LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15061 bis 15075 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.01.17 17:10
Ich habe jetzt wieder Magenbeschwerden und mir ist übel, auch einen beschleunigten Puls habe ich und das obwohl ich heute weder Kratom noch das Antibiotika eingenommen habe... es wird also woanders herkommen... oder es ist doch eine art Entzug... vielleicht reicht das Oxi nicht mehr, da ich ja oft Oxycodon und zusätzlich Kratom genommen hatte... ich weiss es nicht... erstmal werd ich den Konsum von Kratom einstellen...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.17 17:23
Das alles klingt für mich eher als wäre das tatsächlich h ein leichter entzug weil du weniger nimmst als vorher, dabei ist auch egal ob du das oxy noch nimmst oder nicht, bist ja trotzdem unter der Menge die du zuletzt immer konsumiert hast. Wechselwirkungen mit Antibiotika sind aber auch nicht komplett auszuschließen auch wenn ich es nicht vermute
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.17 17:48
Hatte gestern auch ein ehere unchilliges Erlebnis; hab gegen 18Uhr erst meine Standard-Dosis Kratom genommen. (3g Malaysian Green, K24) und dann, ca 2 Stunden später 50mg unretardiertes Tilidin. Davor konnte ich vom Kratom nur wenig Wirkung festellen, als ich das tili drauf geworfen hab hat sich das aber sehr schnell geändert. Hat dann nicht lange gedauert bis mir ziemlich schwindelig und übel wurde, allerdings nicht so eine "Kotz-Übelkeit" sondern mehr so ein bedrückendes Gefühl. Dazu kam ziemliche Unruhe, so dass ich die positiven Effekte nur wenig genießen konnte. Gelegt hat sich das ganze erst nach 3 - 4 Stunden liegen, viel Wasser und 'ner Pizza. heute häng' ich ziemlich durch. Was ich mich frage;

Woran hat's gelegen? Ich kenn beide Substanzen einzeln und im Mischkonsum und zwar genau in der Art, wie ich ihn gestern betrieben hab.. Beide Dosierungen waren ja eigentlich auch relativ human..
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.01.17 19:52
Du hast recht pillemann2 es ist ein Entzug. Jetzt gegen Abend ist es noch schlimmer und es ähnelt sehr stark meinem Versuch die Oxycodoneinnahme zu halbieren. Die Entzugserscheinungen sind zwar nicht so stark wie damals, aber doch sehr unangenehm und ich hab ein starkes Craving nach Kratom.

Ich hab nicht damit gerechnet das der tägliche Kratomkonsum so schnell meinen "Bedarf" an Opioiden im Körper erhöht. Tja mal wieder falsch gelegen... ist die frage was mache ich jetzt? Auf einen Entzug bin ich nicht vorbereitet... ich könnte höchstens Abends wenns am unangenehmsten ist, immer etwas Diazepam nehmen...


@Captain Nodd
So ein unschönes Erlebnis hatte ich auch mal in Kombination mit Oxycodon und Malaysian Green. Allerdings hatte ich zuerst das retardierte Oxycodon genommen und ca. 90 Minuten später also als das Oxy wirkte, auch 3g vom Malaysian Green genommen. Anfangs flutete das richtig schön warm an und fühlte sich richtig gut an. Aber das kippte sehr schnell, mir wurde schwindelig, übel und ich hatte ein starkes körperliches "Drücken" ich weiss nicht wie ich das näher beschreiben soll. Ich hatte dann auch viel Wasser getrunken, etwas gegessen und mich hingelegt. Nach 8 Stunden ging es mir dann besser

Ich denke das war zuviel, die kurz vorher einsetzende Oxy Wirkung und die 3g Malaysian Green.

Ich könnte mir vorstellen das es dir mit dem Tilidin und den 3g Malaysian Green genauso erging. Das war einfach zuviel.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.17 20:09
Ja danke für die zweifelhafte Ehre^^

Dachte ich mir deshalb weil ich miT kratom über Monate und jahre hinweg nie nen richtigen entzug hatte, höchstens 3 Tage leichte schnupfen symptome und seit ich nebenher oxy und targin bzw aktuell tilidin nehmen merke ich es Viel deutlicher wenn ich dazu die kratom Dosis reduziere oder weglassen und muss da schon teilweise über 2/3 Tage runter dosieren

@captain nodd
Denke es liegt vllt am green malay selbst, die Sorte hat ne andere alkaloid Zusammensetzung als die meisten sorten und wirkt deshalb stärker auf kappa rezeptoren und die bewirken ja eher Dysphorie und dissoziation und damit eher körperliche Beschwerden wie du sie hattest, zumindest vermute ich das bei der sorte
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.17 21:09
Hallo ich habe eine Frage.

Vor einem Jahr wurde ich von Kratom abhängig, weil ich es zu oft konsumierte.

Seid dem ist die Tavor, welche ich nur 2-3 mal im Monat nehme, meine Ersatzdroge.

Sonst trinke ich ab und zu Helmkraut als Tee oder ich trinke Alkohol.

Ich hole Anti Depressiva und zwar morgens 40 mg Fluoxetin (Prozac) und Abends 30 mg Mirtazapin.
Ich habe im Internet gelesen, dass SSRI, wie Fluoxetin und Opioide eine Serotonin-Syndorm auslösen können.
Wie sieht das mit Kratom aus und den beiden genannten Anti Depressiva. Bei Google ist nichts zu finden
Ich würde Kratom so gerne noch mal nutzen, halt verantwortungsbewusst. Ist dies möglich?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.01.17 00:01
@pillemann2

Dank dir hab ich die Erklärung gefunden warum es mir so mies geht, das finde ich positiv. Jetzt weiss ich woran ich bin... und das ich nochmehr aufpassen muss beim Kratomkonsum...

@Snoggie1990
Wenn du schon abhängig warst vom Kratom ist es schwer wieder verantwortungsbewusst zu konsumieren. Meistens wird es schleichend mehr bis man wieder beim alten Konsummuster ist.

Allerdings halte ich deine Alternativen Tavor und Alk für noch schlimmer.

Ob der Kratomkonsum und die beiden ADs zueinander passen kann ich dir nicht sagen, da ich seit Jahren keine ADs mehr nehme und auch nie wieder nehmen würde.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.17 00:34
@snoggi

Du willst K verantwortungsbewusst konsumieren? Klar geht das, warum auch nicht, gibt ja auch Leute die es mit Heroin o.ä. schaffen. Sicher sein kannst du dir aber nicht

Alle opioide ist nixht richtig, die Vorsichtsmaßnahmen wegen serotonin Wechselwirkungen gelten in erster Linie für tramadol und bedingt tapentadol, wobei auch fentanyl (& analoge) ne leichte serotonin kompotente hat

Bei kratom besteht die gefahr nicht, auch wenn sich kratom leicht auf den serotonin Haushalt auswirkt wird mit der Kombination mit ssris kein SS entstehen, das kombinieren einige Leute hier und außerhalb dieses Forums und ich halte es auxh für ausgeschlossen bei kratom. SS ist so extrem selten und entsteht meines Wissens nicht mal (oder nur so extrem selten) bei stark serotonergen Substanzen wie z.B. tramadol mit MDMA kombiniert usw., man hört aber auch immer wieder selsbt von Ärzten die es nie zu Gesicht bekommen

Aber besser du tasteSt dich ran und achtest darauf ob du es verträgst, was möglich ist sind evtl kreislaufprobleme oder sowas in der Art und andere vegetative NWs wie Übelkeit, blutnieder/hochdruck usw


Die Kombination kratom und mirta birgt mehr Wechselwirkungen und wird deutlich mehr sedieren als beide Solo und es kann ein starker Überhang entstehen am nächsten morgen, ebenfalls kreislaufprobleme, schnneller oder langsamer puls, blutdnieder/hochdruck uswusf, mirta kann alleine schon ziemlich viele nw haben

würde auf jeden fall auf Atmung achten und erst vorsichtig ran tasten bei der Dosierung, auch wegen der sedierung (stürze potentiell möglich), mirta kann bei einigen Leuten auch schon im monokonsum zu flacherer Atmung u.ä. führen

@aufsuche
Ja das ist auch meine Erfahrung die ich seit Jahren mache, wie schon geschrieben, kratom Solo über Monate/Jahre macht mir keine oder rnur minimale probleme aber wenn ein Pharma opi nebenher konsumiert wird steigt die toleranz doxh stärker als man es tatsächlich spürt oder glauben mag und es sind so auch deutlich mehr rezeptoren da die besetzt werden müssen als bei kratom monokonsum
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.17 18:36
@pillemann, oha, das wusste ich gar nicht. Dissoziation hab ich zum Glück keine gespürt. generell fällt mir da bei Malaysian Green ehrlich gesagt nichts in die Richtung auf und da ich unter Depersonalisation / Derealisation leide, müsste ich das eigentlich erst recht merken. Naja, bin aber auch nicht traurig drum, dass mir das erspart wurde.
Meinst du die Sorte wirkt sich dann generell schlechter auf meine DP / DR aus, als andere Sorten ? oO
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.17 19:03
Gibt es eigentlich wissenschaftliche Informationen bzgl. der serotonergen Wirkungsaktivität von Kratom bzw. dessen diversen Inhaltsstoffen?


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.17 19:05
zuletzt geändert: 09.01.17 19:16 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Ne sorry von DP/DR hab ich keine Ahnung

Kratom wirkt sowas doxh aber eher entgegen dachte ich

Müsste jetzt auch erst überall nachgucken wo ich das mal gelesen habe mit den alkaloiden im green malay, jedenfalls war dort 1 (oder 2) in höherer Konzentration vorhanden als bei vielen anderen sorten und das wirkt dAnn stärker auf kappa, habs auch nicht mehr so ganz im Kopf gerade
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.17 19:33
Zitat:
Kratom wirkt sowas doxh aber eher entgegen dachte ich


Ja eben, tut es. Deswegen war ich etwas verwundert. Zumindest gegen die Angst und so hilft es super. Klar, irgendwie ist man, wie durch alle Opioide schon "weiter weg" aber auf eine, wie ich finde angenehme Art und Weise, nicht dieses kalte, furchteinflößende Gefühl wie bei DP / DR, sonder eher ein schönes, warmes "In-Watte-Gepackt-Gefühl".
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.17 22:29
Hallo.
Ich gehe am 19. in eine Langzeit Therapie und wollte wissen wann ich das Kratom am besten absetze, bei meinem Letzten Entgiftung stand auf meinem Drogentest " Unbekannte Substanz " das muss ich vermeiden. Wie lange kann man kratom im Blut nachweisen ?

LG
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.17 00:07
Jo Ducky,

da sich in Kratom dermaßen viele Substanzen befinden, die noch nicht näher untersucht wurden - und der Test ja anscheinend auf unidentifizierte Alkaloide hinweist, würde ich sofort mit der Einnahme aufhören!!! Damit bist Du auf der sicheren Seite - und du machst es Dir in der Therapie selbst leichter... Habe bereits auch 2 Langzeittherapien hinter mir - und musst Du vorher nicht in eine offiziell anerkannte "Entgiftung" gehen, in der Dir dann auch eine Drogenfreiheit bescheinigt wird (oder zumindest durchweg sinkende Werte der konsumierten Substanzen)??? Oder gehst Du direkt von Zuhause aus dort hin? Hat sich vielleicht einiges geändert. Meine letzte Therapie war 2002 / 2003.

viel Erfolg!!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.17 00:18
Doch klar, hatte einen Harten Fu-f Entzug. Hab noch lange auf einen Platz für die Therapie warten ( Fast 4 Monate) und konnte mich nicht zurückhalten...Ich hab mir gedacht bevor ich rückfällig mit Fu-f werde, gönne ich mir lieber etwas kratom. Hab jetzt 4 Tage am Stück konsumiert und hoffe das Trotzdem alles draußen ist bis zum 19. Weiß auch leider nicht was für ein Test dort gemacht wird...


LG

Edit: War 2 Wochen auf der geschlossenen zum Entzug, nach dem die Körperlichen Symthome aufgehört haben. Ich nicht mehr am Tag 8 Clonadin spritzen bekommen habe, bin ich direkt rausgeschmissem worden....Aber nach 2 Wochen nach so einem Harten Entzug ist echt unmöglich fast zu schaffen alleine....Gehe also von Zuhause in die Langzeit Therapie.
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)

« Seite (Beiträge 15061 bis 15075 von 17581) »