LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1711 bis 1725 von 8238) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.10.08 17:31
Was für ein Benzo könnte es denn sein, was im Rahmen einer Nierenoperation bzw. danach gegeben wird? Auf jeden Fall beeinflusst es stark das Zeitempfinden.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.08 09:44
Stimmts das man die Diaz von Stada auch i.v. zu sich nehmen kann ??

Der Joker

60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.08 12:10
Hab grade ne N2 Alprazolam bekommen.
Wie verträgt sich das denn mit Tramadol und wie sollte man dosieren ?
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.10.08 16:05
mehr als ne angstlösung hab ich von alpras nie gehabt, auch net bei 3mg++ ohne toleranz, vll etwas "benebelt", aber weder angenehm noch sonstwas...
vll haste ja mehr glück. u.U. wird die trama wirkung geboostet (war bei mir nie der fall..)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.08 17:07
Ich weiss auch das das nicht gut ist Tabletten zu ballern, wüsste trotzdem gerne ob das mit denen von Stada geht.

Der Joker

60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.08 17:21

JOKER schrieb:
Ich weiss auch das das nicht gut ist Tabletten zu ballern, wüsste trotzdem gerne ob das mit denen von Stada geht.

Der Joker



Meines Wissens geht das. Ist aber wegen den Füllstoffen trotzdem schädlich - wie du ja weißt ;)
Würde mich freuen, wenn du das Tablettenfixen bleiben läst. Warst doch grad erst im KH wegen dem Mist. Aber es ist deine Enscheidung was du machst, die kann dir weder ich noch sonstwer abnehmen. Denk bitte nochmal drüber nach...
Alles Gute Mann...

lg, Muetzi
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.10.08 21:09
ja, Ampullen sind natürlich am besten... aber gehen tuts natürlich auch mit Tabletten... dass es nich gesund ist weißt du ja... also schau wenigstens dass du's ordentlich filterst damit nich irgendwelche kleinen Partikel mit in die Blutbahn kommen... gut das tun sie sowieso weil man nicht alles rausfiltern kann, aber zumindest das was man rausbekommen kann auch rausfiltern...
Kannste nich schauen dass du Tropfen bekommst statt Tabletten? Die kann man wunderbar ballern und muss sich wenigstens keine sorgen um irgendwelche Partikel machen... nur so oft sollte man das natürlich auch nich machen wegen den Füllstoffen und so, aber das weißt du ja...
Ich hol mir aus Selbstschutz immer nur selten Tropfen weil da die Versuchung immer so groß is =P Wenn ich dann mal welche hab sind die dann immer innerhalb von n paar Tagen weg... *pfeif* ^^
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.10.08 20:00
Wenn man nur eine sehr geringe Toleranz zu Benzos hat, schläft man dann von 0,5mg Flunitrazepam zwangsweise ein? Kann man dazu problemlos einige Bier trinken?

Habe eigentlich vor einer Woche mal 12,5mg Nitrazepam genommen und ansonsten vorher vielleicht 1 oder höchstens 2 mal die Woche 5mg. Also eigentlich kann da keine große Toleranz vorhanden sein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.10.08 20:43
Ne da schläfste nicht ein und kannst auch gut 2,3 Bierchen trinken.
Aber sei Vorsichtig, Fluniz enthemmen sehr stark!
Mit Fluniz+Alk hab ich wohl die Assigsten, Lustigsten, peinlichsten, illegalsten und gefährlichsten Aktionen gebracht *g*
(Von dehnen mir die meisten im Nachhinein erzählt werden mussten)
aber o.5mg geht ja noch gut.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.10.08 20:49
Hm, ich hab schon 3 Bier intus und Flunis hatte ich noch nie. Da sollte ich jetzt, wenn ich die nehme, wohl doch lieber die Internetverbindung kappen. Sonst schreibe ich hier noch irgendwelchen Mist. Das könnte doch schon passieren, oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.08 20:56
zuletzt geändert: 14.10.08 20:57 durch FunkyDung3000 (insgesamt 1 mal geändert)
Kann man nur bestätigen. Filmriss at its best! Leider gehört Bier bei mir zum täglichen Ablauf, auch in größeren Mengen (5-6l.) . Und sich jedes mal erzählen lassen zu müssen was man mal wieder geregelt hat, geht einem auf Dauer auch auf die Nerfen.
Trotzdem war da, wie schon oben erwähnt, alles an Erlebnissen dabei.

Bin jetzt auf ca. 10mg Dia runter, kein Wunder das da mehr Bier im Spiel ist. Bei mir auf jeden Fall.

Ach ja, Truxal leisten gute Dienste was das pennen angeht, die machen halt Platt für die Bettkante.

Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.10.08 09:51
Danke für die Antworten. Gestern war also meine Fluni-Premiere.

Ich habe erstmal gegen 21.00 eine halbe Tab genommen. Ich wusste ja nicht wie die nun wirken, nur dass sie sehr stark sein sollen. Deswegen erstmal 0,5mg. Vorher hatte ich schon 3 Bier getrunken. Nun machte ich mir das 4. auf.

Nach ca. einer halben Stunde habe ich die andere halbe Tab auch noch genommen, weil die erste halbe nun doch nicht so viel war. Jedenfalls hatte das 4. Bier zuende und macht mich mit einem 5. in der Hand nach draussen auf den Weg zum Briefkasten und dann an die Tankstelle. Das mit dem Briefkasten wusste ich gar nicht mehr, erst als ich auf den Brief angesprochen wurde, erinnerte ich mich.

Jedenfalls war an der Tanke das Bier alle und ich kaufte 2 Desperados und was zu Essen. Damit bin ich dann in einen Park. Müde war ich jedenfalls nicht von der Fluni. Leider war ich alleine, sonst hätte man noch irgendwas machen können.

Irgendwann Mitternacht bin ich dann eingeschlafen und habe eigentlich nur 4 Stunden gepennt. Hangover hatte ich nicht. Ich habe mir Flunis irgendwie stärker vorgestellt. Auch hätte ich erwartet, dass man länger schläft. Der Schlaf an sich war jedenfalls erholsam. Gegebenenfalls müsste man wohl mehrere mg nehmen, um die Wirkung mal richtig stark zu spüren. Ich finde Seroquel wesentlich stärker, das haut viel mehr rein.

Jedenfalls noch was zu den Filmrissen. Natürlich habe ich weitestgehend einen Filmriss und weiss nicht so genau, was ich alles so gemacht habe. Aber die groben Eckpunkte sind schon noch in Erinnerung. Die Filmrisse, die ich von der Kombi Z-Benzos plus Alk hatte sind wesentlich extremer als die Filmrisse, die ich von der Kombi echte Benzos plus Alk hatte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.08 18:59
kann mir bitte jemand erklären was z benzos sind. ist lorazepam ein z benzo? würd mich schon interersieren.da abhängig
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.08 19:13

Zitat:

kann mir bitte jemand erklären was z benzos sind. ist lorazepam ein z benzo? würd mich schon interersieren.da abhängig



lol, ist das jetzt dein Ernst? Benzos sind Benzodiazepine.

Aber such doch selber -_-

BENZOS


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.08 19:25
mir schon klar,nur das z hat mich irgendwie verwird. bin eh voll weg: gbl lorazepam alk kombi
 

« Seite (Beiträge 1711 bis 1725 von 8238) »