LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1771 bis 1785 von 1939) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.19 15:19
dass klint auch Logisch ja habe angenommen dass , es durchgehen auch Innerlich weiß ist und nich nut äußerlich . Oxidation klingtr auch logisch wenn , es nur oberflächlich ist
 
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.19 15:24
Ok, danke für die schnellen Antworten oschi und Neo und für die Richtigstellung!

Ich wurde nur stutzig, weil ich hier im Forum mal irgendwo gelesen habe, dass Klumpenbildung ein Merkmal schlechter Qualität sei, da Speed mit hohem Amphetamingehalt eher eine pudrige Konsistenz aufweisen soll. Kann das irgendjemand mit Erfahrung bestätigen oder wiederlegen?

Wenn ich das nächste mal eine Menge kriege, bei der es sich auszahlt, werde ich mich wohl mal an einem Wash versuchen, dann sollte klar sein ob die Quelle Bullshit verzapft, oder nicht.
Anhand der Wirkung trau ich mich nicht wirklich, einen Vergleich zu ziehen, da ich den Reinheitsgrad meines Speeds noch nie genau bestimmt habe und auch insgesamt noch nicht so viel Erfahrung habe.
 
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.19 15:37
dass klint auch Logisch ja habe angenommen dass , es durchgehen auch Innerlich weiß ist und nich nut äußerlich . Oxidation klingtr auch logisch wenn , es nur oberflächlich ist
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.19 15:40
Klumpen können durch unterschiedliche Ursachen entstehen. Habe z.B. reines Amphetaminsulfat hier, welches noch minimale Reste an Amphetaminbase enthält. Diese lassen das amorphe Pulver zu kleinen Klümpchen zusammenkleben, die sich dann aufgrund des lipophilen Charakters der Base auch nur mit Agitation "zerbrechen"/zerdrücken und letztlich in Wasser lösen lassen.
Den gleichen Effekt haben Lösungsmittel, die zwar oberflächlich verdampft sein können, innendrin ist aber noch etwas LM enthalten, was die Substanz zusammenhält. Das trifft wohl auf das meiste Speed zu.
Hinzu kommt noch, dass durch langsames Abdampfen ein gutes Kristallwachstum gewährleistet wird, das heißt, dass das aus der Paste auskristallisierende Koffein (sofern vorhanden) ein Kristallgitter ausbilden kann, welches dann Amphetaminsulfat und weitere enthaltene Stoffe als Gitterfehler einbaut, weshalb man diese Brocken eigentlich auch als sehr unreine Kristalle betrachten könnte.

Also wie gesagt, Amphetamin kann sehr rein sein, und dennoch klumpig, wobei komplett reines Amphetaminsulfat ohne Lösungsmittel oder kristalline Beimengungen oder restliche Base amorph ist und keine Brocken bildet.

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.02.19 16:04
Danke für die ausführliche Erklärung, das versteh sogar ich, der mit Chemie/Physik gar nix am Hut hat, big up :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.03.19 15:32
zuletzt geändert: 08.03.19 16:06 durch schlaflosinhamburg (insgesamt 2 mal geändert)
Moin moin,

hat jemand Erfahrung mit Speed Konsum und Betäubunngsspritze (Zahnarzt)?

Hab in 4 Tagen eine Behandlung mit Spritze. Ich konsumiere seit 4 Monaten ausschließlich Speed, (ausschließlich ist gut, k.A. was da alles mit drin ist), ca 5-6 g monatlich, die letzten 2 Monate täglich. Mit seltenen Ausnahmen. Reichen die paar Tage um auszunüchtern, oder macht es Sinn den Termin um 1 Woche zu verschieben? Was meint ihr...

Dem Zahnarzt beichte ich natürlich. Hätte nur wirklich keine Lust 3 Spritzen statt einer zu bekommen.

Was habt ihr so für Erfahrungen damit?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.19 16:22
Also ich denk nicht, dass Amphetamin etwas an der lokalanästhesierenden Wirkung von Benzocain oder ähnlichen Substanzen ändert. Sprich einfach mit dem Arzt, wobei er das (meiner Erfahrung nach) vermutlich nicht auf pharmakologischer Ebene einschätzen können wird, aber Du wirst ja merken, ob es taub genug ist oder nicht.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.04.19 16:22
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit den PH wert von Amphetamin Freebase zu senken ohne dass, man Sulfat ausfällen läst ?

Weil ich gerne Freebase auf mein Reines Ampehtamin mache weil , es so besser wirkt ,nur ruuiniert es mir auf dauer den Kolben so ich annehme .

Wüste jemand einen weg wie ich die Base auf einen niedriegeren Ph wert bringe aber sie weiter flüssig bleibt? .
NATÜRLICH sollte wen es möglich ist nicht toxische chemikalien verwendet werden . da es ja in meinen Körper gelangt .
 
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.19 02:25
???
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.19 05:35
Du könntest es mit irgendwas pH-neutralem strecken, vielleicht Mannitol? Oder wenn du jetzt nicht grad Lines mit über 100 mg ziehst, würde sich auch Koffein anbieten. Dadurch ist die Ätzwirkung unterm Strich pro Milligramm Amphetamin zwar gleich, jedoch in der Nase auf eine größere Fläche verteilt. Und ansonsten mach dir Bömbchen. Der orale Konsum ist dem nasalen kaum unterlegen, imho.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.19 08:25
zuletzt geändert: 19.04.19 10:09 durch kokskokspeppen (insgesamt 2 mal geändert)
Hey, Ich habe mir Pepp aus dem Tor Browser bestellt.
Beworben wird es als: "Speed (base) Reiner Stein. 1KG=800ml Öl"
Ich muss sagen, dass Zeug ballert wirklich extrem, wie als hätte Ich wieder zum erstem mal Speed konsumiert.
Riesen Teller, extrem konzentriert sehr Euphorisch etc. jedoch auch manchmal die (jedenfalls für mich) typischen Speed Agressionen, könnte aber auch daran liegen das ich allgemein eine eher Aggressive Person bin.
Aber naja es ist wirklich gefühlt der perfekte Rausch, alles in Einem Konsumiere Ich seit 4 Tagen Täglich ohne spürbarer Toleranz kann aber glücklicherweise recht gut schlafen.
Nun aber zu meiner Frage: Wenn ich das Speed ziehe (Ich mache es ordentlich klein aber nicht zu klein) brennt es wirklich extrem, kurz nach dem Brennen tränt das Auge auf der Seite wo Ich gezogen habe & mein Ohr schmerzt extrem von innen für eine halbe Minute ca.
Sowas hatte Ich noch nie, weder diese Intensive Wirkung noch diese Probleme beim Ziehen, irgendwas muss da doch Falsch sein oder?

Danke schon mal für die Antworten!

Benzylpiperazin könnte als Streckmittel die Symptome auslösen, was meint Ihr dazu?
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.19 10:08
Kann natürlich keiner genau sagen was drin war. Jedoch habe ich mir das gleiche gedacht wie du, als ich mal so eine angebliche Amphetaminbase gezogen habe. Die Wirkung ist mit Pepp, was man sonst so kennt, tatsächlich kaum zu vergleichen von der Intensität her. Die Quelle, wo ich es damals her hatte, hat behauptet, es selbst hergestellt zu haben und dieses Zeug für den Straßenverkauf mindestens 1:3 zu strecken. Klingt natürlich jetzt für Außenstehende wie irgendein Dealergequatsche, jedoch war die Person keinesfalls der klassische Dealer. Ich kann die Infos zwar nicht zu 100% bestätigen da ich die Herstellung nicht gesehen habe, jedoch halte ich den Kerl eigentlich fûr glaubwürdig. Insgesamt war die Wirkung ziemlich identisch mit der von Methamphetamin, und in der Literatur wird ja beschrieben, dass Amphetamin und Methamphetamin subjektiv kaum zu unterscheiden sind. Meine persönliche Theorie ist, dass Amphetaminbase deutlich besser durch die Nasenschleimhaut geht und dadurch einen stärkeren Flash verursacht, welcher möglicherweise auch die restliche Wirkung noch deutlich beeinflusst.
 
Traumländer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.19 10:43
Das mit dem starken Brennen und Tränen im Auge klingt nach Kristallen, das hatt ich von Speed noch nie :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.04.19 13:09
Das hatte ich früher bei sehr großen Lines auch, wenn die Qualität gut war. Das kranke ist, mein Gehirn hat Schmerz und Wirkung irgendwann miteinander verbunden und ich habe angefangen den Schmez zu genießen.
 
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.19 20:13
Kann es sein, dass du leicht erkältet bist oder sonst etwas deine Nasenschleimhaut zusätzlich reizt, zum Beispiel Heuschnupfen? Dann habe ich ganz ähnliche Nebenwirkungen, obwohl ich sonst beim Ziehen gar kein Brennen spüre. Ich war von Anfang an nie empfindlich, aber wenn ich auch nur einen leichten Schnupfen habe, brennt es gefühlt bis ins Hirn und mein Auge auf der Seite tränt extrem.
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.

« Seite (Beiträge 1771 bis 1785 von 1939) »