LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
28 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.08 01:54
Also Kratom ist schon genial, ist aber mittlerweile schon ein Jahr her, dass ichs zuletzt probiert habe.
Mein Problem ist, das es bei mir NUR DAS ERSTE MAL ÜBERHAUPT gewirkt hat, wo ich nur ganz normales, geschnittenes Bali-Kratom gekauft und gegessen habe.

Einen Monat später hat das Extrakt, ja sogar das Harz nichts mehr gebracht.
Habs das letzte Mal vor 3 Monaten versucht, nichts passiert, immer gleiche Einnahme auf komplett leeren Magen, 4-8 Stunden vorher nichts gegessen/getrunken.

Eigentlich schade, ich wollte das geniale Feeling nochmal erleben und nun hab ich das Zeug hier rumliegen :<

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.08 02:47
Was hast du denn da rumliegen? Auf Extrackt würde ich mich halt nicht verlassen, da gibbet einige Angebote die nix taugen. Lieber Pulver ordern und falls gewünscht halt selbst eindampfen ;)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
28 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.08 02:55

Muetzi schrieb:
Was hast du denn da rumliegen?
lg, Muetzi



etwa 30g Thai Kratom geschnitten bzw pulverisiert, 2g Premium Extrakt und noch 35g Harz.
Naja, ich hab zum Glück nen Kumpel, bei dem das Zeug noch wirkt, keine Ahnung, warum sich bei mir nichts mehr tut (also beim Konsum :P).

MfG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.08 03:03
Und auch das Thai tut keine Wirkung mehr? Könnte mir das nur mit ner Opi-Tolleranz erklären, ansonsten weiß ich auch nich woran das liegt...
Schade...

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
28 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.08 03:16
Garkein Kratom tut es mehr, egal ob als Tee, gekaut oder als Harz, egal wie lange ich pause zwischen den Einnahmen machte, der schöne "in Watte gehüllt und glücklich Effekt" stellte sich nie wieder ein, das einzige, was passierte ist, das mir schlecht wurde und ich fast einschlief, sonst nichts :
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.08 06:33
Seltsam. Wenn du keine anderen Opioide konsumierst kann ich mir das echt nicht erklären. Kratomtolleranz kann es - so wie ich dich verstanden habe - ja auch nicht sein...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
83 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.08 10:19
Die Kratomtoleranz sollte ja auch nach ein paar Tagen wieder weg sein. Ich hätte jetzt auf schlechte Qualität des Kratom getippt, aber Du schreibst ja. dass es bei Deinem Kumpel wirkt, Apocaliptica.
Sehr seltsam.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.08 12:10
vll. hat du auch nicht auf leeren magen konsumiert? das ist bei kratom ein sehr wichtiger faktor.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
28 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.08 13:00
Auf der vorherigen Seite hab ich doch schon geschrieben, das ich es immer auf leeren Magen nehme.
Hat aber leider nichts geholfen, kA, warum das net bei mir will :
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.08 14:54
zuletzt geändert: 09.06.08 14:55 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Wie macht man eigentlich einen Vernünftigen Extrakt aus seinem Kratom?

Fragestellung sollte ja nciht gegen die AGB's verstossen, das legal ---> legal. Ich hab schon an einen Alkoholauszug gedacht, aber ich hab keine Ahnung, wie jemand nachher wieder Pulverförmiges Extrakt erhalten kann.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.08 15:05

JustAnotherOne schrieb:
Wie macht man eigentlich einen Vernünftigen Extrakt aus seinem Kratom?



Nutzt du Forensuche, findest du das.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.08 15:12
Oh, auf die Suche hätte ich kommen können.^^

Aber danke ;)
Dann werd ich mal gucken ob sowas (natürlich nur in der Theorie) machbar wäre.^^
 
Traumländer



dabei seit 2006
938 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.08 18:39
Kratom - irgendwie kann ich einfach nicht widerstehen und denke, ich möchte die Bestellung durchziehen. Und wer weiß, wie lange es noch legal sein wird? Wie schätzt ihr das eigentlich genau ein? Ist es quasi etwas sehr ähnliches, wie ein Opiat, oder vom Gefühl her dann doch eigentlich anders? Irgendwo wäre es ja schon paradox... alle sagen, "bloß kein Heroin", aber irgendwie hat doch ein recht großer Teil der Userschaft was mit Opiaten am Hut.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.08 10:42
Da ich H ganz gut kenne, kann ich sagen, daß es durchaus so ist. Nur nicht so hummerhart wie H, da fliegt dir echt alles weg - dat muß ja nit sein. Für den "Hausgebrauch" ist Mitragynin echt ne Alternative.
Schön easygoing und ebenfalls alltagstauglich - deshalb echt auch hier Obacht. Also für mich hat sich die Frage nach jemals wieder H probieren damit mehr als erledigt. Wenn man auf Opiate steht - ich wundere mich auch, daß viele drauf abfahren, andererseits auch wieder nicht - ist´s en echt feines Stöffchen.
Nicht zu vergleichen wie mit echten Trip-Drogen, was etwas ganz anderes ist. Aber für nen good feeling taugt´s allemal. Das besondere dran ist einerseits die Euphorie, andererseits das chillen, auch steuerbar, aber auch hier das setting beachten.

Wie kann mans beschreiben, so wie immer, aber auch ein ganz wenig anders, smoother und dieses etwas anders fasziniert viele Menschen, breit und doch nicht breit sein.

grüße Silee
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.08 12:28
Die wenigen opiate die ich kenne (also eigentlich nur codein und tee aus mohnkapseln) sind eigentlich nicht so spektakulär.

Unter euphorie empfinde ich was anderes, es ist eher so ein egal-gefühl.
(ich kann jetzt nichts über sachen wie h sagen, was den beschreibungen nach voll reinhaut)

Es wird ziemlich direkt das kritische denken ausgeschaltet, noch effektiver als bei alkohol.
Für leute die probleme verdrängen wollen ist es die perfekte droge dadurch gibt es auch eine erhöhte suchtgefahr.
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 17581) »