LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1831 bis 1845 von 1939) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2019
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.19 07:14
StaniSlave schrieb:
Könnt ihr diese Beobachtung teilen oder ist bei euch weder Preisverfall noch Steigerung der Qualität zu beobachten?
Es wäre interessant zu erfahren wie es in anderen Teilen der Republik aussieht.

Aber Trotz aller Besserung:
Einfach trockenes, gut gewaschenes Material ohne Strecke habe ich immer noch nicht kaufen können.

Es ist doch immer Paste- wenn auch bessere rolleyes


Ich hab leider keinen Vergleich, weil ich erst seit 1,5 Jahren überhaupt chemische Drogen konsumiere...eigentlich war ich 25+ Jahre überzeugter 100% nur Kiffer(in). ^^
Bei mir funktioniert das (NRW) Pep so wie es soll, aber mein Partner, der das schon lange macht sagt, dass es nix kann. Er schläft auch ohne Probleme ne Stunde später ein, während ich dann die ganze Nacht wach bin ^^ (bzw runter rauchen muss)

Hätte ja schon mal Bock auf eine bessere Qualität, wobei - wie gesagt, mir reichts (noch?)...
Cheers,
the Badgeress
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.19 13:43
Neopunk schrieb:
Bei der Synthese entsteht häufig ein Nebenprodukt, das diese Farbe hat. Weiß leider nicht welches, jedenfalls erscheint dadurch die Amphetaminbase gelblich und somit auch das Salz.

alles klar, dankeschoen. :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.19 18:34
oschi12345 schrieb:
Hallo ,

Amphe brauch ich einfach da bin ich einfach mehr ich selbst und ich fühle mich gut . Schwer zu erklären und da ich auch schwerstes ADHS habe brauch ich viel davon und noch mehr um ein Rausch quasi zu bekommen . Jeder Körper ist anderst

Mit Freundlichen Grüßen


Hallo Oschi,

zuallererst: die Worte "schwerstes AD(H)S" und "brauch viel davon um noch mehr einen Rausch zu bekommen" widersprechen sich komplett, sorry. Wer einen wirlkichen Leidensdruck bzgl. einer AD(H)S hat ist dankbar um jede medikamentöse oder therapeutische Hilfe - braucht aber keinen Rausch, der sowieso aufgrund deines gestörten Dopaminstoffwechsels recht schwer mit Amphe zu erreichen ist.

Ich bin selbst AD(H)Slerin und war nun über 6 Jahre auf Amphetaminsulfat eingestellt, was ich sehr gut vertragen und auch gerne genommen habe, da ich keine NW davon hatte - es half mir im Alltag einfach ungemein. Nun hab ich arbeitstechnisch meinen Zeitplan sehr umstellen müssen was dazu führte, dass ich regelmäßig unter Zeitdruck meine zweite Dosis Amph. am frühen Nachmittag vergaß und mich gewundert hab (ich arbeite 3x die Woche bis 20 Uhr), warum ich ab ca. 17 Uhr schon wieder so reizbar, unkonzentriert usw. bin.

Habe dann mit meinem Arzt gesprochen, da es mittlerweile ein retardiertes Präparat namens Elvanse gibt, das auch für Erwachsene zugelassen ist aber nicht von jeder Krankenkasse bewilligt wird. Ich hatte Glück, meine zahlt es. Es flutet nicht merkbar an, behält eine konstante niedrige Wirkungskurve (keine Hochs und Tiefs mehr), flutet nicht merkbar ab und hat bei mir nach nun 2wöchiger Einnahme null NW.

Lange Rede, kurzer Sinn:

wer hat dir schwerstes AD(H)S diagnostiziert und wann? Solltest du definitiv diagnostiziert sein, warum hast du keine Medikation und holst dir das Zeug von der Straße wenn du es hochrein aus der Apo haben kannst? Verstehe ich nicht - es ist mittlerweile eine absolut gängige Medikation bei Ad(H)S, sowohl für Kids als auch für Erwachsene - allerdings nur wenn alles vorher nicht greift oder schwere NW verursacht - MPH unretardiert und retardiert hab ich versucht, heftige NW, daher nicht in den Alltag integrierbar, zusätzlich kompletter Libidoverlust - dann Strattera angeboten bekommen, bei dem als eine der häufigsten NW sexuelle Funktionsstörungen im Beipack stehen - hab ich von vornherein aufgrund der ohnehin schon durchs MPH fehlenden Libido verweigert. Dann langsam auf Amphetaminsulfat eingestellt worden und absolut zufrieden gewesen - kein An-, kein Abfluten, kein On-Off-Gefühl wie beim MPH, einfach ein erleichterter Alltag im Job mit besserer Konzentration und Aufmerksamkeit und (was bei mir das Übelste ist) verminderter Impulsivität.

Aufs Elvanse jetzt nur umgestellt wegen der Zeitplanumstellung auf Arbeit.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du so einen illegalen Aufwand betreibst, wenn du über einen guten Psychiater der sich mit AD(H)s im Erwachsenenalter auskennt (und falls deine Diagnose auch stimmt) perfekt betreut und du ganz legal eingestellt werden könntest.

Kannst du mir das vielleicht erklären? Vielleicht steh ich auch nur aufm Schlauch.

Gruß,

JoEh

P.S. Je nachdem wo du wohnst - es gibt mittlerweile in jeder größeren Stadt an vielen KHs Ambulanzen speziell für Erwachsene mit AD(H)S, die betreiben eine gute Diagnostik und nehmen dich auch ernst, mit all den Dingen die man halt so mitbringt. Ich kann dir nur empfehlen dir entweder einen niedergelassenen Pschychiater (mit Erfahrung auf dem Gebiet!) zu suchen oder dich in eine spezielle Ambulanz zu begeben und mal gscheit durchchecken zu lassen. Das was du da mit dem Amphe betreibst ist doch -Entschuldigung- hirnrissig, wenn du definitiv die Diagnose hast und dich einstellen lassen könntest.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.19 22:26
CanoninC schrieb:
Es wird langsam Zeit, den Troll zu entfernen.



....ja, wird es. Langsam.

J.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.09.19 12:43
Bitte nicht einfach für jede x-beliebige Frage einen neuen Thread erstellen (und dabei nichtmal auf die Rechtschreibung achten)

purple schrieb:
Heyho liebes F0rum!

Ich hätte da mal eine allgemeine Frage, da ich im Netz nichts zu dem Thema gefunden -
und hier hoffentlich keine ähnlichen Beiträge übersehen habe.

>>> Hat Amphetamin gleich viel Gewicht,
im nassen wie im trockenen Zustand?


Ich wollte eigentlich etwas beiseite legen, nach dem trocknen nochmal wiegen, damit ich prozentuell bescheid weiss,
die ganze Sache ist mir jetzt aber doch zu patzig xD

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen !

Sonnige Grüße -
Liz (:



Rokee schrieb:
nein nass ist es natürlich schwerer. also ich hab die erfahrung gemacht dass bei richtig nassem pep ,also deutlich sichtbar flüssigkeit im tütchen/baggy, schonmal 0,2-0,25 an gewicht weggehen. is leider oft so dass man n g kauft und dann eig nur 0,8 ziehen kann . weil feuchtes pep sollteste echt nich ziehen . hoffe ich konnte dir helfen

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesende Träumerin

dabei seit 2019
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.19 07:00
Sagt mal...
Ich bin jetzt seit etwa einer Woche Speed-frei, aber ich beisse immer noch den ganzen Tag die Zähne zusammen, mehr als ich es in den vergangenen 11 Monaten mit 100% mehrmals täglichem Dauerkonsum getan habe...
Genau wie meine Nase nicht heilt, sondern schlimmer wird, ebenso Schwindel und Gänsehaut Gedöns. Nur keine Wachheit und kein reduziertes Hungergefühl.
Wie kann das denn sein? Und wenn das "normal" ist - wie lang dauert das denn noch?
Cheers,
the Badgeress
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.09.19 09:43
Das ist nicht unnormal.

Speed laugt den Körper stark aus. Wahrscheinlich fehlen dir Elektrolyte. Versuchs mal mit Magnesium Kalzium und Kalium, dann sollte das Kiefermahlen besser werden. Wenn du Dauerkonsum betreibst, solltest Du dir auf entsprechende Präparate kaufen.

Meine Nase ist nie weider wirklich heil geworden. Läuft heute noch häufig und einen echten Geruchssinn habe ich auch nicht mehr. Du kannst es mit Vitamin C und Zink versuchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.19 15:57
zuletzt geändert: 05.10.19 12:14 durch Nias (insgesamt 2 mal geändert)
Ich habe nun meine Pepjungfräulichkeit verloren. Als dauerhaft Depressiver (am schlimmsten sind Antrieb und Insomnie), der schon fast sämtliche Psychopharmaka durch hat, fühlt sich eine gute Dosis Pep wie eine Neugeburt an. Der erste richtige Antrieb seit Jahren!!! Da muss selbst ich mal drei Satzzeichen setzen.

###kurzer Ausflug###

Mein Psychiater wirft immer mit SNRI/SSRI und zum Schlafen (ich habe seit 2015 keine einzige Nacht durchgeschlafen und schlafe nur 1-2x die Woche länger als eine Stunde, obwohl ich mir sonst nur Downer einfahre) Trizyklischen umher. Zolpidem auf meinen Wunsch hin nicht mehr, da ich einst mit einer Bude voller blutiger Tücher und einer dicken Platzwunde am Kopf aufgewacht bin. Inklusive vieler fehlender Stunden (Amnesie) Das taugte aber ohnehin nur zum Einschlafen. Durchschlafen? Nada. Aber auch vorher schon einige Gesichtsabdrücke auf meinem Flurspiegel, die ich mir immer nicht erklären konnte.

Bei allem, was akut Serotonin hemmt/ausschüttet, bekomme ich extreme Aggressionszustände gegen mich und gegen andere. Bisschen SSV, sonst ist zum Glück nie was passiert. Die Narben im nicht-sichtbaren Bereich reichen aber schon.

###Ausflug Ende###

Änderung: ich habe jetzt gerade gelesen, bei welchen Störungen es Amphetamine vom Doktor gibt und ich glaube, dass ich zehn Jahre lang falsch behandelt wurde und dringend mal zu einem ADHS-Spezialisten gehen sollte.

Antriebslosigkeit, Zappelbeine (inkl. chronischem RLS, auch ohne Substanzgebrauch), Zwangsstörungen, Gen. Angststörung, Depressionen, massive Schlafprobleme. Ich gucke immer Serien neben Videospielen oder auf Arbeit und esse nebenbei noch (bin immerhin normalgewichtig). Ich muss aber so viele Reize wie möglich mitnehmen und fühle mich nie stimuliert. Aufschiebung von fast allen Sachen, schlechte Leistungsfähigkeit, miese Konzentration. Krasse Impulsivität. Polytoxomanie, die trotz Dosissteigerungen und Verfügbarkeit von hervorragender Apothekenware nie reichen... Dann falle ich Gesprächspartnern ständig ins Wort, lasse sie nicht aussprechen, höre zwar zu, hab nach wenigen Minuten aber schon wieder die Hälfte vergessen, was mir erzählt wurde. So einige Sachen (speziell Zwangsstörungen, Sucht nach Reizüberflutung, nicht vorhandenes Belohnungssystem, nicht ruhig sitzen können) habe ich schon seit Grundschulzeiten.

Ich würde mich freuen, wenn es das ist. Diesen krassen Mischkonsum (mit Amphe habe ich überhaupt gar kein Bedürfnis nach dem, was ich sonst jeden Tag gemischt nehme) macht der Körper mit Anfang 30 zwar noch mit, irgendwann wird das aber alles zurückschlagen...

 
User gesperrt

dabei seit 2019
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.19 22:01
Guten Abend kann mir jemand das amphetamin nennen wo das größte Euphorisierungspotenzial besitzt und einfach das potenteste ist würde gerne nur den Namen wissen und vielleicht ein Vergleich zu speed wobei besondere Nebenwirkungen auch interessant wären oder was allgemein zu beachten ist
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.19 08:31
Fragen à la "Was knallt am besten" sind hier nicht gern gesehen und werden auch nicht beantwortet.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.19 20:01
Finde nicht das sich das nach einer Frage á la " was knallt am besten " anhört.
Das gefragt wird welche Substanz innerhalb einer stoffgruppe am euphorischsten wirklich kommt ja oft vor.
Wenn ich fragen würde welche Sorte Gras im Vergleich zu sorte xy euphorischer wirkt , oder welches Opiat euphorischer wirkt als ein anderes, würde ich sicherlich auch eine Antwort bekommen.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.19 21:50
Es hängt auch stark davon ab, wie der*die User*in Informationen erfragt. Bei Drogenheini habe ich keinerlei Bemühen erkennen können, etwaige Zusammenhänge selbst zu recherchieren. Desweiteren ist ihm die Lesbarkeit seiner Beiträge wohl egal. Wenn man schon etwas von anderen möchte, kann man ihnen in solchen Dingen ja wenigstens etwas entgegenkommen, oder nicht?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.10.19 22:37
Da hast du wohl recht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.12.19 22:19
zuletzt geändert: 31.12.19 05:14 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Hey,

kennt einer den Namen bzw. die Dosierung dieses Präperats aus den 1960/70er Jahren aus Amerika, welches Phenobarbital und (Dextro?-) Amphetamin enthielt.
Soll wohl gegen "Hausfrauendepression" verschrieben worden sein. Hab in "Phenenthylamine" von Daniel Trachsel von gelesen.

Hab gegen 20 Uhr 400mg Pheno genommen (Benzotoleranz vorhanden) und so ne´ Std. später 50mg Elvanse (soll so ca. 15mg D-Amph über 14 Std. abgeben).
Kommt echt chillig, hab jetzt noch gebufft und fühl mich etwas platt. Aber wesentlich besser, ausser der tatsache heute wieder erst um 20 Uhr aufgewacht zu sein.
Eigentlich sollte man da ja erst das Lisdex nehmen, weil das länger braucht). Hab nach so Zwei Phenos aso 200nmg genommen.

Fuck, da fehlt mir ein ein dasss mich auf Pheno auch keine 10 Wecker wachbekommen....
Der Künstler der seinen eigenen Auftritt verpennte / volll zu spät kam (hatte Chancen auf weitere Aufträge, mitten in der Stadt gemalt während einer anderen Show -.-

Naja, hat jemand jedenfalls Erfahrung in der Kombi oder kennt das Präperat ? Namentlich am besten oder kannn in "Phenethylamine kurz in Amphetaminexkurs ab fotografieren....


Gehe jetzt Hausarbeiten machen ...^^^

EDIT: hab noch ca. 0,6mg clona, 15mg Diaz und 2 ider 3 Distras nachgelegt, aber vllt bis jz... Erriner mich an ne laange HWZ bei PB. also aufpassen....

Nehmt eurer (Dextro-)Pep, vor dem Pheno.... Am besten Kein Lisdex- (und gewaschen...) hoffe ich bekomm nächste woche Tilli in Mediplan... Aber nicht nur ich,manchen Unmissverstänlnissen hab ih euch schon berichtet einzeln und im Main....


Mal schauen ob die nexte Tanke offen hat....

Kein Safer use !

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.01.20 13:25
zuletzt geändert: 01.01.20 17:34 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
Gestern an Silvester, nahm ich 100mg LDX (ca. 30mg D-Amphe) eine Stunde später 500mg Phenobarbital. War nett, dazu Trank ich ein Bier.

Später legte leg 200mg Pheno oral und eine LDX 50mg-Kapsel)--Na . Oder ich nahm ich 3 ODER EER9 3 Distras 8und/oder 2,5mg Clonazolam. Alkohol trank wurdeLICH selbstverständlich.



PS:Hat getaugt, aber vor einigen Stunden erst aufegewacht ( nein,, sry immmernovh das richtige kauz^^
ldt_rulez




 

« Seite (Beiträge 1831 bis 1845 von 1939) »