LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1531 bis 1545 von 2368) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.17 13:11
Hi Mixery,
ich bin mir sicher, du täuschst dich nicht.
Lopedium hat mir immer sehr bei den körperlichen Entzugs-Symptomen
(nur den körperlichen) geholfen.
Halt weiter die Ohren steif. (Ostern lässt grüßen)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.17 14:28
ok danke :)

dann mach ich ja alles richtig, gegen das psychische hilft halt nur ablenkung bis der körperliche entzug durch ist, dann am besten gleich mit sport anfangen um einen ausgleich zu finden. Gesunde Ernährung usw. ist nartürlich auch sehr wichtig.

Heute 6. Tag, morgen wenn ich den Tag rumhab kann ich endlich sagen ich bin ne Woche frei :D

Von da an gehts wohl auch nur noch bergauf, zumindest wenn man sich ziele setzt (die ich auf jeden fall habe und intensiv anstreben werde) nur die antriebslosigkeit wird das einem etwas erschweren...
Koffein meide ich aber noch genauso wie Alkohol. Lust aufn Bier hätte ich ja schonmal wieder... Aber ich weiß nicht ob es nicht noch zu früh ist wegen dem RLS...
Vlt gönn ich mir morgen Abend eins zur Belohnung von einer Woche mal gucken :D

Viel viel Kraft uns allen auch weiterhin :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.17 16:41
Hallo,

also ich muss hier mal schreiben, ich nehm seit ca 1 - 1,5 Jahren Kratom regelmäßig.. zuletzt so in Dosen von 15 gramm am Tag über Wochen hinweg mit hier und da mal einer Pause von ein paar Tagen, irgendwie hab ich ausser Antriebslosigkeit kaum einen Entzug, bisschen frösteln vielleicht aber nicht dramatisch. Hab jetzt ca seit 50 Stunden kein Kratom mehr genommen. Die einzige Sache die schlimm ist, kennt ihr das vielleicht? Man liegt im Bett und sucht stunden lang nach einer passenden Position zum Schlafen und natürlich findet man die nicht und kann nicht schlafen. An was liegt das? Eigentlich ist kein Entzug da ausser ganz minimales Schwitzen und leichtes Frösteln, aber nichtmal Schüttelfrost.. ganz leicht halt mal ein Schauer, aber das nicht einschlafen können ist echt ätzend. Also bin jetzt kein Weichei oder so, aber gestern hab ich mich um 22 Uhr hingelegt und hab mich 500-1000 mal gewendet und gedreht und konnte um 4 Uhr für ne Stunde schlafen, musste leider um 5 raus. Gibt es dagegen irgendetwas? Ist es das berüchtigte RLS-Syndrom? Hab ich noch etwas vom Entzug zu erwarten oder bin ich schon übern Berg? Am Montag fang ich sowieso wieder mit Kratom an, liegt nur an einem Engpass mit einer Bestellung (falsche Adresse) und heute ist irgendwie auch kein Paket mehr gekommen, leider (trotz nochmal bestellt und gestern versendet, kein Sendungsstatus).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.17 17:00
also bei mir persönlich ging der kratom entzug immer erst nach 72 stunden los, also nach am 3. tag gings leicht los und ab dem 4. wurds dann echt scheiße.. dieses mal hab ich mit schwarzkümmelöl, viel tee, gesunde ernährung, magnesium, cannabis & vor allem lopramid usw. echt das schlimmste überbrückt.

aber übern berg biste eig noch lange nicht, warscheinlich gehts psychisch mit der erleichterung das du montag wieder was hast. finde dich mal damit ab das du gar keins mehr nimmst, da sieht das schon bisschen anders aus. Ja das hin und her wälzen ist auch eine begleiterscheinung, ein richtiges RLS isses aber nicht, das würdest du merken wenn deine beine jucken, kribbeln oder unkontroliert zucken. Was nicht heißen muss das du das bei deinen "nächsten" Entzügen wieder nicht bekommst ;)

Viel erfolg weiterhin !!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.17 17:08
72 Stunden?! Ist ja krass, ist das bei jedem so?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.17 18:21
Hi Sky,
so richtiges RLS bekam ich auch nie.
Lag wahrscheinlich daran, dass ich Sport treibe wie ein Tier.
Da vermisse ich das Kratom sehr, war ein geiler Motivator, mit nodden hatte ich nichts am Hut.
Ich habe im Bett keine Ruhe gefunden, egal wie ich lag es schmerzte.
Sei froh, dass du kaum zum schlafen kommst. Wenn, dann träumst du eh nur wirre Scheiße.
Schwitzt du im Bett auch schon wie ein Schwein?
Bist ja bald erlöst.
Aber du weißt, irgendwann kommts Knüppel-dick. :-)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.17 20:02
Ja, Sky, bei mir war das auch immer so.

Am dritten Tag wurde es langsam ätzend und am vierten dann echt unangenehm. Deshalb hab ich ja meist spätestens am dritten Tag wieder was konsumiert.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.17 12:07
Also bei mir ist dann, Gott sei dank, doch nichts mehr gekommen was man Entzug nennen könnte. Konnte auch gut schlafen gestern. Will damit aber nicht sagen dass Kratom nicht abhängig macht.
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.17 14:17
Du meinst, es ist, bist jetzt nichts gekommen, was du gerne als Entzug definieren möchtest. Entzugserscheinungen hattest du bereits, der Psycho Teil kommt erst später.

Ich fand jetzt die zweite Woche ohne immens viel schwerer, als die erste...

Sport und ob man Sport macht ist meistens ziemlich egal. Bzw, das im Bett Rum wälzen und keine Ruhe finden, IST ein Teil vom RLS und gehört dazu.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.17 14:33
ok, ja kann noch kommen ;) aber ich fang morgen wieder mit Kratom an. Mal schauen wie sich alles entwickelt aber momentan gibt es mir mehr als es mir nimmt. Grüße trozdem an alle die aufhören wollen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.17 15:46
Heute ist Tag 7 und seit heute Morgen bin ich richtig krass erkältet...
Nase läuft ununterbrochen, Niesen das selbe... komischerweise gehts mir körperlich ansonsten gar nicht mal so schlecht. Warum kommt jetzt an Tag 7 erst der "Schnupfen" ?
Ich hatte gestern zwar auch schon ein paar Nieser, aber normalerweise hab ich sie immer direkt am 3. Tag schon bekommen und war spätestens an Tag 4 krank.

Für mich unerklärlich.. Jemand da Ideen? :D

Ich hoffe der Scheiß ist echt bald überstanden, langsam nervts ganz schön. Jeden Tag ist was anderes, anstatt das alles gleichzeitig kommt... ?!
Hatte das auch schonmal jemand?

Falls wichtig, hab auch kein lopramid mehr genommen (nur die eine kapsel an Tag 2 oder 3) liegt es vlt daran? Kanns mir erlich gesagt nicht vorstellen von dieser einen Kapsel.. aber hab halt schon echt zwiegespaltende Meinungen über diese Durchfallkapseln gehört.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.04.17 15:49
Huhu,

Ich hab schonmal im kratom sammel thread geschrieben aber dachte das hier vielleicht eher jemand erfahrung damit gemacht hat.
Ich nehme seit 3 Jahren täglich zwischen 75 bis 100 g kratom, meist Sumatra white.
Ich beginne morgen eine Substitution mit 6 mg subutex.
Weiß jemand Wielange ich vor der ersten einnahme ich kein kratom mehr genommen haben muss
Und ob 6 mg zuviel sind?
Zu wenig hab ich keine Angst vor da bin ich ja höchstens Entzügig,
Ich habe nur Sorge das meine Toleranz vom kratom nichts mit dem buprenorphin zu tun hat.

Ich habe allerdings vor einem halben Jahr mal tilidin statt kratom genommen und es hat nicht bzw kaum gewirkt.

Vielen Dank schonmal!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.17 16:04
zuletzt geändert: 23.04.17 16:15 durch Mixery (insgesamt 1 mal geändert)
wow das mal ne krasse tagesdosis.. mein höchstes waren mal um die 50g aber auch nur zu meiner zeit wo ich täglich andere opis und benzos gefuttert hab wie smarties.. finde ab einer gewissen menge wirkt das kratom doch gar nicht mehr, der stuhlgang ist noch fieser und man kriegt doch schwerere nebenwirkungen?!

aber zurück zu deiner frage, ich habe von subutex zu meiner zeit wo ich täglich um die 30g war echt kaum was gemerkt außer wenn ich schon so 8mg nasal genommen hab und ne menge benzos dazu. zum abdosieren würde ich dir dringend empfehlen die dosis so gering wie möglich zu halten, der subutex entzug ist der horror gewesen bei mir und ich glaube das kann dir jeder andere auch bestätigen. wenn du keine rauschwirkung anstrebst solltest du das kratom erstmal jeden tag um die hälfte reduzieren bis du so auf 20-30g bist, dann kannst ja täglich schritte von 5g oder so machen jenachdem wie du dich fühlst. wenn du dir aber zulange zeit lässt und das subutex solange nimmst, hast du hinterher noch mehr probleme als jetzt schon. ich würde kratom echt nicht mit subutex entziehen.. das geht nach hinten los das sag ich dir jetzt schon. aber wenn du es trotzdem machen willst empfehle ich dir nicht länger als 2 wochen subutex zu nehmen und nach spätestens einer woche beim kratom auf 0 zu sein, lieber noch paar tage etwas kratom nehmen als subutex solo in höheren dosen ;)

Du brauchst bei kratom und subutex nicht warten, bekommst auch keinen turboaffen. ich habe zu meiner zeit sehr oft kratom und subutex gleichzeitig konsumiert (auch wenn das schwachsinn war ab einer gewissen dosis überdeckt das subutex die kratomwirkung einfach nur noch) aber in geringen dosen von 2-3mg subutex hat das kratom sich dazu echt gut ergänzt. (zu beachten ist das das kratom vor der subutex einnahme genommen werden muss, da es sonst egal wieviel man nimmt absolut gar keine wirkung hat außer evt. vemehrtes schwitzen etc.)

Ich drück dir die daumen, lass dir das aber nochmal durch den kopf gehen. Wenn nicht mach echt nicht länger als 2 wochen, du wirst dich später echt ärgern und glaub mir jeder der einen subu entzug durchhatte, würde dafür lieber 5x einen kratom entzug machen wenn er die wahl hätte ;)

ACHTUNG:
Dosisangaben ist für Leute gerichtet die eine gewisse Tolleranz/Erfahrung mit Opis/Kratom haben, denn 2-3mg Subutex können bei einem "Opiod-Naiven" ziemlich viel sein (kotzen, schwindel usw. ) Ich musste das einfach dazu schreiben weil ich nicht dafür verantwortlich sein will das es ein stiller Mitleser liest und denkt "Boah 2-3mg Subutex ist nicht viel, dann kann ich es mir ja reinhaun" !!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.17 17:28
zuletzt geändert: 23.04.17 17:43 durch agony (insgesamt 2 mal geändert)
Naloxon kann die Opioid-Wirkung von Kratom nicht stoppen (momentan stand der Dinge in den USA) . Man könnte also (allerdings nur ein klein wenig!) Subutex oder Suboxone parallel zu Kratom verwenden, um z.b. erstmal Kratom runterzudosieren..
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.17 17:57
Holla, die Waldfee. 100g ist wohl neuer Rekord im Ldt. Würd mich freuen, etwas mehr von dir zu hören. Wie bist du dahingekommen, wie bekommst du diese Mengen runter? Schädliche Begleiterscheinungen, nimmst du noch andere Opioide? Ich bin ziemlich neugierig, grad bei Kratom wink
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 1531 bis 1545 von 2368) »