LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 613) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.05 21:37
Ach so Kopf hoch,irgendwann geht der Depri schon weg-alles Gute:-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.05 17:36
5-Hydroxytryptophan
In USA fällts nicht unters AMG, bei Bestellungen schaut der Zoll aber manchmal genauer hin.
Und bzgl. Absetzen ist es imo personen- und situationsabhängig. Hab persönlich schon beides erlebt, aber wenn man nicht von 200mg Tagesdosis über ne längere Zeit gleich auf Null runtergeht, gibts eigentlich keine Probs.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.05 19:46

müffler schrieb:
Schaut der Zoll wirklich ? (...) Da wird glaube ich alles aus Spanien bzw. Mallorca importiert.


Spanien gehört m.W. NOCH nicht zu den USA, aber die planen bestimmt auch da schon den Einmarsch.


müffler schrieb:
Übrigens was hälst du von diesem Produkt ? Klar, Preis ist ziemlich überteuert, aber natur4frauen verschick ja im Moment nichts.


Der Link geht nicht ^^ Was soll ich bei dem Produkt bewerten? Kenn es ja nicht; wichtig ist was drin ist und wie's produziert wurde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.12.05 18:24
ich wart auch noch auf mein 5-htp im verplant shop stehts schonwieder als grün drin aber glaub tuso hat mich vergessen *auf mich aufmerksam mach* *g*
Strange Day...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.05 19:57
Vielleicht wurde es schon erwähnt,aber ich war einfach zu faul alles durchzulesen,also
selbst wenn der Zoll das 5-HTP entdeckt is das kaum n problem,das wär gerade mal eine Ordnungswidrigkeit,so ähnlich wie Kippe auf den boden werfen oder ähnliches.
Werft euer Geld doch nicht aus dem fenster raus und bestellt bei vitabay,diese überteuerten Preise darf man sich nicht gefallen lassen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.05 20:17

Zaunpfahl schrieb:
ich wart auch noch auf mein 5-htp im verplant shop stehts schonwieder als grün drin aber glaub tuso hat mich vergessen *auf mich aufmerksam mach* *g*



glaube nicht dass du vergessen wurdest, ich habe am 3.11.05 bestellt, und habe mein 5-htp immernoch nicht. allerdings kann tuso da wenig für. habe emails bekommen, dass es wohl mit dem produkt probleme gab, es umgetauscht werden musste bei tuso's großhändler, es neu geliefert werden muss usw...

ich habe nun die nachricht bekommen, dass das 5-htp diese woche eintreffen soll und gleich diese woche versendet wird... hoffen wir es mal.

bis denn
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.05 20:35
50 eus für 60 caps exclaim

Mal wieder ein Beispiel für moderne Wegelagerei,möcht mal wissen,was das Zeug im Einkauf(Großhandel)kostet.So ein "kleiner" 10 Kilosack wär doch was:-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
351 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.12.05 22:13

Doktor_Columbus schrieb:

Zaunpfahl schrieb:
ich wart auch noch auf mein 5-htp im verplant shop stehts schonwieder als grün drin aber glaub tuso hat mich vergessen *auf mich aufmerksam mach* *g*



glaube nicht dass du vergessen wurdest, ich habe am 3.11.05 bestellt, und habe mein 5-htp immernoch nicht. allerdings kann tuso da wenig für. habe emails bekommen, dass es wohl mit dem produkt probleme gab, es umgetauscht werden musste bei tuso's großhändler, es neu geliefert werden muss usw...

ich habe nun die nachricht bekommen, dass das 5-htp diese woche eintreffen soll und gleich diese woche versendet wird... hoffen wir es mal.

bis denn



achso...dachte nur weil es auf der page schonwieder zu ordern stand dass ers schon hat *g* aber wenn das so ist...wollt ihn nu auch nich schonwieder schreiben er bekommt ja sicher oft genug solche nervenden mails ^^
Strange Day...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.05 16:02

müffler schrieb:
Gibt's irgendwelche Nebenwirkungen wenn man 5-HTP und danach Ephedrin zu sich nimmt ?


ja, breites Grinsen im Gesicht :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.05 17:26

müffler schrieb:


Ja, wo soll man denn sonst 100 mg Caps so schnell wie möglich herkriegen ?
natur4frauen verschickt ja erst nach Weihnachten.



Tja,dann aktivier mal schön google...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.12.05 12:39
Hab gerade nachgeguckt.Also 500mg hab ich noch nirgends gefunden,ob diese hammerdosis so gut ist?200 Euro ist ja auch ein hammerpreis.Weiß nich,aber ich bin mit "nur" 100mg immer sehr zufrieden gewesen.

gruß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.05 04:58
Also es bringt mir net das, was ich wollte. Ergebnis-> Mattheit, irgendwie ruhiger, Müde, Kribbeln, lebhafte Träume
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
114 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.12.05 16:18
Jungs, 500mg als Einzeldosis erscheint mir n bisschen zu viel.
5-htp ist leider auch kein Wundermittelchen, wie man sich das so gerne vorstellt...
Imo ist der Placebo Effekt am größten ausgeprägt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.05 00:56
zwirbeldrüse schrieb:
Jungs, 500mg als Einzeldosis erscheint mir n bisschen zu viel.
5-htp ist leider auch kein Wundermittelchen, wie man sich das so gerne vorstellt...
Imo ist der Placebo Effekt am größten ausgeprägt.



is halt sinnvoll nach mdma und ähnlichem oder zb. bei winterdepris, wenn zu wenig serotonin gebildet wird.. wo allerdings das ein placebo effekt is, das aus 5-htp serotonin gebildet wird.. rolleyes
das mit den lebhaften träumen und das man allgemein ruhinger wird kann ich bestätigen, die vorstufe von 5-htp, l-tryptophan gibts von ratiopharm immerhin als schlafanstoßendes arzneimittel rezeptfrei.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.05 01:03

asw22 schrieb:

das mit den lebhaften träumen und das man allgemein ruhinger wird kann ich bestätigen, die vorstufe von 5-htp, l-tryptophan gibts von ratiopharm immerhin als schlafanstoßendes arzneimittel rezeptfrei.



ja? wie geil!! wie heisst denn des zeug von ratiopharm genau??

mann mann mann....was wuerden wir alle ohne ratiopharm machen???

ratopharm?? gute preise....gute drogen!! ^^


mfg
wakemeup
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 613) »