LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.06.07 17:17
zuletzt geändert: 23.06.07 17:18 durch Polarlicht (insgesamt 1 mal geändert)
ach teile mit h... die haben bestimmt auch nen lsd-kern oder? doh und ich dachte das weiß inzwischen jeder dass das ne urban legend is rolleyes

sorry wegen spam mrgreen

achja, shyla, adde mich mal in icq, wegen treffen...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.07 17:38

Crashmaster schrieb:
Hey Ihr Alle!Kennt jemand die dinger mit einem Pentagramm drauf???Sind weiß,und Braun gesprenkelt.Wahrscheinlich Schorre wie man mir sagt.Sind oben und unten Abgerundet.Keine Bruchrille.Sollen mega sein,aber mit Schorre???Da weiß ich nicht weiter...Oder gelbe Eiserne Kreuze???Sind Gelb,leicht brösselig,und hinten ein X als Bruchrillen!danke für Antworten....



ein wenig logisch/rationales denken hat hier schon vielen geholfen.
sagmal: was würde der dealer denn für einen vorteil haben, wenn er (teures)
heroin in ecstasy bringt? aufm markt wird er die doch eh nur für ~5euro (je nachdem)
los. im wird doch keiner dafür n 15er geben, nur weil er meint, da wäre heroin drinne.

des weiteren: ecstasy wirkt aufpushend - heroin wirkt downermäßig - was soll
dass denn für einen sinn machen? der dealer würde damit doch nur seine eigenen
teile schlecht machen, wenn seine "raver" davon nicht ordendlich drauf kommen? ...

nochmal: heroin in ecstasy ist blödsinn. genauso wie es keinen lsd-kern in teilen gibt.
die optics von denen viele so schwärmen kommen von anderen chemischen stoffen,
die EIGENTLICH nicht in ecstasy gehören. und wenn sich dann so ein supermann da
5 "ecstasy" reinhaut, dann hat er ne menge vom anderen wirkstoff drinne und dieser
wirkt dann halluzinogen. wenn die person aber einmal feines lsd hatte, dann wird
sie ganz sicher merken, dass es keine lsd-wirkung ist - ohmanson.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.07 17:43
Ich glaube der treffendste Grund warum H nicht in Teilen ist ist der dass die Bioverfügbarkeit von H so dermaßen schlecht ist dass mein ein E von der Grösse eines Toffefe´s bräucht um etwas zu spüren.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.06.07 17:58

der mann vom mond schrieb:
Prägung: Doppelkirsche/keine Bruchrille
Strassenname:Rosa Doppelkirschen
Frabe:Pink-Rosa
Grösse: übliche Pillen Grösse
Ort: NRW/Bonn

Kommentar: Knallen recht gut, also ich würde defenitief MDMA sagen...also so middle-high dose

Fazit. gute preis leistung!





Hatte gestern auch Doppelkirschen,
die hatten zwar auch keine Bruchrille, dafür aber hinten (nach innen geprägt) ein "X".
- 4 mm dick, 8 mm Durchmesser
- pink-rosa-weiß-gesprenkelt
- vorne Doppelkirsche (mit Blättern dran)
- NRW / Essen

Ich fand die auf jeden Fall ziemlich gut, Wirkung nach ~ 30/45 min., Kieferkicks zeitweise.


Außerdem hatte ich gestern grüne Ferraris,
- ungefähr gleiche Größe,
- hellgrün (gesprenkelt)
- Ferrari-Pferd vorne drauf
- erinner mich nicht ganz genau dran, meine aber dass eine Bruchrille vorhanden war.
- Auch relativ gut, fand aber die Doppelkirschen ein Stückchen besser.

(Hatte von den Kirschen 2, von den Ferraris 1,5)

You can’t be down when you’re high!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.07 18:58
Miss Shyla schrieb:
Crashmaster schrieb:
Hey Ihr Alle!Kennt jemand die dinger mit einem Pentagramm drauf???Sind weiß,und Braun gesprenkelt.Wahrscheinlich Schorre wie man mir sagt.Sind oben und unten Abgerundet.Keine Bruchrille.Sollen mega sein,aber mit Schorre???Da weiß ich nicht weiter...Oder gelbe Eiserne Kreuze???Sind Gelb,leicht brösselig,und hinten ein X als Bruchrillen!danke für Antworten....


Ich krieg schon wieder dieses nervöse Zucken am Auge.......


biggrinlove.gif



ot: wieso ist eigentlich die oralen bioverfügbarkeit von heroin so schlecht. geht die diacetylierung in der magensäure kaputt, oder woran liegts?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.06.07 19:22
NOCH mehr offtopic, bitte..... -.-


You can’t be down when you’re high!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.07 08:33
Prägung: Mitsubishi / Bruchrille auf der rückseite
Straßenname: Rosa Mitsus
Farbe: Rosa
Größe/Gewicht: normal...
Ort: Bonn / NRW
Besonderheiten: Recht hard und im gegensatz zu den berühmten dreieckigen blauen ist sie klassisch rund.
Kommentar:
Seeehr gut, auf jedenfall erst mal nur eine nehmen!
Gute dosis MDMA würd ich schätzen sonst eher nix... sind sehr schnell gekommen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.07 20:37
Also die Dinger mit´m Pentagram drauf kenn ich nich nur soweit ich weiß sind die gelben Kreuze blender!
50 % der Deutschen Jugend sehen Optimistisch in die Zukunft!
Der Rest hat kein Geld für Drogen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.06.07 20:58
Prägung: Armani / Keine Bruchrille
Straßenname: Armanis
Farbe: Braun / Besch / weiß
Größe/Gewicht: Normal
Ort: Schleswig - Holstein

Also ich finde sie ganz gut... Gibt ne gute Klatsche!



Prägung: D&G / Keine Bruchrille
Straßenname: Dolce & Gabbana
Farbe: Weiß / Weiß gesprenkelt
Größe/Gewicht: Normal / evtl Doppelgepresste
Ort: Schleswig - Holstein


auch geil..... versucht mal ne kombo....
ich hatte ne kombo von 2 D&G und 2 Armanis...
Viel Spaß, gibt ne richtig geile klatsche twisted
50 % der Deutschen Jugend sehen Optimistisch in die Zukunft!
Der Rest hat kein Geld für Drogen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 28.06.07 17:57
Also,die Pentagramme waren echt Mies.Kaum Wirkung,höchstens 20 Minuten.Dafür Körpertemperatur schwankungen.Doch war das geld nicht wert.Die Gelben Eisernekreuze mit Kreuz Bruchrille waren auch so scheisse.Bissle Kieferfaxen,und das war es auch schon.Doch Es gibt Die gleichen,mit eingestanzter einfachen Bruchrille,und die sind der Hammer....Echte Party dinger.Selbst durch die nase kommen die echt geil flauschig *g*

Gruß Crashmaster
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.06.07 13:39

Bonaqua schrieb:


Hatte gestern auch Doppelkirschen,
die hatten zwar auch keine Bruchrille, dafür aber hinten (nach innen geprägt) ein "X".
- 4 mm dick, 8 mm Durchmesser
- pink-rosa-weiß-gesprenkelt
- vorne Doppelkirsche (mit Blättern dran)
- NRW / Essen

Ich fand die auf jeden Fall ziemlich gut, Wirkung nach ~ 30/45 min., Kieferkicks zeitweise.






Muss nochmal eben dazu sagen, dass es inzwischen auch mehrere Leute gab, denen von diesen Dingern ziemlich übel geworden ist. Bei manchen wars schnell vorbei, zwei mussten sich übergeben, andere wiederum fahren richtig drauf ab und haben gar nix...
seltsam irgendwie, aber naja, jeder reagiert ja anders...wollte es nur erwähnen, da das jetzt schon öfter vorgekommen ist.

You can’t be down when you’re high!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.07 16:48
Prägung: kähnguru / Keine Bruchrille
Straßenname: kähguruss
Farbe: weiß
Größe/Gewicht: Normal
Ort: Schleswig - Holstein

Also hab jetzt eins drinne und bin voll weggeschellt.... voll geile teile freak
50 % der Deutschen Jugend sehen Optimistisch in die Zukunft!
Der Rest hat kein Geld für Drogen!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.06.07 20:57
zuletzt geändert: 29.06.07 20:58 durch Smile (insgesamt 1 mal geändert)
du bist einer dieser *geil alter ich bin so verklatscht, und da geht noch eines* typ der auch einfach nur so frisst kann das sein?

kanns sein das teile deiner meinung nach besser sind, je verklatschter man wird?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.07 12:34
Feierkind schrieb:
Prägung: kähnguru / Keine Bruchrille
Straßenname: kähguruss
Farbe: weiß
Größe/Gewicht: Normal
Ort: Schleswig - Holstein

Also hab jetzt eins drinne und bin voll weggeschellt.... voll geile teile freak


mhhh sinn von teilen verstanden? auf "vernünftigen" ecstasy-runden sollte man eher
nen liebesflash - tanzdrang bla den ganzen kram bekommen. verklatscht bin ich
eher von wiederlichen m-cpp dingern. davon gibts hitze-kälte-wallungen und
ne totale verklatschtheit. weiß nicht wie man das so toll finden kann. geht
übelst auf den magen dieses mcpp in den teilen und ich habe vor etwas zeit
auf verdacht eine pille, die mir "zu weiß und sauber" aussah ge1/4telt. schon
von diesem kleinen stück bekam ich n ziemlichen druck im magen und son ekliges
gefühl im hals. wenn ich unbedacht gleich ein ganzes davon nehme, dann kotz
und reier ich rum und danach bin ich zermatscht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.06.07 14:45
zuletzt geändert: 30.06.07 14:46 durch Feierkind (insgesamt 1 mal geändert)
Prägung: Dollar / Keine Bruchrille
Straßenname: Dollars
Farbe: rot-weiß gesprenkelt
Größe/Gewicht: Normal
Ort: Schleswig - Holstein

VORSICHT!!! Stehen auf der schwarzen liste....
Angeblich soll da biologischer kampfstoff enthalten sein....
Man wird aufs übelste im Kopf matschig...
Also ich fand sie garnicht gut.... Kann nur weiterempfehlen...: "Nicht nehmen!!"
50 % der Deutschen Jugend sehen Optimistisch in die Zukunft!
Der Rest hat kein Geld für Drogen!

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 6054) »