your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Toleranz gegenüber der Polizei


« Seite (Beiträge 166 bis 166 von 166)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.745 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.12 18:59
Da hier hauptsächlich nur noch stumpf gegen die Polizei gehetzt wird und das NICHT zu unserer Philosophie passt, ist hier jetzt zu.

Einige hier können froh sein, dass sie ihren Account behalten.
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"

« Seite (Beiträge 166 bis 166 von 166)

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Politik & Justiz » Toleranz gegenüber der Polizei











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen