LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1681 bis 1695 von 1706) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.07 18:26
Bekomme in nächster Zeit gesprenkelte Teile auf denen X5 steht kann mir da jemand was zu sagen.
Sonst liegt wohl mal wieder ein Selbstversuch an.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.07 19:10
Raum Heidelberg:
weiße Mitsus ohne BR: sauberer MDMA flash, allerdings schwach dosiert

braun gesprenkelte Mitsus ohne BR: verklatschen mehr, leicht verschwommene Optik, ich fands angenehm, allerdings nichts zum Party machen, eine hat mir gereicht

Ich frag mich warum hier so viel schlechte Pillen bekommen ?! kennt ihr eure Ticker nicht?!
also ich würd mir sowas nicht bieten lassen, das jemand mich vergiftet um Provit zu machen... mad

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.07 19:28
zuletzt geändert: 26.02.07 19:34 durch Un!X (insgesamt 1 mal geändert)
Pillenwarnung, Groß/Raum Bremen....

Weiße Herzen (Das Herz Logo ist klein sieht fast so aus als hätte man es nachträglich drauf gestanzt, aber hat die übliche Teile form, größe ect.)

Verdacht auf niedrieg dosiertest PMA oder m-CCP

Grund: Flash nach etwa 1 1/2 - 2Std. auf total nüchternen Magen
Flash nach etwa mehr als 2 Std. auf halb vollen Magen

Peak etwa 1Std. danach nur spuren von zu merken, auf Peak starker wirkungswegsel (aggro,liebesflash,antrisbssteigerung,antriebslosigkeit) mehrfacher wegsel sogar in sekunden möglich. sehr starke krämpfe bei einen halben herz schon möglich. MDMA sehr untypisch in dieser form
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.02.07 17:51
ich hab mal ne Frage...
Ihr kennt ja sicherlich auch weiße Kreuze...
Schiebt ihr davon auch???
Is mir schon 2mal passiert, voll die halluz gehabt; einmal hatte ich nur 2; bei der ersten nix gemerkt, aber die 2. hatte richtig reingehauen...
und ok das andere mal hatt ich ein paar mehr...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
47 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.02.07 16:16
Für die X5 ist ne MCPP warnung Raus !
 http:// www.xtc-forum.de/viewtopic.php?t=6480
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.02.07 19:21
In Wien gibts zur Zeit weiße Smilies mit ovalen Augen. Kann von denen echt nur abraten, jeden der sich die eingebaut hat hat sich nach ca. 1h übergeben müssen.

Lieber ein Leben lang ein Kind als sich ständig zu erinnern, damals als ich jung war da war noch alles prima...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.07 01:00
Ich würd in nächster Zeit weiße Ferraris bekommen, oder Kängurus(Farbe weiß ich leider noch nicht) aus Raum München/Rosenheim. Kennt die zufällig jemand?
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.07 17:31

Curly Sue schrieb:
ich hab mal ne Frage...
Ihr kennt ja sicherlich auch weiße Kreuze...
Schiebt ihr davon auch???
Is mir schon 2mal passiert, voll die halluz gehabt; einmal hatte ich nur 2; bei der ersten nix gemerkt, aber die 2. hatte richtig reingehauen...
und ok das andere mal hatt ich ein paar mehr...



Also ich hatte welche in München, auch bekannt unter Kleeblättern. Bei mir haben die überhaupt nicht vernünftig gescheppert. Gut, ich habe auch eine ziemliche Tolernaz, aber dass mit denen so wenig los ist hätte ich auch nicht gedacht. Von Hallus war da jedenfalls keine Spur. Lg

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.07 19:37
jo also hab blaue engel, ausm raum münchen. ticker hat gemeint die scheppern noch viel übler wie die weiß/grauen omegas (und die haben mir den kopf weggeblasen)

wär nett wenn mir wer weiterhelfen kann, weiß ja ned ob es dann zu viel wird
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.07 15:32
zuletzt geändert: 07.03.07 15:34 durch cille (insgesamt 1 mal geändert)
hilfe

eine freundin von mir hat am WE rosa dicke teile genommen (2) , weiß aber nicht mehr was drauf war. eigentlich ging alles prima, als sie dann um 8 (4 stunden nach dem letzte teil) in der küche auf dem stuhl saß lief ihr plötzlich mitten im satz speichel aus dem mund und sie sackte vom stuhl. sie war nicht mehr ansprechbar, aber bei vollem bewußtsein, nur leider nicht mehr in unserer welt. sie hat niemaden mehr erkannt, nix mehr gehört. sie hat angefangen sich zu benehmen als wäre sie auf nem tripp (nach dem parkett greifen, durch wände gehen wollen etc.) hinzu kam der komplette verlust über ihre Körperausscheidungen. das ganze ging bis 17 uhr. wir haben ihr dann tavor gegeben, was sie 2 h zum schlafen brachte. leider stand sie nach den 2 stunden dann auf der fensterbank und versuchte durchs fenster zu kommen.... etc.

die ganzen "kleinigkeiten" die da noch vonstatten gingen erspare ich euch. gegen 24 uhr hatten wir sie dann so weit, dass sie durchgeschlafen hat. am nächsten tag wußte sie von nichts mehr, war völlig verpeilt, sowohl motorisch als auch psychisch (kein wunder)....

sie hat definitv nix anderes genommen als die zwei teile. andere die eine davon genommen haben waren so weit okay.

hat jemand irgedeine idee was das gewesen ist???????? oder hat jemand ähnliche erfahrung mit dicken rosa pille gemacht? versuche noch rauszufinden was drauf war.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.07 15:37
vll wurde ihr auch "aus spaß" engelstrompete oder sowas untergemischt?
Hört sich (auch wegen der intensität und dauer) nich nach schlechten teilen an, sondern nach irgendwas anderem...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.07 15:44
taj, das waren auch unsere vermutung, aber sie und ihr begleiter schwören stein auf bein, dass sie a) nix anderes genommen haben und b) es keinerlei gelegenheit gab ihnen was unterzumischen (glas etc.) ..

was mich extrem irritiert ist auch die verzögerte wirkung. um vier das letzte teil genommen und um 8.30 vom stuhl kippen. vorher normal bis minimal drauf sein und dann von 8.30 - mitternacht den unglaublichsten film fahren. wir rätseln.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.07 17:18
Das hört sich mir aber sehr nach MESKALIN an.
Ich habe früher oft Meskalin-Speed genommen, was meinen Verdacht stark macht, ist die Tatsache, dass die Wirkung so spät eingesetzt hat.
Das ist typisch für Meskalin, der Trip kam immer erst, wenn man vom Speed selber runterkam,
um so länger man auf dem Speed war, um so heftiger hinterher der Meskalin-Trip.
Ausserdem ist das ein sehr heftiges Halluzinogen, weit heftiger und unkontrollierbarer als LSD.
Da habe ich schon einige echt heftige Trips geschoben, auch meinen einzigsten Horrortrip, der mir jeh untergekommen ist.
Ich finde Meskalin als Party-Droge absolut untauglich.
Das ist wohl eher was für Leute, die mal so richtig an ihre Grenzen gehen wollen.
auch das mit den Ausscheidungen ist typisch für Meskalin-Überdosierung, Freunde von mir waren in Mexico und haben sich da so richtig....jedenfalls hat das wohl ähnlich geendet.
Frag doch mal die anderen, ob sie von der Pille hallus bekommen haben, morgens, dann würde das passen.
Ein Glück, dass ihr da wart, und so gut auf sie aufgepasst habt.
Welch eine Sau, Meskalin-Pillen zu verkaufen, ohne Bescheid zu geben!!


Zitat:
Weitere Nebenwirkungen können sein: Erhöhung des Pulsschlages und des Blutdrucks, vermehrter Speichelfluss,


Habe ich gerade gefunden, Deine Freundin war eindeutig auf Meskalin...
Ic


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.07 17:27
Ich hab lang nicht mehr soviel Bullshit in einem Beitrag komprimiert gesehen twisted
 
anonyme Ex-Träumerin



dabei seit 2006
357 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.03.07 17:43
also ob da meskalin drin wahr is doch wirklich humbug und sehr frAGLICH.

Sowieso klingt die geschichte naja .... ziemlich suspekt
wenn es wirklich so war wie du gesAGT hast .....
mit zuckungen und speichelfluss könnte es auch ein epileptischer Anfall oder so etwas in der art gewesen sein....


 

« Seite (Beiträge 1681 bis 1695 von 1706) »