LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 156 von 156)

AutorBeitrag
Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.09 00:46
hab mich mit absicht net impfen lassen :)
bin jetzt krank, was soll man machen is halt herbst.
mir gehts soweit gut wird halt weniger geraucht und auf "alles" ungesunde verzichtet-
also soagar recht positiv xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 17.11.09 04:43
hmmm also in österreich ham wir bis jez 2 tote durch die schweinegrippe ..... ein 7 jähriges mädchen (das seit geburt an lungenprobleme hatte) und ein erwachsener (kA wie alt) der hatte schwere herzprobleme und auch was an der lunge .... also mal ehrlich -.- is doch scheiße die wärn an ner normalen grippe genauso drauf gegangen .... noch dazu is der mann 2 stunden nachdem er ins krankenhaus kam drauf gegangen .... also kann man sich denken WIE spät er überhaupt mal zum arzt gegangen is ....

ich denke das für gesunde menschen echt so gut wie keine gefahr besteht .... ich lass mich sicha ned impfen ..... unnötig geld aushaun das dann eh nur alles an baxter geht um deas alles noch besser zu vermarkten -.- echt ned
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.09 18:06
und ....."Trommelwirbel".......was ist geworden???
Nix. Schon wieder Ende mit Schweinegrippe....Millionen von Impfdosen werden wahrscheinlich wieder vernichtet. Gott sei Dank hat die Pharmaindustrie das Geld schon eingestrichen, nicht dass die noch pleite gehn.
Aber klar, es hätte ja sein können, dass....wenn es so oder so gekommen wäre, dann wärenwir alle verreckt.
wenn, das Virus mutiert wäre, was man ja nicht ausschließen konnte, dann hätte, es eine Katastrophe gegeben.
Ein riiesen Dank an die Pharmaunternehmen: Toll dass ihr so schnell einen 3. klassigen Impfstoff produziert habt den niemand braucht!! Ich spende einen Hosenknopf.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.09 19:34
tjoa lobbyismus at its best. schade, dass nicht mal ne zeitung sowas auspackt wie: "wo bleiben die ganzen toten?!", denn ich glaube, den meisten ist garnicht klar, was das malwieder für ne geile geldverschwendung auf unsere kosten war, schließlich erwähnt ja auch kein arsch mehr was von der schweinegrippe.

freu mich schon aufs nächstes jahr, mal gucken, was dann für ne epidemie gehen könnte...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.09 20:04

para gerd reloaded schrieb:
schade, dass nicht mal ne zeitung sowas auspackt wie: "wo bleiben die ganzen toten?!",



Jep, die tolle Bild rühmt sich doch immer mit der freien Meinungsäußerung. =)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.12.09 20:42

para gerd reloaded schrieb:
(...) schließlich erwähnt ja auch kein arsch mehr was von der schweinegrippe (...)

naja. immernoch 3 meldungen bei google news/gesundheit über den blödsinn.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this

« Seite (Beiträge 151 bis 156 von 156)