LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15136 bis 15150 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.17 21:55
Nette Dokumentation über Kratom in Indonesien - Da droht allerdings auch schon ein Verbot:

https://drive.google.com/file/d/0B6QXmpBun5FKNmR3OEV6MVlNTEE/view
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
120 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.17 21:57
Nach neusten Erkentnissen aus diesem Thread: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?seite=1&t=37674 sollte das Kratom mit der Zeit sogar stärker werden.
Ich habe bereits vor 2 Jahren bemerkt, dass relativ schwache Sorten nach einiger Zeit etwas stärker geworden zu sein schienen.
Hast du wirklich Kratom in Keksen verbacken? Und wenn ja, wie genau?
Konntest du den Kratomgeschmack überdecken? Ich bin nämlich immer froh, wenn ich das Zeug so schnell wie es irgendwie geht runterbekomme!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.17 22:06
Uii, Kratom-Kekse klingt ja echt gut:P
Eben mal kurz ein paar Erfahrungen und Rezepte angeschaut, soll wohl echt sehr gut wirken und auch noch gut schmecken.
Werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.17 23:36
Also inwieweit Kratom nach längerer Lagerung immer noch (genauso) potent ist, wie zuvor, kann ich abschließend nicht mit aller Gewissheit sagen, aber nach meinen Erfahrungen verliert Kratom auch nach über 1 Jahr nicht übermäßig an Wirkung. Lässt sich ja auch nur sehr schlecht beurteilen, denn wie will man wissen, wie eine Sorte vor nem Jahr genau gewirkt hat. Was mich aber diesbezüglich irritiert hat: Der Betreiber von kratom.24 sagte mal vor einigen Wochen, er habe Kratom länger zu Hause liegen gehabt - und dann habe er es weggeschmissen, da es so gut wie wirkungslos war... Man möge mich korrigieren, wenn ich diesbezüglich etwas falsch in Erinnerung habe, denn wenn man kratomisiert liest, kommt es schon mal vor, dass man den einen oder anderen Sachverhalt nicht ganz so versteht, wie es gemeint ist.

Zum möglichen Verbot von Kratom in Indonesien: Kratom scheint wirtschaftlich gar nicht so unwichtig zu sein und ist für eine nennenswerte Zahl der Bevölkerung eine wichtige Einnahmequelle, ebenso ein brauchbares Mittel, um den teilweise sehr harten Lebensumständen in Indonesien zu trotzen. Aber heutzutage kann man leider sehr viele Dinge nicht mit Gewissheit vorhersehen, siehe Donald Dumb - ähem ich meine Trump - oder Erdogan.
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.17 00:09
Ich meine mich zu erinnern, dass es ihm abgenommen und falsch gelagert wurde; wie auch immer.
Trocken und kühl ist auf jeden fall nicht verkehrt.

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.17 01:11
@Kuchenmann
@MXE-420


Koockies
Total übermegageil wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.17 06:36
@Peelz, haha geile Idee! Auf jeden Fall mein Plan fürs nächste Wochenende.
Du sagtest, die Kekse ballern mehr als andere Konsummethoden? In wie weit hast du deine Dosis angepasst? Und wie lange kann man die fertigen Kekse ungefähr lagern?
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.17 13:13
Oja peelz kratom Kekse sind der Hammer und kommen Viel besser wohl wegen dem fett
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.17 13:39
Also ich denke die Haltbarkeit ist genau wie von normalen selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen. In einer Dose wo die keine Luftfeuchtigkeit ziehen minimum 2 Wochen.

Schon praktisch einfach schnell nen Keks zu futtern, auch wegen der Auffälligkeit in der Öffentlichkeit. Tosh´n´Wash oder grüne Kapseln sehen für die Meisten recht strange aus.

Zeitweise hab ich die komplette Tagesdosis einfach in ne Flasche Müllermilch gegeben und Schluckweise getrunken, das ist auch sehr "stealth". Allerdings setzt sich das Zeugs immer am Boden ab.

Captain Nodd schrieb:
In wie weit hast du deine Dosis angepasst?

Wie meinst Du das?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.17 14:46
Kratomkekse... Pfui! twisted

Dann doch lieber Haschkekse backen und das Kratom weiterhin "bomben", wie gehabt.


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.17 14:50
Manche Ideen von Peelz sind Pfui razz aber die Kekse sollen tatsächlich gut schmecken. Werd ich demnächst auch mal probieren.

Und zur Haltbarkeit von Keksen: Bei meiner Oma früher waren selbstgebackene Kekse über Monate haltbar. Und so schmeckten die auch rolleyes
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.17 17:49
ich mach mir einfach nen tee (also plörre ungefiltert) davon, ich nehm die original packung mit, die ist ja meist bedruckt und wenn einer fragt dann, sag ich das ist sowas wie mate tee, wurde bisher erst einmal gefragt. die meisten leute interessiert es nicht und wenn du sie mal dran riechen lässt oder gar probieren ist es mit dem interesse für den ekligen hipster tee dahin^^

die wenigsten leute denken bei sowas an drogen

lg

psy
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.17 19:01
Kratom Droge?
Wie Was Wo Herr Wachtmeister ich dachte das wär nen Nahrungsergänzungsmiddel!?
Das saufen doch jetz alle, so Super-Food nur als Tee halt!freak
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.17 20:46
@Peelz
Wie schaut's denn mit dem Geschmack aus, ist das Kratom noch deutlich rauszuschmecken?
Hab auf reddit und anderen Foren sehr versch. Meinungen von sehr lecker bis total widerlich gelesen.
Schmeiß nur ungern Lebensmittel weg, einmal nen Kratomsmoothie gemacht und keinen Schluck runterbekommen, sehr widerlich..

Hängt wahrscheinlich auch vom Rezept eb, wie sieht's denn bei deinem aus?

Grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.17 21:27
Mir schmecken die sehr gut, bisschen wie Cannabiskekse. Ich hab ja das Originalrezept extra so verändert das pro Keks nur 1 statt 5 gramm drin sind, so ist es besser zu dosieren und praktisch überhaupt nicht mehr bitter. Wenn sie Dir net schmecken, schick sie zu mir bevor Du sie wegwirfst wink

Kratomsmoothie... das hätt ich Dir gleich sagen können das das grausig wird biggrin

Die meisten die ein erhebliches Problem mit dem Geschmack haben müssten eigentlich auf Kapseln oder Bömbchen umsteigen.
 

« Seite (Beiträge 15136 bis 15150 von 17581) »