LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16306 bis 16320 von 17581) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.17 11:20
@ragnaroek

Ja, auch ich hab früher sehr stark geschwitzt, so stark das ich morgens immer klatschnass aufgewacht bin. Im Winter war es definitiv stärker, und im Sommer habe ich dann trotz hohen nächtlichen Temperaturen gefriert. Mittlerweile ist das Problem praktisch ganz verschwunden.

Meine Theorie: Das warme Körpergefühl das Kratom einem beim anfluten gibt führt dazu das die Körpertemperatur runtergefahren wird, weil einem ja subjektiv wärmer ist als ohne Kratom. Die Opioidwärme ist aber schnell weg, die Körpertemperatur aber noch niedrig. Man fröstelt und benutzt mehr decken als üblich. Dann schwitzt man die Nacht durch. Es kann auch sein das man jemand ist, der die Alkaloide schnell abbaut und bereits in der Nacht Entzugserscheinungen bekommt.

Bekanntlich äussern sich diese ja bei jedem leicht anders, und bei einigen ist bestimmt schwitzen eines der ersten Symptome, bei anderen RLS, Schnupfen, Craving etc. Dafür spricht auch das es damals deutlich besser war wenn ich ne große Dosis vor dem Schlafen genommen hatte.

Probier mal die letzte Tagesdosis mit Magerquark einzunehmen, dann hält die Wirkung viel länger an. Schwarzkümmelöl, Magnesiumsupplemente und vor allem Ingwer sind auch einen Versuch wert.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.17 13:21
weiß jemand was mit kratom.ink los ist?

Zum thema schwitzen das kann ich nur bestätigen man schwitzt wenn man kratom nimmt immer gewaltig egal ob es wegen entzug ist oder wenn man was nimmt und dann körperlich was macht. im schlaf hatte ich das auch schon öfter ist bei mir tagsüber aber viel schlimmer und nerviger
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.17 15:04
Nein. Ich versuche Dr House schon seit 3 Wochen (?) zu erreichen, aber er antwortet nicht. Wird wohl den Server nicht bezahlt haben.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.17 15:43
Ja das würde dann Sinn machen.
Schade :(
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.17 18:11
axelios schrieb:
Warum reagiert ihr auf Beiträge von einem "Forumsmitglied", dass so agressiv, provozierend unterwegs ist.
Lasst euch doch nicht auf das Spielfeld dieser Menschen ziehen, die kennen sich da am besten aus, ihr könnt nur verlieren.
Finde es nicht okay, dass jeder den "der Hafer sticht" hier ganze Threads aufmischen kann.
Am besten ignorieren, dann erledigt sich das von ganz alleine.


Dir ist es also wichtiger, dass Friede Freude Eierkuchen herrscht, anstatt zu wissen, dass die Informationen die du bekommst von einem nachgewiesenen Heuchler/Doppelstandard stammen, der hier das sagt und im nächsten Thread das genaue Gegenteil? Okay, got it. Ich sehe das allerdings anders, gerade bei opioiden Substanzen sollte derjenige der Informationen verbreitet oder gar Aufrufe startet eben kein Heuchler sein. Aber hey, ist ja nur meine Meinung, die kann man ja einfach löschen, weil unwichtig, aggressiv und provozierend, ne?

Lern' mit anderen Meinungen umzugehen, anstatt das was dir nicht passt einfach zu ignorieren und wegzuwünschen. Das wird dich nämlich noch irgendwann in den Arsch beißen. Spätestens im "real life".
Deal with it!
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.17 22:00
Och... muss das denn sein?

Ich würde gerne den ganzen Mist löschen, damit der Thread halbwegs ordentlich bleibt. Aber dann bin ich bzw die Mods die Buh Männer.. :/ Ich meine, ich mag es echt zu streiten, aber .... gibt´s nicht sinnvolleres Freitags abends zu tun?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.08.17 23:08
Hättet ihr nicht den anderen Thread komplett gelöscht, lieber Hauselv, dann könnte ich darauf verlinken - die Tatsache dass aufsuche ein Heuchler ist wäre sofort bewiesen und es bestünde kein Diskussionsbedarf mehr.

Aber lösch' ruhig. Das ist man ja mittlerweile gewöhnt. Wenigstens bleibst du noch höflich, im Gegensatz zu anderen Mods.
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.17 02:04
Wenn man nur einen Thread hätte der extra erstellt wird um all diesen off-topic, und allgemein unerwünschtes, zu bündeln...
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.17 15:55
Das Forum kratom.ink ist wieder online. Ist in den paar Monaten seines Bestandes zu einer extrem wichtigen Plattform für deutschsprachige Kratomuser geworden.

Wie wichtig merkt man erst, wenn die Site einmal paar Tage off ist …
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.17 16:11
Danke für die Info!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.17 15:20
Hat jemand auch das Gefühl/das Problem, dass erhöhter Kratomkonsum mit ein bisschen Haarausfall einhergeht?
Ich bin weder genetisch dafür vorbelastet, noch ernähre ich mich scheiße, benutze immer das gleiche Shampoo etc. und trotzdem kommt es mir so vor, als würde ich ein bisschen dünneres Haar haben und die Haare sind nicht mehr so "fest".
Kann es sein, dass Opioide den Hormonhaushalt durcheinander bringen und dadurch so etwas zustande kommt?


 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.17 15:26
Glaube ich nicht. Ich konsumiere nun schon seit mehr als zehn Jahren stärkere Opiate/Opioide als Kratom und habe nicht bemerkt, dass meine Haare weniger werden. Sie werden nur langsam weiß (nicht grau sondern wirklich weiß^^), aber ich habe noch nie eine Studie oder sonstwas gesehen, dass darauf hindeutet das Opiate/Opioide den "Haarhormonhaushalt" verändern.

Vielleicht liegt's einfach am Alter?
Deal with it!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.17 16:38
Wurde schon des öfteren hier besprochen, Haarausfall ist eine seltene Nebenwirkung von Opioiden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.08.17 16:48
Und häufige Erscheinung des Älterwerdens bei Männern.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.17 18:32
Ich bin auch mit 40 Jahren noch gut ausgestattet. Haare wachsen immer noch, keine Grau.
Glück gehabt, würde ich sagen...
Ich vermute, dass das genetisch bedingt ist und mit Kratom nicht viel zu tun hat. Aber reine Spekulation!
Ein ehemaliger Sandkastenfreund hatte schon mit 30 fast eine Glatze cry
Mal sehen wie das in 5 oder 10 Jahren aussieht, irgendwann wird jeder grau...


Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.

« Seite (Beiträge 16306 bis 16320 von 17581) »