LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16711 bis 16725 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.18 19:28
Diese Hitze macht mich alle. Mir schlägt das so schon auf den Kreislauf und ich bin 16h am Tag mit Brechreiz unterwegs. Die innere Hitze durch Kratom und dessen "Schlagen" auf den Magen macht es nicht einfacher.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.18 19:43
@Nias: Weniger Kratom nehmen hilft nicht? Wenn ich zu viel Kratom nehme, wird mir extrem übel, während andere Effekte gleich bleiben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.18 01:42
Oder die Klassiker Ingwer Tee und Wechsel-duschen.
Und Immer schön hydrieren!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.18 02:17
Nias schrieb:
Diese Hitze macht mich alle. Mir schlägt das so schon auf den Kreislauf und ich bin 16h am Tag mit Brechreiz unterwegs. Die innere Hitze durch Kratom und dessen "Schlagen" auf den Magen macht es nicht einfacher.

Das geht mir ganz genauso. Meinem ohnehin kaum vorhandenen Appetit und der Kreislaufprobleme ist Kratom gerade bei diesen Temperaturen auch nicht zuträglich. Dazu das nochmals gesteigerte Schwitzen durch die Kombination der Hitze und täglichen Dosen um die 20g. Ich habe immer ein paar Knollen Ingwer im Haus und kaue i.d.R. täglich ein paar Stückchen, doch der regulierende Effekt auf Kreislauf, Übelkeit und Verdauung mag sich bei mir nicht so recht einstellen, zumindest nicht so, wie es immer wieder über Ingwer zu lesen ist.

Vielleicht - wie schon angesprochen - einfach versuchen, die Dosierungen künftig so gering wie möglich zu halten. Es muß einfach mal in meine Birne rein, daß bei Kratom weniger mehr ist. Nach dem Anfluten - welches bei so hoher Toleranz ohnehin gering ausfällt - erreicht man durch das ständige Nachlegen ja eigentlich außer verstärkten unangenehmen Nebenwirkungen so gut wie keine Veränderung mehr, erst recht keine Verbesserung der Wirkung, wie es bei anderen psychoaktiven Substanzen der Fall ist.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.18 03:22
das mit dem schwitzen ist bei mir so krass , dass ich graue , rote , grüne usw....
shirts nicht anziehen kann, selbst wenn ich noch ein shirt drunter ziehe .
es kommt alles durch .... hab so 2 hemden und 2 shirts die ich anziehen kann, wenn ich noch was drunter hab .bin dann komplett durch und man siehts zum glück nicht .

war neulich im restaurant was essen und hab so geschwitzt, das man es durch meine blaue jeans in den kniekehlen gesehen hat .kaffee darf ich dann absolut nicht trinken, dann läuft das wasser noch mehr .

bin bei 2 x 2,5 g und übel war mir noch nie , auch nicht, als ich damals auf 2 x
8-10 g war und dazu noch 2 x 200 mg tili .
hunger hab ich auch nicht und ich ertappe mich, dass ich nach ca.14-18 h meine
erste mahlzeit nehme und auch dann noch kein hungergefühl habe .
habe mir vorhin ne thun.pizza gemacht und anschließend ein halbes 750 g nutella geleert .....puhhhh ....bin total voll .
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.18 09:50
Komisch, ich schwitze im nüchternen Zustand sehr schnell, auf Kratom bin ich aber quasi hitze-immun..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.18 15:03
War das schon immer so, oder stellt das Schwitzen im nüchternen Zustand eventuell lediglich eine Entzugserscheinung dar?

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.18 00:39
Ich finde ja das Kratom zwiegespalten wirkt. Unter 30 Grad wirkt mir Kratom auch ziemlich wärmend, sodass ich während des Konsums oft bereut habe soviel genommen zu haben. Wenn es aber über die 30 Grad geht macht es diese extreme Hitze irgendwie erträglicher. Klar schwitze ich wie ein Schwein aber so vom Körpergefühl her lässt es sich irgendwie besser aushalten.

Ich bin sowieso jemand der viel schwitzt auch damals schon wo ich Kratom nicht kannte. Durchs Kratom ist es nartürlich noch etwas mehr geworden aber vom Körpergefühl her finde ich das Kratom diese Extremen besser aushalten lässt. Ganz gleich ob es Minus 10 Grad sind oder Plus 30 Grad.
Diese extremen Wärmeschübe von Kratom habe ich eigentlich nur wenn sdas Wetter im Normalbereich ist.

Hat hier jemand vlt ähnliches beobachtet?

Ps. Jetzt in den heißen Tagen mache ich übrigens eine Pause. Deswegen fällt mir auch auf das diese extreme Hitze die grad ist viel schlimmer ist als wo ich noch viel Kratom täglich genommen habe.
Ich komm mit Hitze aber sowieso viel schlechter klar als mit Kälte. Ich bin sowieso mehr der Wintermensch, auch wenn ich die Sonne echt gern mag. Im Winter kann man sich warm anziehen, im Sommer ist dir auch nur in Boxershorts und mit Ventilator unerträglich warm...
Von draußen in der Sonne rumlaufen brauch ich gar nicht erst reden.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.18 10:33
Also ich bin jemand dem immer heiß ist (ich hasse Sommer deswegen) und ich fröstel teilweise von kratom. Je höher die Dosierung dann, desdo kühler ist mir, ne zu hohe erkenne ich am richtigen frieren. Bei normaler ist einfach alles "normal".
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.08.18 23:52
Ich kenne das "Frösteln" eigentlich nur beim Anfluten - und dann auch nur gelegentlich, allerdings Sorten-unabhängig.
Hort bei mir nach ein paar Minuten auch wieder vollständig auf.

Die derzeitige Hitze macht ja Kratom-Nicht-Konsumenten auch ziemlich zu schaffen. Für mich handhabe ich es aktuell so, dass ich tagsüber nur 1 Dosis konsumiere, meistens so zwischen 11 - 12 Uhr. So funktioniere ich an der Arbeit und komme ganz gut über den Tag, ohne größere unangenehme Begleiterscheinungen, abgesehen davon, dass ich abends dann schon mal gähne, aber das nur moderat. Nach 20 Uhr konsumiere ich dann nochmal 2 - 3 Einheiten, bevor ich mich hinlege. Habe ich am Folgetag Frühdienst, gibt es abends nur noch 1 Einheit, dafür am nächsten Morgen kurz vor der Arbeit eine Minimaldosis, die mir hilft, den Vormittag ordentlich zu bewältigen.

Ich merke auch, dass gerade bei Enhanced-Sorten oder drückenden und potenten grünen und roten Sorten am nächsten Tag morgens schon ein ziemlich unangenehmer Hangover vorkommt, der mir den Vormittag teilweise doch ziemlich vermiest, gerade wenn ich nicht mehr richtig schlafen kann.

Summa summarum: Bei diesen Temperaturen ist weniger mehr - und die Sortenauswahl spielt auch noch eine zentrale Rolle.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
19 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 07.08.18 12:52
zuletzt geändert: 07.08.18 16:10 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Da hier keine PNs erlaubt sind, wollte ich mal ganz dezent fragen ob "e ffect" gerade zufällig im Thread mitliest? Ich habe den Thread über das Haarscreening durchgelesen und wollte mal fragen ob er die Unterlagen nochmal online Stellen kann.

Hier waren die mal:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=712187
sind aber leider offline..

wäre mir sehr viel Wert falls du das liest! :) Ich recherchiere gerade für ein Buch das Ende nächstes Jahr erscheinen soll und wollte unbedingt ein Kapitel über Screening/Führerschein/durch-die-Hintertür-Bestrafung einarbeiten.
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 07.08.2018 16:10

Du kannst ihm zwar keine interne PN schicken, jedoch kannst du wenn du auf sein Profil gehst rechts "Bitte um Kontaktaufnahme" klicken. Dem User wird dann die Email-Adresse mit der du dich hier registriert hast geschickt.
Sofern er gerade online ist kannst du ihn auch in den Chat einladen; der Button ist direkt unter dem für erstere Anfrage.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.18 11:45
Hi.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Kratom als Gegenmittel für einen Alkohol-Kater gemacht? Habe starkes dröhnen im Kopf und Übelkeit.

Eine Aspirin + fettes Katerfrühstück hab ich mir schon gegönnt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.18 12:01
Das Ding ist, daß die Stimmungslage wieder steigt, wenn man nach einem Alkoholkater wieder Kratom zu sich nimmt, bei dem man sich in der Regel ja auch psychisch sehr schlecht fühlt. Rein körperliche Probleme wie Magnesiummangel o.ä. werden durch Kratom natürlich nicht behoben, aber falls Du etwa zu Depressionen neigst, wird Dir eine kleinere Dosis Kratom sicher guttun. Und es ist ein gutes Zeichen, daß Du noch essen kannst (ich würde bei einem Alkoholkater vor allem Fisch wie z.B. Hering empfehlen). So füllst Du Deine Nährstoffe wieder auf.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.18 12:27
Danke für deine schnelle Antwort.


Murmeltiersalbe schrieb:
aber falls Du etwa zu Depressionen neigst, wird Dir eine kleinere Dosis Kratom sicher guttun.


Eigene Erfahrungen diesbezüglich gemacht? Oder rein hypothetisch?


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.08.18 12:38
Bei mir hat die Kratomkarriere damals genau so angefangen emmaklatscht. Im ersten Semester Sonntag morgen immer so todeszerstört aufgewacht, dann die gewünscht Dosis Kratom und es wurde ein gemütlicher Sonntag draus. Ist natürlich auch alles immer von der Stärke des Katers etc. abhängig, aber bei mir hat es damals sehr gut funktioniert.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 16711 bis 16725 von 17581) »