LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 247) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.14 22:22
DrFeelgood schrieb:
wie verfahre ich nun am besten weiter? so viel wundbenzin in den suppenteller, bis es schwimmt, anfangs gut rühren und später alle paar stunden umrühren, wenn es am verdampfen ist? oder hab ich nun keine chance mehr auf nen homogenes ergebnis und sollte den kram lieber verwerfen?


Also ich würde es wegschmeißen, wenn man du das "auffüllst" und abdampfen lässt wird sich unten ein gelber Belag bilden und ich hab keine Ahnung was in dem drin ist. Also wirst du keine Ahnung haben wieviel Wirkstoff im Tabak verbleibt und das was du bisher verbraucht hast ist auch nicht wirklich teuer.

Weiterhin finde ich 300mg ziemlich viel. Bei 1g pro Zigarette sind das 30mg Wirkstoff auf einmal. Wenn du keine Toleranz hast reichen schon Mengen ab 1mg.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.14 00:39
warum sollte sich ne gelbe schicht bilden? tut es normal doch auch nicht und da steht die lösung durchaus auch unten im gefäß.
wenn ich so viel wundbenzin einfülle, dass der tabak ganz leicht schwimmt, kann sich das noid ja wieder lösen und die suppe dann langsam wieder verdampfen. sollte so dann doch wieder ne homogene mischung ergeben?

300mg auf 10g, weil ich so wenig tabak wie möglich rauchen will. wird dann vorzugsweise in purpfeife oder bong geraucht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 13.03.14 09:40
Wenn du keinen tabak rauchen willst, was ich persönlich vernünftig finde, warum benutzt du nicht ein anderes Trägermaterial?
Damiana ist geschmacklich finde ich auch erträglich...
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.14 15:04
@Legal High
Tabak ist immer im Haus, da ich mindestens eine Kippe am Tag rauche, vorzugsweise zum morgendlichen Kaffe und nachm Mittag. Als Jugendlicher hab ich mal Knaster(KP welche Sorte) und Damiana geraucht und ich hätte, vorallem beim Knaster, fast gekotzt. Wollte jetzt nicht noch groß irgendwelche Kräuter kaufen, von denen ich nicht weiß, ob ich Brechreiz bekomme oder nicht. Und:

Ich hab leider nur nen Gramm vom Akb48 da. Davon 300mg zu verwerfen, wäre schon sehr ärgerlich... Keiner nen Ratschlag oder Meinung zu meinem "Rettungsplan"?

Danke und lieben Gruß,
der Doc
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.14 15:48
fülle einfach alles wieder mit Lösungsmittel auf bis es darin schwimmt.Dann in regelmäßigen abständen rühren und sorgfälltig vermischen.Natürlich wird das ein wenig dauern aber besser als es wegzuwerfen.Der gelbbelag ist wie bereits erwähnt würde der Wirkstoff der sich Absetzt.Wenn du es So machst wie angegeben weißt du wenigstens wieviel max. pro Gramm Träger enthalten ist.Ich habe es schon oft So gemacht und kann dir versichern das der Verlust nicht erwähnenswert ist.Bitte verrühre anständig um hotspots zu vermeiden.Es wird aber echt ein wenig dauern bis das lm verdampft ist.

LG
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.14 17:09
Ich an deiner Stelle, DrFeelgood, würde die Räuchermischung die du hergestellt hast gut trocknen und dann in einem Mörser oder etwas vergleichbarem fein verreiben, bis nurnoch Pulver vorhanden ist.

Mischst du dieses Pulver gut durch, dürften eigentlich keine relevanten Hotspots mehr vorhanden sein. Ist Imho weniger Aufwand als das ganze jetzt nochmal mit Lösungsmitteln durchzuwaschen, und Verlust hast du dabei auch absolut garkeinen.

lg
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.14 11:10
Hallo,

also ich bin relativ neu in der Sache (habe mir die ganze Zeit RMs bestellt) und möchte nun selbst an die Sache... Einige von euch möchten mich jetzt wohl gerne schlagen oder spätestens nach dem folgendem Text.
Bin sozusagen in den Vorbereitungen, habe mir Aceton und 5F-AKB48 aus UK bestellt.
Allererste Frage: Ist 5F-AKB48 in DE noch legal? Ich hoffe es...
Desweiteren will ich (weil ich auch Raucher bin) Drehtabak aus der Dose als Trägermaterial verwenden. Habe mir nun schon einiges in diesem Thread hier durchgelesen und die verwendeten Mengen erscheinen mir sehr wenig... 500mg auf 5g Trägermaterial okay aber teilweise lese ich auch von 0,05g ... Ich bin schon einiges gewöhnt und kann ja schlecht meinen bisherigen Lieferanten fragen, was und wie er es benutzt. Werde es wohl in kleinen Mengen einfach mal durchtesten.
Manche Leute mischen auch anscheinend mehrere Chemicals?!? Ist das üblich oder eher für die ganz Krassen gedacht (ich möchte niemanden beleidigen).
Und kann ich das Verdunsten auch irgendwie beschleunigen? Muss ich irgendetwas beim Vermischen mit Aceton beachten oder beim Auftragen auf das Trägermaterial (gut vermischen und regelmäßig mal durchrühren klar). Da ich einiges gewöhnt bin sind mir Hotspots nicht so wichtig. Die ein oder andere heftige Ecke habe ich auch schon von meinem Lieferanten (RM-Shop) bekommen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.14 12:46
Also vorn Weg: 5F-AKB-48 ist bereits seit Juli 2013 BtM. 5F-AKB-48 = AKB-48-F. Also in DE nicht mehr nur AMG.

Quelle: http://www.buzer.de/gesetz/631/a8073.htm

Zu deiner anderen Frage: es spricht nix dagegen, Tabak als Trägermaterial zu verwenden.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.14 13:19
zuletzt geändert: 31.03.14 13:39 durch tfs (insgesamt 1 mal geändert)
jackherer schrieb:
Also vorn Weg: 5F-AKB-48 ist bereits seit Juli 2013 BtM. 5F-AKB-48 = AKB-48-F. Also in DE nicht mehr nur AMG.

Quelle: http://www.buzer.de/gesetz/631/a8073.htm


Fuck, danke für die schnelle Antwort...dann sollte ich dringend meine Bestellung nocheinmal ändern. Oder wie sieht das in DE mit den Lieferungen aus? (In Anlage II heißt es ja auch 'verkehrsfähige aber nicht verschreibungsfähige Btms. Heisst das jetzt ich darf damit handeln, sie als Arzt aber nicht verschreiben oder wie?) Ich denke mal wenn man sich in einer solchen Grauzone bewegt sollte man da schon auf Nummer sicher gehen oder?
Mh neu angeboten werden THJ-018 und THJ-2201. Zu den beiden konnte ich keinen BtmG-Eintrag finden.
Zu THJ-018 habe ich hier auch schon einige Berichte im Forum gefunden, soll wohl nicht allzu potent sein.
Aber zu THJ-2201 konnt ich nichts finden, hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?
5F-PB22 wird auch noch angeboten, scheint wohl eher potent zu sein und ebenfalls legal. Zu welchem würdet ihr mir raten? Nachdem was ich gelesen habe ist letzters mein Favorit, habe aber wie gesagt mit den Reinstoffen bisher null Erfahrung...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.14 14:28
Die THJs sind beide kein BtM, bisher also nur AMG, ebenso alle *-PB22-*.
Alles, was in einer der 3 BtMG-Anlagen ist, ist tabu. Evtl. kannste was vom Arzt verschrieben bekommen, aber ohne gültiges BtM-Rezept darfst du keiner der Substanzen aus Anlage I-III besitzen, erwerben oder verkaufen. Ist also gleichzusetzen mit echtem Weed.
Verkehrsfähig bedeutet nur, dass mit Ausnahmegehmigung damit geforscht werden darf, aber nicht vom Arzt verschreibbar. Wir haben so eine Genehmigung leider nicht, also lieber Finger weg!
Die THJs sind beide recht schwach, 5F-PB22 ist sehr stark, aber relativ gesundheitsschädlich. Suche hier mal nach dem Thread, da steht einiges zu drin.

EDIT:
hier ist der Thread zum 5F-PB22: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=30392
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.14 15:06
zuletzt geändert: 01.04.14 13:29 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
Super vielen Dank für die Info!
Leider bietet der Shop nicht mehr an, ausser diese 3 Sorten und das Geld ist raus. Dann werde ich wohl mal das 5F-PB22 probieren...auch auf das Risiko hin.
*edit* Wie gesagt ich bin leider relativ neu in Sachen Reinstoffen und habe keine Ahnung was potent und ungefährlich wäre...Auch scheinen wohl einige Shops unterwegs zu sein, die gern mal scammen. Für ein paar 'Anfängertips' wäre ich sehr dankbar :) Du hast mir ja schon sehr mit deinen Rechtsbelehrungen geholfen. Wenn man eben über Jahre raucht wird es schnell sehr teuer, vorallem mit einer gewissen Tolleranz...

Edit: Meine 'Lieblings-RMs' waren bisher immer Rockstar, Millenium Platinum oder das Black aus der Nexus-Serie
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 01.04.2014 13:29

Textteil mit Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen entfernt & Verwarnung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.14 15:23
zuletzt geändert: 31.03.14 15:34 durch jackherer (insgesamt 1 mal geändert)
Also, Beschaffungsanfragen sind hier nicht erlaubt, auch nicht für halb-legales wie RCs.
Aber ich lege dir folgende Seite ans Herz, wo man die Vendor prüfen kann:

https://safeorscam.com/

Da stehen Punkte-Bewertung und Kommentare zu den Händlern, da kann man sich ein gutes Bild bzgl. Zuverlässigkeit/Qualität von RC Vendor machen.

Also Vorgehen:
Über Wirkstoffe informieren und dann einen Favoriten auswählen (z.B. über die einzelnen Threads hier). Legalität des Wirkstoffs prüfen (über die Buzer.de-Seite).
Dann Wirkstoff und RC Vendor googlen, dann die gefundene Seite bei SafeOrScam (SoS) gegenprüfen auf Seriösität. Wenn schlechte Bewertung/Comments, weiter googeln.

P.S.:
gute, noch halb-legale Cannas (also nur AMG, kein BtMG): AB-Fubinaca, AB-Pinaca, STS-135, EAM-2201
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.14 15:59
Super Tip, vielen Dank!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.14 16:04
Jederzeit, immer gerne.
Kannst ja dann mal von deinen Erfahrungen berichten.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.14 16:54
Hi,

Wenn man eine synth. Cannabinoid in Aceton gibt und rührt zersetzt es sich. Das ist ja klar.
Nur stellt sich mir die Frage, wie schnell Aceton Plastik zum Beispiel von den Grünen Apotheken Spritzen zersetzt. Ist es möglich mit diesen Spritzen die Lösung aus Aceton und den synth. Cannabinoiden (in diesen Fall jwh-2201) mit diesen Spritzen relativ gleichmäßig auf dem Trägermaterial zu verteilen? Wenn nicht, brauche ich dann Glaßspritzen und wo bekommt man diese günstig?
Hat damit jemand Erfahrung?

Grüße Benaja
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 247) »