LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 965) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.08.06 19:41
Wann haste die geschmissen ? Könnte noch lustig werden für dich.. meine die ich mitm Mushball gegrowt hab hatten auch son gräulichen flaum an manchen stellen.. jedenfalls ham die dinger geklatscht wie blöd... wart lieber ab^^
Es sind die Drogen bild dir ein das Alles gut ist, doch vergiss Nie das wenn du dich Schneidest du Blutest
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.06 19:54

High! mal eine Frage an alle mit Growerfahrung:

Wie ist eigentlich die Qualität der Pilze aus den Growboxen? Gerade bei Cubensis gibt es, wie ich festgestellt hab, ja starke unterschiede. Muß man für einen halbwegs annehmbaren Trip schon 3g+ essen oder wie sieht das aus?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.08.06 20:07
Wenn du ganu wie in der Anleitung vorgehst und vorallem die Temperatur einhalten kannst hast du mit Garantie Bessere und Potentere Mexis als du aufm Schwarzmarkt kriegst.... Das Pilze growen is schon was geiles... wenn die ersten Mini-Psylos sprießentraut man seinen Augen kaum.. mir hats mit dem Mushball von Azar***.at schon riesig Spass gemacht... Ich werd mir auch spätestens nübernächsten Monat wieder ne Box zulegen aber diesmal will ich meine eigenen Thais growen.. =)


Mfg an alle Grower und alle die es noch werden wollen

eure PapPe mrgreen
Es sind die Drogen bild dir ein das Alles gut ist, doch vergiss Nie das wenn du dich Schneidest du Blutest
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.06 20:35
zuletzt geändert: 29.08.06 20:36 durch Harry_Coin (insgesamt 1 mal geändert)
@ Pappe06:

Von der Schwarzmarktqualität habe ich keine Ahnung, da ich meine Pilze in Holland kaufe. Aber auch hier habe ich gemerkt, dass es Cubensis gibt von denen ich für einen guten Trip mindestens 3g brauche, bei meiner bevorzugten Sorte brauche ich ca. die Hälfte für einen sehr angenehmen Trip.

Bezogen auf die Growboxen stellt sich mir jetzt die Frage, wie die Angaben der Händler zu werten sind. Wenn angegeben wird man könne ca. 300g aus einer Box rausholen, ist es ja ein großer Unterschied, ob man für den einzelnen Trib z.B. 2 oder 4g braucht.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.08.06 22:15
Es kommt wie du sicherlich weisst auch darauf an wie du den kram verträgst... ich würd jetzt mal sagen auf die mengenangabe kann man sich verlassen solange man die Anleitung befolgst... es ist dennoch mit sicherheit so das man bei selbst gegrowten Cubensis nie Wissen kann wie stark die dinger am ende sind und wer wieviel für einen "angemsennen/angenehmen Trip" braucht.. denke aber das du unter den richtigen umständen und einer growbox von Aza****.at auch Mexis ziehn kannst die dich schon bei 2 gramm klatschen...
einen unterschied macht auch ob du die pilze Nass oder Trocken verzehrst.. bei Nassen kommt der Trip meisst nich so "schlagartig" und flutet eher langsam an, diese erfahrung hab ich jedenfalls gemacht wenn ich trockene fress klatschts mich oft von der einen auf die andere sekunde voll weg.... würd dir empfehlem ma den musball (kostet bei aza nur 12,50) auszuprobiern is sau einfach und macht riesigen spass
Es sind die Drogen bild dir ein das Alles gut ist, doch vergiss Nie das wenn du dich Schneidest du Blutest
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.06 22:22

Expertenrunde, hier könnt ihr was lernen Kinder mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.08.06 22:50
zuletzt geändert: 29.08.06 22:53 durch (insgesamt 2 mal geändert)
jo Harry_Coin: also meine selbstgegrowten pilze aus
der aza*-growbox waren wirklich fantastisch. ich habe
jeweils 20g frischpilze mit einem freund vernascht. sie
waren in zweierlei hinsicht wirklich super: der geschmack
gefiel uns wirklich und die wirkung war absolut klasse.

nach meinem ersten pilzturn habe ich nun auch verstanden,
was die user meinten mit posts wie: "das was mir pilze
gegeben haben wird mich mein ganzes leben begleiten".
dieser pilzturn war der beste rausch, dem ich mich bisher
überhaupt hingegeben habe. wir haben das uns bekannte
volle wirkungsspektrum kennengelernt: wir hatten eine wunderbar
angeregte fantasie, über eine stunde lachflash vom feinsten,
angenehmes chillen bei pink floyd musik, opics und verzerrungen ...
sowohl optisch ... räumlich als auch zeitlich ... sie spielte garkeine rolle mehr.

ich sehe seit meinem pilztrip dieses "dichknallen" und "SAUFEN" am wochenende
vollkommen anders ... mir wurde sehr deutlich klar wie neurotoxisch alkohol wirkt
und ich selbst benutze es nurnoch als genussmittel ... wir waren am folgenden
tag auf dem geburtstag eines freundes ... wir waren vollkommen nüchtern
und es war einer der schönsten abende überhaupt ... es war einfach herrlich ...
zudem haben wir die natur nochmehr kennen und schätzen gelernt ... und wir laufen seitdem
nurnoch mit einem lächeln auf den lippen, weil wir einfach unser ganzes leben
und uns selbst vielmehr zu schätzen wissen ... ich hatte keine lust einen tripberichit
zu schreiben ... deswegen wollte ich es hier ansatzweise zusammenfassen auch für lissy :)
du kannst dich auf was freuen, wenn du deine pilze nimmst :D

mit glücklichen grüßen: dennis :D


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.08.06 22:00
zuletzt geändert: 30.08.06 22:01 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ich musste grade schonmal 2 pilze ernten.
sie wogen übrigens 26g und 47g :DDDD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
136 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.06 03:16
zuletzt geändert: 31.08.06 03:47 durch Un!X (insgesamt 1 mal geändert)
nice, nice denni

also meine erste testbox hatte wohl irgendwie den wachtstum eignestellt. Habe die box nachgeimpft vor ca. 30std. jetzt sind auch definitv richtig pilz knollen/bälle zu sehen. vorher sahen diese bälle eher nen bissi nach kristalation aus, was leider aber eher nur eine weitere vermisch vom reismehl mit wasser war. da nun auch was zu sehen ist habe ich eben gerade testbox 2 auch beimpft.

so jetzt warten und toi, toi, toi

EDIT: @ denni dann hast du bisher zwischen (erste flush ca. 12-15g trocken) 19,3 - 22,3g trocken geerntet oder ? (also grob gesagt ca. 200g frisch)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
50 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.06 11:22
Ich habe gestern den zweiten Flush geerntet. Waren noch mal 150 gr.

D.h. bisher zusammen ca. 360gr. Ich werde beim nächsten Mal den Versucht mit 3gr. Trockenpilzen starten. Vielleicht tut sich dann etwas.

Liegt es vielleicht daran, daß ich den ganzen Pilz nehme? Sollten es vielleicht nur die Hüte sein? Ich bin ja ganz neidisch auf Denni, der mit 2 gr. schon an den Start gehen konnte.

Mein Sporenabdruck (den ich schon verloren glaube) hat inzwischen den ganzen Behälter durchwurzelt. Aber es ist halt immer noch eher grau als weiß. Ich warte einfach mal noch etwas ab.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.06 14:57
Hi,
meine box ist heute genau 7 tage alt, ab wann kann ich denn in etwa die ersten kleinen köpfe erkennen.
Zur kultur ist zu sagen, dass sie in einem 20,5 bis 23 grad warmen raum steht und das mycel schon gewisse "hökker" ,also leicht rundliche wölbungen aufzuweisen hat.
Die allerherrlichste Musik kam mir zu Hilfe, denn irgendwo stand ein Fenster offen mit `nem Stereo an… Und da checkte ich genau, was zu tun war!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.06 15:30
zuletzt geändert: 31.08.06 18:08 durch (insgesamt 1 mal geändert)
der erste flush betrug 145g frischpilze ... nun kommen noch seit gestern 26g+47g hinzu,
das macht man also laut taschenrechner 218g frische pilze ... nun der 2. flush ist noch
nicht vollkommen geernet - ich bin also weiterhin gespannt.

@ Lissy: irgendwo habe ich mal gelesen, dass die menge direkt
garnicht sooo ausschlaggebend ist. also es kann bei pilzen sehr
unterschiedlich ausfallen, je nachdem wie set und setting sind.
bei mir hätte das alles nicht besser sein können. es fand
zusammen mit einem guten freund statt, mit dem ich
auch meinen ersten Lsa-turn hatte. waren also sozusagen
schon aufeinander "eingestimmt" im trippen.

musik spielt eine sehr wichtige rolle ... zum "hochkommen"
haben wir ein jimmy hendrix konzert (dvd) gesehen - mir persöhnlich
gefiels auch nicht so gut und ich fühlte auch nicht soviel von den
pilzen. als das konzert beendet war und wir pink floyd anmachten war es so,
als hätte man einen knopf betätigt: "drauf" :D mir gefiel die musik klasse.
"shine on you crazy diamond" gefiel mir auf dem album am besten ...
ich glaube wir haben das album 2mal hintereinander gehört
ohne es wirklich zu merken ... die musik war einfach wunderbar
angenehm im hintergrund ... dann haben wir bzw. er sich aufgerafft und
hat einen kopf gebaut (shisha). von dem zeitpunkt waren wir dann
wieder ziemlich aktiv ... wir saßen aufm balkon und haben uns den
sternenhimmel angeguckt ... hatten 'nen riesigen lachflash ...
vielleicht lag es bei dir am set und setting? übrigens:
ein möglichst leerer magen ist so finde ich verdammt wichtig!
ich weiß ja nicht, wie genau dein "trip" ablief.

edit: zu den 218g kommen jetzt noch 30g, weil ich einen
weiteren pilz ernten musste ... damit während wir bei 248g frisch.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
50 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.06 18:08
Ich hatte einen leeren Magen, die Doors eingelegt und es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Nach einer Stunde bin ich dann müde geworden. Zwar mit einem ganz tollen Wohlfühlgefühl (im Sinne von ich bin eins mit der Welt), aber sonst nichts.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.09.06 14:43
der zweite flush ist nun vollständig geerntet.
es waren noch einmal 60g frische pilze. somit wäre
ich also schon bei 308g frischen pilzen nach 2 flushes.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.06 01:00
der zweite flush ist "äußerst potent". die hüte
sind auf der oberfläche durchgehend schwarz gefärbt
vom oxidiertem psilocybin. außerdem hat mich ein
25g (frisch) pilzexemplar heute schon fast an den
rande des wahnsinns getrieben ... ein wunderschöner
trip ... aber unter der dusche gab es dann die sowohl
psychische als auch physische totale reizüberflutung ...
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 965) »