LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.04.16 22:34
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erste Erfahrung mit DXM - Entstanden aus Langeweile, welcher von Dexler geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.04.2016.

Diese Diskussion wurde am 27.04.2016 von Mofi gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.16 22:41
Moin Dexler.

Zitat:
Hatte nur morgens 2 Energy Drinks und 1 Bier getrunken und nen Salat gegessen

Was ist denn das für'n Frühstück! rolleyes
Da isst man Räucherfisch und Braten!

6 Caps bei 90kg ist nicht viel, dafür ist ja allerhand passiert.

Grüße, Mofi.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 01:26
Ja ich weiß das das Frühstück doch sehr merkwürdig ist. Hatte morgens Besuch und halt nix anderes zu essen im Haus als Salat. Will auch noch kurz anmerken das es nicht normal ist bei mir morgens Bier zu trinken. :D

Und ja ich hab mich bei der Dosierung auch stark über die Effekte gewundert bzw gefreut. Am Freitag werde ich wieder trippen und dann erneut einen TB hochladen. Mal sehen was diesmal alles passiert.

Dexler

P.S.: Hätte nie gedacht das das überhaupt groß jemand liest und schon gar nicht, dass ich sogar so schnell ne Rückmeldung kriege. Danke dafür Mofi
Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 02:09
Wenn jemand zu meiner (heimlichen) Leidenschaft Dxm einen TB schreibt, muss ich natürlich auch meinen Senf dazu geben. ^^
6 kapseln bei 90kg sind natürlich echt wenig.
Hab bei meinem ersten mal genauso viel bei 55kg genommen.
Ich kann nur sagen: DXM wirkt jedesmal anders. Bei höherer dosierung werden CEVs auf jedenfall stärker, man kann gut "reisen", Übelkeit kann aber auch stärker werden.
Irgendwann ist es dann auch unmöglich irgendwas mit offenen Augen zu fokussieren.
Und schlafen wird ohne Hilfe irgendwann auch recht unmöglich.
Die unscharfe Sicht hält bei mir manchmal bis zu einem ganzen tag danach und noch leicht am nächsten an.
Ich hab mich damals genau wie du in das dxm Körperfeeling verliebt, geht jedoch bei höherer dosierung nach und nach ein Stück verloren, da man das KörperGefühl zum teil komplett verliert. Und sowieso Schwerkraft ist iwann verschwunden.

So aber das ist bisschen OT jz, bin selbst nicht ganz nüchtern. 😂
Also der Bericht enthält alle wichtigen Infos, ist recht gut geschrieben und wenn jmd interessiert ist, mehr über dxm in niedriger Dosierung zu erfahren ein recht guter Guide. ;)

Ach so und falls du Erfahrungen mit psychedelika sammeln willst würde ich dir eher von dissoziativa abraten und dir pilze empfehlen. :)

Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.16 02:13
Wieso von Dissos abraten und Pilze empfehlen?
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.16 02:33
Würd ich auch nicht so pauschal sagen wollen, komm mit DXM besser klar. Hab ich nur schon lange nicht mehr probiert, brauch immer mehrere Tage um mich zu erholen. Und den Kater find ich echt schlimm.

Grüße, Mofi.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 03:05
Danke erstmal an Sophies SehnSucht für das Lob. Hab mir auch echt Mühe gegeben. :)

Zu dem Tipp mit den Pilzen: Ich werde auch diese in Zukunft testen jedoch Bedarf das dann einer längeren Vorbereitungszeit und ich will das auch mit mehreren zusammen machen. Ich hoffe ich komm dann auch dazu einen TB danach zu schreiben.

Dexler


Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 16:44
Mmh naja ich finde dissos sind irgendwie nicht so... wertvoll von der Erfahrung für die Psyche. Also nicht das die Erfahrung nicht wertvoll ist, ich mein damit nur das Ziel was man beim Konsum hat.
Also ich sag mal sich selbst besser kennen lernen, Unterbewusstsein erforschen, vll Dinge verarbeiten o.ä dafür finde ich persönlich pilze, Gras, LSD und ähnliches besser.
Ist natürlich trotzdem bei jedem unterschiedlich also pauschal kann man das natürlich nicht sagen, da habt ihr recht. ;) ich unterteil drogen immer gerne in "schmutzig" und "sauber/rein" so vom Gefühl her. Und dxm ist für mich eher was einfach zum druffen also eher "schmutzig". Weiß nicht ob jmd versteht was ich meine. :D
Also das mit von dissos abraten wenn man Erfahrungen mit psychedelika sammeln will war total falsch formuliert sorry.

@Mofi: ja der Kater ist immer übel... habs mal übertrieben am Anfang und nachgelegt und stand die ganze Woche danach völlig neben mir... viel Wasser hilft aber. Und natürlich pausen.

Ach freu ich mich auf morgen endlich wieder dexen. verliebt
So sorry alles bisschen OT aber musste sein. ^^

Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 18:47
zuletzt geändert: 28.04.16 19:06 durch Dexler (insgesamt 1 mal geändert)
Man Sophie jetzt bin ich echt neidisch. Hab morgen nicht genug Zeit zum dexen. Wünsche dir auf jeden Fall nen guten Trip.

Dexler

P.S.: Wenn du schon so gegen 13:30 trippst und Lust hast zu reden Stände ich zur Verfügung. Suche eh noch Gesellschaft für meinen Codein Trip ;D
Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 23:35
@dexler:
Nee ich muss abends arbeiten heißt es geht so um zehn oder so los bei mir.
Probier aber auch mal ein neues setting aus, Geburtstagsparty, das heißt dosierung wird eh recht niedrig sein. ;)
Ach ja codein ist auch was feines... würde ich auch mal gerne wieder drankommen.
Aber falls du jmd zum unterhalten brauchst morgen mittag kannst du mir ja schreiben. :D
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 23:43
Dann wünsche ich dir viel Spaß auf dem Geburtstag.

Ich brauche auf jeden Fall jemanden zum Unterhalten.Wie genau bzw wo soll icj dich denn anschreiben?
Freut mich auf jeden Fall das du da so pauschal erstmal Lust zu hättest. Ich würde meinen ersten Codein Trip ungern komplett allein erleben. :D
Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 23:51
Wie wäres mit email?
Musst nur auf ldt auf Kontakt aufnehmen gehen dann hab ich deine email (und du auch meine? ka...).
Ja nee alleine trippen beim ersten mal mit einer neuen Substanz ist kacke...

Zu dem keine zeit haben... ich hab im Moment eher zu viel zeit für drogen ist vll auch nicht unbedingt das wahre... 😅
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.04.16 23:59
Klar Email ist auf jeden Fall ne Möglichkeit. Würde aber ungern auf Trip die ganze Zeit Emails schreiben. Ich glaub das krieg ich nicht hin. O.O

Ich geh auf jeden Fall mal auf Kontakt aufnehmen. Wäre toll wenn du mir dann vllt deinen Skype Namen oder so schicken könntest?

Hast du vllt sogar ein Mikro? Schreiben versagt bei mir immer recht schnell. :)

Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 00:11
Äähmm ich hab kein Skype bzw keinen Skype Namen... hab nichtmal einen eigenen Computer oder Laptop. 😂 Hab das auch noch nie gemacht.
Hab eh nur so zwischendrin Zeit um zu antworten... 😅 Sorry.



Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
25 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.16 00:16
Alles gut. :) nur Email ist besser als gar kein Kontakt.

Hab dir die Anfrage ja bereits geschickt. Dann freu ich mich das ich morgen dann zumindest eine nette Gesprächspartnerin habe und nicht komplett allein vor mich hin vegetieren xD

Falls sonst irgendwer Zeit/Lust hat mich beim Trip zu begleiten(wenns überhaupt wer liest) einfach Anfrage senden. Danke :)
Lieber stehend sterben als kniend Leben.
-------------------------------------
Ich rauch' n Blunt auf alle Freunde von früher.
-------------------------------------
Die ersten 5 Stunden nach dem Aufstehen sind morgens klar? Also nerv' nicht.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »