LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1636 bis 1650 von 1738) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 04.11.19 17:07
zuletzt geändert: 04.11.19 17:39 durch Insane (insgesamt 1 mal geändert)
Ja, das war bei mir auch einer dieser Gründe DXM zu nehmen. Ich war wie in einer Schutzblase. Meine Haut war richtig Dick.

Nun ja, dafür ist sie nach DXM wohl dünner denn je... wie das mit Drogen halt so ist.

Man arbeitet gegen die Natur. Das Gehirn versucht halt ein Geleihcgewicht zu halten. Wenn du dein Gehirn mit mit einer Gewissen Droge in eine gewisse Richtung treibst, wird es vermutlich versuchen, wieder in einen Normalzustand zu kommen, soweit ich informiert bin.

Also es ist zumindest oft so. (Ich denke aber fast immer.) Beispiel Gras. Wer kennt das nicht, ohne Gras nicht schlafen zu können?


(Dabei sei diese Regulation nicht als Bewusster Vorgang des Gehirns zu verstehen, allein wenn Rezeptoren übermäßig penetriert werden, wird die Empfindlichkeit für Drogen runter gehen, was man auch als Toleranz versteht. Ich bin wahrlich kein Experte in Neurologie, vlt kann das jemand besser erklären bzw. vlt sag ich auch was falsches.)
Hi
Traumländer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 11.12.19 14:36
Demnächst möchte ich DXM ausprobieren. Was für eine Dosis empfiehlt ihr da? Ich wollte erstmal nur wenige Kapseln einnehmen um es anzutesten, dann für den eigentlichen Trip hatte ich an 600 - 750 mg gedacht. Ist das schon zu viel? Als erfahrener Pilzkonsument bin ich mit totaler Derealisation und Desintegration jeglicher Wirklichkeit bestens vertraut, trotzdem möchte ich nicht zu tief abrutschen. Beim DXM soll es bei zu hohen Dosen ja zu Gedächtnislücken kommen die als sehr unangenehm wahrgenommen werden, was wohl ähnlich zu den Gedankenschleifen ist die bei starken Psilocybintrips auftreten.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.19 14:56
Schau mal auf die erste Seite des Threads. Da gibts unter anderem den DXM-FAQ und den Plateaurechner.

Keine Ahnung wieviel du wiegst, aber sind 600mg nicht zwei Packungen? Also 20 Stück, bevor Ratiopharm verkleinert hat und den vermummten DXM-Mann ausgetauscht hat. Ist nicht gerade wenig, sofern du nicht fett bist. Ich bin ziemlich dünn und verspühre schon von zwei Kapseln ein verändertes Körpergefühl.

Informier dich besser nochmal über die Dosierung und die Risiken... Hab das Zeug als Kiddi ziemlich gefeiert, aber dass ist echt nicht ohne. Naja, mittlerweile bin ich bei den hochpotenten Dissos. Ich war schon immer son Dissohead.

Pass auf dich auf.


Erkaeltungsmedikamente-4-.jpg > pHwHn4ZPZhV27DeVnFIVka-30.jpg


EDIT: Wünschte ich hätte noch eine Packung vom alten Design. Hab da so eine Verpackungssammlung, da darf das Medi das mich in diese Lage gebracht hat natürlcih niccht fehlen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.19 16:08
zuletzt geändert: 11.12.19 16:18 durch Nuke is back (insgesamt 1 mal geändert)
Mit über 600mg als DXM-Neuling anzufangen ist in meinen Augen ziemlich crazy. DXM ist nicht vergleichbar mit Pilzen, das ist trotzdem ein gänzlich anderer Ritt. Nehm lieber erstmal höchstens die Hälfte und schaue was du dabei erlebst... selbst dabei kann es schon zu sehr starken Effekten kommen. Wenn du darauf klarkommst kannst du doch bei deiner zweiten richtigen Reise immer noch ne höhere Dosis nehmen, wo ist das Problem? Bei Pilzen hast du doch bestimmt auch nicht mit 5 Gramm getrockneten Mexikanern angefangen oder?

edit: @NukaCola, von dem alten DXM-Logo hab ich damals mal ein Acrylbild gemalt und dieses etwas "künstlerisch" verwurstet und meinem Therapeuten als Abschiedsgeschenk bei der letzten Sitzung gegeben... der Fand das recht unterhaltsam, als ich ihm erklärt habe was das sein soll. Es wäre echt verdammt interessant zu wissen, ob der das tatsächlich irgendwo aufgehangen hat... lol Wahrlich kein Meisterwerk, aber dennoch ne lustige Erinnerung..

6c0068-1576077409.jpg
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.19 18:30
6c0068-1576077409.jpg[/quote]

Hab ich mir gleich gespeichert ^^

jZ3F3EN.jpg

Das ist mein "Werk", noch nicht ganz fertiig. wenns vollgeklebt ist werd ich was drauf malen.... Sorry für die whacke Quali^^


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.19 18:46
Sehr cool, da bin ich wirklich aufs Endergebnis gespannt :D
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.19 18:57
Bald gibts wieder vllt. paar Raritäten ;)

Aber was ich raufmalen soll weiss ich noch nicht wirklich. So in richtung Graffiti-Psychedelik.

Hast du auch andere Bilder in der Richtung ?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.19 08:26
Könnte DXM Lowdose in Verbindung mit Opis als Einschlafhilfe taugen?

Wirkt sich DXM aufs Träumen aus? Wie sind da so eure Erfahrungen? Weil ich hab so schon permanente Albträume u. eine sehr lebhafte u. intensive Träumerei und wenn ich zwar länger schlafen kann, aber dafür die Albträume wieder nur schlimmer werden bringt mir das auch nichts.
Weil nach diesem heftigen Träumen bin ich morgens kaputter als wenn ich die ganze Nacht garnicht geschlafen hab...

Nochmals als Anmerkung: Mir geht es wie gesagt nur um den Lowdose Bereich um Opis zu verstärken, bin nicht an dissoziativen Erfahrungen interessiert.
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.19 08:57
Einschlafhilfe auf jeden Fall
ABER deine Träume wird es verstärken.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.19 17:51
Genau das hatte ich nämlich schon befürchtet...
Danke dir! Krieg echt bald die Krise, alles was ich bisher zum Schlafen probiert hab, verstärkt dafür wieder die scheiß Träumerei... Naja mal schauen ob ich's mal Versuche, aber
eigentlich ist mir da eh nicht wohl bei, wieder auf eigene Faust was einzuwerfen, was nicht von meiner Ärztin kommt...
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.19 19:21
Versuchs mal mit gutem Hasch
wenn ich oral so ein Klümpchen schlucke so 1cm x 1cm x 1cm
schlaf ich wie ein Toter ohne jeden Traum.

Wobei ich Jahrlang mit Träumen probiert habe mit vielen Traumkräuern ...
zum Schluß hab ich es geschafft wenn ich aufgewacht bin und pinkeln war
also richtig raus aus dem Bett und wieder eingeschlafen bin konnte ich den
selben Traum weiter träumen UND ich hab auch immer geübt mir meine Träume
immer mehr zu behalten..... mache das aber seit Jahren nicht mehr !

Wenn man sich aber vieles Behalten kann sieht man, dass man im Traum mehr
sich selbst ist wie im richtigen Leben .... RICHTIG endgeil sind die Träume
aus Ahayuwaska San Perdo und 3 gr Syrische Stemmpenrautensamen.

Nur wenns zu viel ist wird es seeehr demütigend und böse ... kann passieren
trotz höchstem Respekt vor den zwei Seelenöffnern


Die Mengenangaben (für mich) sind 800-1000 Gr San Pedro ist fertig ein Klumpen grün mit 4cm x 4 cm x 4cm
Von der Ahayuwaska 8-10 Blätter und die Steppenraute.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.19 01:14
jenjey schrieb:
Könnte DXM Lowdose in Verbindung mit Opis als Einschlafhilfe taugen?


Da gibts denk ich einige bessere erprobtere Monoschlafmedis. Bezweife dass sowas unbedingt weniger Abghängigkeitspotenzial hat.
DXM hat meine Träume auch immer verstärkt, auch bei mitterer Rauschdosierung ... Wirst also viel rumxperementieren müssen, bis du die geeignnete Dosierung, im Sinne von schlafanregend gefunden hast...

Was bringen die anderen (vornehmnich wenig abängiger machenden) Substanzen ?


 
Traumländer



dabei seit 2013
279 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.12.19 17:34
Mein Gewicht beträgt etwa 55 KG, vielleicht auch weniger. Das DXM wurde genommen und es wird auf jeden Fall wiederholt. Es war ein deutliches, "trippiges" Gefühl zu spüren, aber keine Optics. Leider musste ich nach ein paar Stunden kotzen, wohlmöglich hängt das auch mit dem Sekt zusammen den ich zwischenzeitlich getrunken hatte. Nächstes Mal werde ich nicht alle Kapseln auf einmal nehmen sondern zeitlich verzögert und den Sekt weglassen.

Das Zeug hat es absolut in sich wenn man bedenkt dass es legal ist. Gibt es eigentlich irgendwelche glaubwürdigen Studien über die Auswirkungen auf das Gehirn oder mögliche Schäden? Ich weiß noch nicht ob ich höhere Dosen genießen würde, meine Standarddroge werden Pilze bleiben. Dabei soll die Gesundheit aber nicht beeinträchtigt werden. Bei Pilzen und Gras gibt es da keine Bedenken, zumindest physisch sind Schäden da praktisch gänzlich auszuschließen.
 
Traumländer



dabei seit 2013
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.19 22:16
Sry 4 Off Topic

@Andy l was ist denn bitte dein Ahayuwaska, das verwirrt mich immer ein bisschen. Du hast das ja schon ein paar mal erwähnt.
Meinst du Ayahuasca?

Und was sind bei dir die Blätter davon?
Als Ayahuasca wird ja die Liane Banisteriopsis Caapi bezeichnet, also da is nix mit Blättern. Oder meinst du die Blätter der Psychotria Virdis, welche als zweite Zutat in dem als Ayahuasca bekanntem Gebräu stecken?

Greetz metl
 
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.19 23:14
Sorry Rechtschreibfehler , war drauf an dem Abend !
Nein ich habe seit Jahren die Pflanze damals bei Rühlemann gekauft !

der link ging nicht , ich weiß auch nicht ob ich hier einfach Bilder verlinken darf.
Aber Google mal bitte Ayahuasca Pflanze Bilder

Wie du siehst Blätter und sehr lange Stengel, wenn der Durchmesser bei gut 2cm ist .....
und die mit Steppenraute ... die Ernte pro Jahr reicht max. für 1 Trip für zwei Personen.

Du meinst sicher das Gebräu wie es in Kolumbien an jeder Straßenecke verkauft wird und zu fiesen Horrortrips führen kann.
Nein ich mach es klassisch. Blätter fermentieren, Stengel pressen. Dann ein Ball ein tropfen Zitrone zwei Tropfen Öl und 2 gr
syr. Steppenratensamen dann ewig kochen das HAT 100% die gleiche Wirkung wie die grüne sch bittere Brühe wo du kotzen mußt wie ein Reiher
und wo die Wirkung ÜBERHAUT NICHT EINZUSCHÄTZEN IST.
Hab es in Kolumbien 4 Monate am Stück versucht, allerdings vor ü 20 Jahren.
Die Wirkung von dem Brei ist bei einem bei 200 ml unheimlich Brutal.
Bei einem anderen Ayahuascero trinkst du fast einen Liter und sieht nur bunte Vögel und Affen wo keine sind.

Die Blätter und Stengel sind viel sanfter ähnlich von einer sehr guten Menge San Pedro
Nur bei Ayahuasca gehst du eher auf die Reise und so bunt wird es auch nicht !
 

« Seite (Beiträge 1636 bis 1650 von 1738) »