LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 266) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 08.06.07 17:21
auf jeden fall musik hören, ein paar bunte lichter anmachen und rauchen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.07 19:09
Hm also ich weiss ja nich, auf pilzen bin ich weder zum tv schauen noch zum telefonieren in der lage geschweige denn zu irgendwelchen Tätigkeiten oO
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.07 04:18
erinnert mich dran wo mein kumpel das telefon in der hand hatte und geglaubt hat das derjenige der am tele war, im telefon wohnt :)
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
199 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.07 15:42
zuletzt geändert: 15.06.07 16:25 durch Traumtaenzer (insgesamt 1 mal geändert)

JulesWinnfield schrieb:
erinnert mich dran wo mein kumpel das telefon in der hand hatte und geglaubt hat das derjenige der am tele war, im telefon wohnt :)



lol, danke für den lacher =)

was man noch tun sollte zB:
-sich einen comic von robert crumb durchlesen/schauen (mister natural zB) der zeichenstil ist voll trippig
-morgens nebel durch den wald ziehen sehen. hierzu am besten mit freunden zelten gehen...
-einen aussichtspunkt (jeglicher art) besuchen
-frisbee spielen. einer der leuchtet is nachts genial ;)
-jonglieren (lernen hat nicht viel sinn, aber wenn man´s schon etwas kann is geil...)
-über Gravitation, Evolution, die Relativitätstheorie, Genetik, Quarks... und überhaupt über die Weltformel nachdenken ;)
-zum zeichnen eignet sich am besten ein schwarzer marker, weil viel kontrast trippiger aussieht ;)
-nackt im regen stehen



To acquire knowledge, one must study; but to acquire wisdom, one must observe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.07 14:06
Viele Leute haben hier geschrieben "lasst euch einfach von den Pilzen leiten" oder dergleichen, man solle sich also nichts Bestimmtes vornehmen sondern sich einfach gehen lassen. Ich habe das anfangs für totalen Schwachsinn gehalten, weil das ja gar nicht so lustig sein kann wie wenn man Spielzeuge etc dabei hat oder etwas tolles geplant ist. Doch nach dem Pilztrip gestern weiss ich, dass die geilsten Trips ohne Planung "entstehen". Wir hatten gestern alles durchgeplant und es war einfach nicht so der Knüller. Darum lasst euch einfach gehen, nehmt ein paar wichtige Sachen mit auf euren Trip wie zB Zigaretten oder was leckeres zum Trinken/Essen und auf jeden Fall einen MP3 Player. Mehr braucht ihr nicht, denn den Rest habt ihr in eurem Kopf und der kommt schon auf geile Sachen die man auf Pilzen machen sollte während ihr drauf seid! ...
"Ihr könnt gerne alles machen ... alles außer Feuer! Passt auf, dass ihr kein Feuer macht! Gegen Feuer bin ich nicht versichert!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.07 19:50
Immer wenn ich auf Pilze unvorbereitet gegangen bin ist es zwar sehr toll geworden, aber ich habe mir immer sachen vorgenommen die ich dann auf pilze vergessen habe und nachgedacht habe was ich denn interessantes machen könnte, aber das vergas ich dann nach 2 sec wieder. Sry wenn der text nich so deutlich is bin grade etwas verplant ;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.07 17:50
Yo, ham vielleicht scho einige gesagt aber "eigene Hände betrachten" ist wirklich der Hammer.
Des Weiteren, habs noch nie gemacht und will auch niemanden dazu verleiten, aber schwimmen muss einen abschissen ohne Ende. Diese, dich umgarnende Materie, die Reflexionen des Mondlichts, dein Tripppartner ( wiederlich mit drei p ) fünf Meter neben dir schwimmend, die Wärme sommerlichen Wassers, vielleicht ein Fisch?
Das wären körperlichen Zuckerstücke ...

Aber ganz außer Konkurrenz sind wohl geistige Einflüsse, wie Auszüge aus dem tibetanischem Totenbuch! ( Siehe Wiki, Google )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.06.07 18:09
zuletzt geändert: 29.06.07 18:10 durch Salz der Erde (insgesamt 1 mal geändert)
Was man auf Pilzen gut machen kann

-Meskalin nehmen
-sich die Hände reichen und sich gegenseitig "Power" zuschicken
-Sich mit der B Tabakköpfe rauchen, durch die Maohemmung verstärkt des den Trip meiner Meinung nach gewaltig
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.07 16:32
Extrem geiler Thread, wenn ich das alles hier durchlese bekomme ich nur noch mehr bock mal wieder einen trip zu schieben headbanging , echt geile Ideen!

Was mich aber mal interessieren würde, wie ihr das schafft draußen zwischen all den Leuten klar zu kommen?
Ich hab fast immer riesige Pupillen und jeder würde das checken, dass ich was genommen habe wink
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.07 17:01
solange du dunkle augen hast macht das mit den pupillen nichts aus... wenn man nicht direkt vor dir steht und dir in die augen schaut checkt das keiner... trotzdem bin ich auch immer so paranoid^^

und schwimmen ist glaub ich ungesund...
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.07.07 18:42
ich habs nie ausprobiert, aber schaukeln wär bestimmt echt krass... man kann ja langsam anfangen und schaun wie weit man gehn kann ohne angst zu kriegen. werd ich vll bald mal ausprobieren :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.07 23:19
habt ihr noch ein paar vorschläge wo man hingehen könnte. mir würde da eine kunstgalerie oder ein museum vorschweben. ein planetarium wäre bestimmt auch nicht schlecht :).
habta noch ein paar tipps?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.230 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.07 01:41
Lachgas nehmen und die bunte Welt is herrlich verwässert^^

auf weiße Wände starren

zum Fenster rausgucken

n Gewitter beobachten

zeichnen

auf n peak noch n klitzekleinen Pilz nachlegen ;)
Nicht die Droge ist das Problem, sondern die Gier nach mehr ...
Auf der Suche nach dem Schönsten im Leben stößt man oft auf den Tod
Wer gegen den Strom schwimmt, lebt auch vom Fluß
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.07 11:27
highfly schrieb:
habt ihr noch ein paar vorschläge wo man hingehen könnte. mir würde da eine kunstgalerie oder ein museum vorschweben. ein planetarium wäre bestimmt auch nicht schlecht :).
habta noch ein paar tipps?


So ein Wissenschaftsmuseum für Kinder wie das Nemo in Amsterdam oder das Museum zum Anfassen auf Rügen. Aber man muss halt schon damit rechnen, dann da vor die Tür gesetzt zu werden, weil man den Kindern Angst macht. wink

Was man noch auf nem Pilztrip machen sollte:
auf Wände schreiben, was man grade denkt und kleine Bilder zur Erklärung daneben malen
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.07 17:03
ja museum is bestimmt ne nette idee, da wär das mathematikum in Gießen bestimmt ein riesen spaß! Is ziemlich interaktiv gestaltet, un auch sehr kinderfreundlich. Im grunde gibts da nur interaktive sachen. Gibt da zum beispiel auch so ne installation bei der um dich herum ne seifenblase gezogen wird, also nich ne ganze blase sondern eben wie ne säule, un das auf pilzen is bestimmt der lacher überhaupt^^.

Ich werd morgen wieder mit 1-2 freunden trippen, is von meinen freunden der erste. Hab mir dann gedacht aufjedenfall mit denen rauszugehen, wir wohnen ja zum glück in nem neubaugebiet wo man direkt auf wald und wiesen terrain kommt. Dachte mir auch ein memoriespiel mitzunehmen, is bestimmt auch sehr interessant, un natürlich musik un ein paar stifte und papier
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 266) »