22:20
mmh bei vielen kommt es meist aber auch weil sie z.b. bong rauchen und dann nur so kleine köpfe rauchen und den rauch nicht lange in der lunge behalten so ist es hier bei uns bei den anfängern.

ich glaube aber auch das es vielleicht so ist das man beim ersten mal garnicht weis was da kommt und nichts mit dem rausch anfangen kann.... ich mein wenn sie erstmal wissen wies ist dann können sie auch mit weniger mehr haben
denk ich so :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.05 22:27
Wenn man alt genug ist, die Lunge genug trainiert ist und beim 1. mal geflashed sein will würd ich einfach mit nem großen puren Glaskopf anfangen? Ich mein mir meckern sie immer die Ohren zu sie haben nix gemerkt... wo liegts Problem sich nen grünen grooooßen Kopf feddich zu machen und zu genießen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.05 22:35
ich weiß nicht, die meisten heut n bong beim ersten mal völlig weg, mehr als erwartet wurde. man muss halt eher n fetten joint bauen, der langsam und smoov kommt und dann was lustiges starten. das flasht die meisten beim ersten mal völlig weg^^
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.05 22:53

Oli85 schrieb:
Wenn man alt genug ist, die Lunge genug trainiert ist und beim 1. mal geflashed sein will würd ich einfach mit nem großen puren Glaskopf anfangen? Ich mein mir meckern sie immer die Ohren zu sie haben nix gemerkt... wo liegts Problem sich nen grünen grooooßen Kopf feddich zu machen und zu genießen :)



beim ersten mal nen groooßen topf grün :oops:
es gibt ja auch welche die net so viel aushalten, ich hab scho einen gesehen(5jahre raucher und 17 j alt) der ist beim ersten mal von nem 1/2topf standart umgefallen(auch noch total schwache mische), und das auch noch bei mir in der bude :roll:
und dann auch noch pur :doh:
:doh: :doh:
Ich bin zwar auch der meinung man sollte mit der vorsicht nicht ganz so übertreiben wie manche die dann nur nen kleines körnchen rauchen und sich wundern warum sie nix merken.
aber beim 1. mal soo extrem...
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 10.06.05 15:07
hab beim ersten mal nichts gemerkt...
...dann kam das zweite mal und so breit war ich danach nie wieder :(
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.05 15:14
hab diese beobachtung, dass es beim ersten mal nicht knallt, bei mir und bei vielen anderen auch gemacht. hab keine ahnung woran das liegen könnt...

ich kenne leute, die ham beim ersten mal einen puren graskopf geraucht und überhaupt nichts gemerkt.
dafür waren sie dann beim zweiten, einige tage später, so dermaßen dicht, dass sie kotzen musste :shock:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.05 16:03
der körper hat von natur aus KEINE thc-rezeptoren, daher muss man sie sich erst "ankiffen" :wink: ...wenns beim ersten mal das schönste high seines lebens war, würd ich eher auf plazebo tippen^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.05 16:49
@skorpio

Bauen sich die rezeptoren nach einer Zeit des nicht kiffens wieder ab oder bleiben sie für immer?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.06.05 17:13
du musst loslassen können/wollen, damits knallt, vermute ich mal.
your dream is your reality... you´re dreaming....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.05 17:58

WINKELADVOKAT schrieb:
@skorpio

Bauen sich die rezeptoren nach einer Zeit des nicht kiffens wieder ab oder bleiben sie für immer?



afaik nicht..allerdigns baust du immer mehr rezeptoren auf, leider hast du aber eine toleranzwirkung, dh knallts nach längerem konsum, trotz mehr rezeptoren, nicht mehr so ganz.....pause machen, dicht sein
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »