LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 156) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.09 03:22
irgendwie fehlen mir immernoch die ganzen erwarteten toten. winter ist schon fast wieder vorbei...
mal gucken, was uns dann im winter 2010 bedroht...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 15.11.09 13:28

para gerd reloaded schrieb:
winter ist schon fast wieder vorbei...



in welcher zeitzone lebst du denn? hier war noch nicht mal winteranfang^^
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.11.09 17:00
zuletzt geändert: 15.11.09 17:10 durch para gerd reloaded (insgesamt 5 mal geändert)

RenShredder schrieb:

para gerd reloaded schrieb:
winter ist schon fast wieder vorbei...



in welcher zeitzone lebst du denn? hier war noch nicht mal winteranfang^^



ich bin montags auch schon fast wieder im wochenende. bin da sehr futuristisch^^
übrigens soll nachbars tochter ne dolle, dolle grippe haben (vll. ja schweinegrippe).
ihr bruder war hier gestern zu besuch. vll. habe ich mich ja angesteckt - jetzt wirds spannend...

aktuelle todeszahlen der hysterie grippe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
283 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.09 21:02
zuletzt geändert: 15.11.09 21:03 durch KeepItReal (insgesamt 1 mal geändert)
Iwie doch ein Beweis das die Schweinegrippe nicht so schlimm ist,wie sie überall dargestellt wird.
Zahl der Infizierten: Deutschland: 55.000*
Zahl der Toten: Deutschland: 16
Wenn von 55.000 Infizierten 16 Leute sterben,seh ich das doch als seh gering an,mal davon abgesehn das unter den 16 Leuten sicherlich nicht vorher alle Kerngesund waren.
Du bist Ghetto, doch kein Leben ist so hart wie mein Schwanz
Ich kauf ein Gogogirl das auf deinem Sarg für mich tanzt.Komme im goldenen Panzer angerollt
Silvester spritz die Obdachlosen mit Champagner voll
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 15.11.09 23:56
hey, das is ne einstellung. kann ich dich mal besuchen kommen? so gern ich den winter mag, das geräusch und gefühl von neuschnee unter den schuhsohlen, hätte ich nichts gegen frühling =)
pseudo-OT:

57199_die_schweinegrippe.jpg
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.09 01:51
Die Meldung, die ich zuvor hier gepostet habe, wird hierdurch revidiert.
http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/schweinegrippe/article/576400/pei-kein-golfkriegs-syndrom-durch-impfstoff.html?sh=8&h=1782301006

So langsam weiß ich nicht mehr welchen Quellen ich glauben soll und welchen nicht *verwirrt sei*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.09 16:08

KeepItReal schrieb:
Iwie doch ein Beweis das die Schweinegrippe nicht so schlimm ist,wie sie überall dargestellt wird.
Zahl der Infizierten: Deutschland: 55.000*
Zahl der Toten: Deutschland: 16
Wenn von 55.000 Infizierten 16 Leute sterben,seh ich das doch als seh gering an,mal davon abgesehn das unter den 16 Leuten sicherlich nicht vorher alle Kerngesund waren.



soweit ich informiert bin waren von den 16 Toten mindestens 15 schwer vorerkrankt, bei der 16. ist es nicht sicher erwiesen.
So steht es jetzt nach dem wahrscheinlichen Todesfall durch Impfung in Erfurt 1:1 wenn man Todesfälle durch Impfung und Erkrankung gegenüber stellt (auf gesunde Menschen bezogen).
Unter solchen Bedingungen die Menschen noch zu einer Impfung zu drängen, wie es zur Zeit geschieht grenzt schon fast an ein Verbrechen. Zumal die Pharmaindustrie ihr Geld doch eh schon hat, selbst wenn der meiste Impfstoff wieder verworfen werden müsste. Bezahlen müssen wir ja so oder so, ob geimpft oder nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.09 19:26
zuletzt geändert: 16.11.09 19:33 durch (insgesamt 4 mal geändert)
ZweiterFruehling schrieb:
Bezahlen müssen wir ja so oder so, ob geimpft oder nicht.

Ist genauso wie mit den Vegetariern oder Veganern wink
Ob man Fleisch isst oder nicht - geschlachtet werden die Schlachttiere sowieso (weil die Mehrheit der Bevölkerung - mich eingeschlossen - nunmal Fleisch isst). Naja gibt verschiedene Einstellungen dazu. Wer kein Fleisch isst oder essen kann, soll es so machen. Aber bitte nicht die Unmengen an Ersatzstoffen vergessen, die man dann zu sich nehmen muss, weil unter anderem die tierischen Eiweiße fehlen, weil diese mehr Wert sind als pflanzliche...

Obwohl auf die Mehrheit der Bevölkerung eben nicht auf den Impfstoff abfährt, wurde er trotzdem in ausreichender Menge zur Verfügung gestellt wink

Ich weiß zwar nicht, wie lange der Impfstoff haltbar ist, aber etwas auf Vorrat zu haben (so lange wie es das Haltbarkeitsdatum zulässt), kann schließlich nicht schaden. Sowas kann schließlich immer mal wieder ausbrechen, wobei ich glaube, dass der Krankheitsverlauf bei den meisten nicht so tragisch wie bei der normalen Grippe verläuft. Allerdings kann doch so eine Impfung in vielen Situationen davor Schützen bzw. den Körper auf die Abwehr vorbereiten oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.11.09 19:37
Da ich chronisch krank bin UND in der Pflege arbeite habe ich mir den Mist geben lassen.
Hatte echt 4 Tage Muskelschmerzen(was nach intramuskulären Spritzen auch mal sein kann, aber so lange ?)
Ansonsten(bis jetzt) alles gut vertragen.

Hätte mir den Mist auch nicht angetan im gesunden Fall....
nun isses drin und fertig !

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.11.09 19:40
Muss man eigentlich geimpft werden, wenn man die schon hatte?
Eigentlich unlogisch wenn doch oder?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.09 19:41

arc0r schrieb:
Muss man eigentlich geimpft werden, wenn man die schon hatte?



Nö, dann hast du bereits Antikörper im Blut und bist vorerst geschützt - sofern du nicht an den Viren gestorben bist. Und dann wäre eine Impfung auch egal :-D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.11.09 20:10

Universe schrieb:

Aber bitte nicht die Unmengen an Ersatzstoffen vergessen, die man dann zu sich nehmen muss, weil unter anderem die tierischen Eiweiße fehlen, weil diese mehr Wert sind als pflanzliche...



Ist vollkommener Unsinn, sorry wegen dem OT. Aber sowas kann man nicht einfach so, ohne Korrektur da stehen lassen.
Ein Mensch braucht kein Fleisch. Dies kann man mit einer sonst Abwechselungsreichen Ernährung gut ausgleichen.
Bei Tütensuppenveganer stimme Ich dir ja zu.
Aber wer frisch kocht (eh günstiger) der hat auch keinerlei Mangelerscheinungen - wenn man es richtig anstellt. Und viel kann man nicht falsch machen.

Aber um etwas zum Thema zu sagen.

Der Schweinegrippehype ist halt ganz schön profitabel für einige Pharmaunternehmen.
Genauso wie der Hype um ADs und ADHS (es gibt ja wirklich Erkankte, aber auf einen Kranken kommen mind. 10 die es nicht wirklich bräuchten - bzw. kann man sowas mit Psychotherapien und/oder einem "natürlicherem" und gesünderem Lebensstil besser in den Griff bekommen) oder auch um Melatonin (in den USA) gemacht wurde.

Sich selber Arbeit und Absatz zu verschaffen, ist doch in Zeiten unseren "so schlimmen" Finanzkrise gar keine schlechte Idee - zumindest für die Wirtschaft.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
40 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.11.09 20:37
So steht es jetzt nach dem wahrscheinlichen Todesfall durch Impfung in Erfurt 1:1

Im Radio vorher wurde erwähnt, dass derjenige anscheinend nicht an der Impfung gestorbern ist. Er hatte den Herzinfarkt warscheinlich schon davor. Das habe man bei der Obduktion festgestellt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.11.09 20:39
ja hab es auch gehört....aber es ist schon der nächste kurz nach der Impfung verendet.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.11.09 20:41
ich habe mich auch dank dem rat meiner mitmenschen impfen lassen
3 tage später hatte ich solch starke muskelschmertzen das ich ins krankenhaus musste und mir das schmerzmittel novalgin verabreicht wurde.
die krankenschwestern meinten die nebenwirkungen der impfung sind schlimmer als die eigendliche krankheit in den meisten fällen. die schmerzen waren echt unerträglich stark und intensiv, haben sehr lange angehalten. vor sechs tagen wurde ich geimpft und die nebenwirkungen halten immernoch an sind jedoch schwächer.


troll
 

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 156) »