LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 689) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.04.12 19:21
17449.png bin mir ziemlich sicher das das eine tablette ist mit dem wirkstoff promethazin ( markenname orginal-> ATosil ) daher würde es passen
und im entzg bekommen das viele weil es beruhigend wirken soll

kriegt so gut wie jeder da bei dem medikament die gefahr nicht so groß ist als bei benzos ( geben ärzte lieber als Benzos weil man bei denen mehr aufpassen muss wegen der abängigkeitsgefahr

also noch mal von der beschreibung passt es auf ..Atosil , 25mg wirkstoff promethazin


Abwesender Träumer

dabei seit 2010
74 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.12 19:25
laxor schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/5da318c2b3c49126e73ce97ca64b6234d3ef28c8/687474703a2f2f7777772e67656c62652d6c697374652e64652f676c696d616765732f6964656e74612f31373434392e706e67 bin mir ziemlich sicher das das eine tablette ist mit dem wirkstoff promethazin ( markenname orginal-> ATosil ) daher würde es passen
und im entzg bekommen das viele weil es beruhigend wirken soll

kriegt so gut wie jeder da bei dem medikament die gefahr nicht so groß ist als bei benzos ( geben ärzte lieber als Benzos weil man bei denen mehr aufpassen muss wegen der abängigkeitsgefahr

also noch mal von der beschreibung passt es auf ..Atosil , 25mg wirkstoff promethazin



Genau die ist es ! Danke
Kann man damit irgendwas anfangen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.04.12 19:42
kein problem mache ich gerne :)

nunja ich hatte damals welche ich meine a 50mg pro tablette , hab dann 5 genommen und bin dann einfach übels müde geworden mehr nicht
also nicht zum chillen geeignet wie opiate oder benzos , ich glaube mankönnte das mit DPH ( emesan,vivinox) vergleichen als ein leichtes sedativum
da muss ich dich leider entäuschen mehr als müde wirst du davon nicht ( wenn überhaupt 25mg ist schon ziemlich schwach in meinen augen )

naja hoffe ich konnte was helfen


Abwesender Träumer

dabei seit 2010
74 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.12 20:00

laxor schrieb:
kein problem mache ich gerne :)

nunja ich hatte damals welche ich meine a 50mg pro tablette , hab dann 5 genommen und bin dann einfach übels müde geworden mehr nicht
also nicht zum chillen geeignet wie opiate oder benzos , ich glaube mankönnte das mit DPH ( emesan,vivinox) vergleichen als ein leichtes sedativum
da muss ich dich leider entäuschen mehr als müde wirst du davon nicht ( wenn überhaupt 25mg ist schon ziemlich schwach in meinen augen )

naja hoffe ich konnte was helfen




Naja falls ich mal Schlafprobleme hab werd ich sie vielleicht gebrauchen können,
Hast mir trotzdem weitergeholfen danke :)
Hab überall gesucht und garnichts dazu gefunden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.04.12 20:03
ich denke auch das das ne gute idee ist schön auf die hohe kante legen wenn du nicht schlafen kannst oder angespannt bist dann kannst du sie ja nehmen und dann hilft es dir :)

ja manchmal ist das was tricky gut das bei denen ein aufdruck war das grenzt dann die suche ein
vieles findet man ja bei der gelben liste

 www.gelbe-liste.de

kann man sich kostenlos regestrieren und dann kann man in aller ruhe suchen :)


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.04.12 20:55
Hi!

Kann mir BITTE BITTE wer sagen, dass die Tabletten hier Bupre enthalten? Brauch sie unbedingt, um mich vom Morph runterzuholen.

Hier das Foto, hab nur eine Seite fotografiert, sie sehen genau gleich auf der anderen aus.

Liebe Grüße

Foto:
 http://i48.tinypic.com/11912kp.jpg
With an empty head, nodding is much easier
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.12 21:49
ich weiß nicht genau wie Temgesic aussehen, aber ich würde vermuten das da kein Bupre drin ist. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.12 21:51
[img]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSohOgQWg_jtAVw2g6j0OOqK-VlZFJrHnh6Tt9Rf1kboSqsJ0MlJA[/img] also das sind wohl methadon tabletten laut google, aber keine deutschen


[img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSwfqH6w3Fc8wfHrCPNN0iYeoraNhCOiv11FPXmLmRXn7AvaGWW6g[/img] und das temgesic


subutex oder subuxone ist es auf keinen Fall. Ich will aber nicht ausschließen das ich mich irre
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
115 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.12 00:21
Wie sind denn die Maße? (->gelbe Liste)


Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.04.12 10:33
hi Psychowsky

also das hier ist Temgesic 4538.png

0,2 mg Buprenorphin , mit dem Buchstaben "L" auf der einen und einem Schwert auf der anderen Seite

das hier ist Temgesic forte sublingual 118433.png

0,4 mg Buprenorphin , mit dem Buchtaben "H" auf der einen und einem Schwert auf der anderen Seite


das hier ist eine Suboxone Tablette 496728.png


2mg Buprenorphin , 0,5 mg Naloxon , mit der Bezeichnung "N2" auf der einen und einem Schwert auf der anderen Seite

hier nochmal Suboxone 496729.png

mit 8mg Bupenorphin , 2mg Naloxon , "N3" auf der einen und wieder das Schwert auf der anderen Seite

und hier das berühmte Subutex 354305.png

mit 0,4 mg Buprenorphin mit der bezeichnung "04" auf der einen und einem Schwert auf der anderen seite

die anderen Subutex präperate mit 2mg und 8mg Buprenorphin sind ebenfalls oval

am besten postest du mal die maße dann kann ich nochmal genau schauen


Abwesender Träumer



dabei seit 2010
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.12 16:04
tagtraum schrieb:
[img]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSohOgQWg_jtAVw2g6j0OOqK-VlZFJrHnh6Tt9Rf1kboSqsJ0MlJA[/img] also das sind wohl methadon tabletten laut google, aber keine deutschen


[img]http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSwfqH6w3Fc8wfHrCPNN0iYeoraNhCOiv11FPXmLmRXn7AvaGWW6g[/img] und das temgesic


subutex oder subuxone ist es auf keinen Fall. Ich will aber nicht ausschließen das ich mich irre

ALso kann es sein, dass es Methadon Tabletten sind?

Fuck, wenn nicht bin ich abgezogen worden und mein Entziehungsplan is fürn Arsch.
Dann hab ich nämlich nur eine 8mg Bupre...
Fuck!
With an empty head, nodding is much easier
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
135 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.12 19:29
Wenn du abhängig von einem Vollagonsiten, wie Heroin, bist dann würde das Ziehen einer Subutex (Buprenorphin ist ein partieller Agonist), dir sowieso einen "Turbo-Entzug" bescheren.

Um von einem vollagnoist auf einen partialagonist umzusteigen musst du schon entzügig sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
661 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.04.12 20:20
also als ich letztes jahr auf na suchtstation entziehen musste ( war auf 800mg oxycodon am tag) war es so gewesen sonntag das letzte mal was genommen morgens nachts extreme entzugserschinungen montag mittag in der klappse eingecheckt und bekam dann 16mg subutex hab ich genommen und nach 15 minuten ungefähr war ich soweit entugsfrei und dann bekam ich jeden tag etwas weniger bis ich subutex auf null war , dann 1 woche jeden tag morgens mittags abends und zur nacht 40 mg diazepam , dann wurde das abgesetzt und körperlich war ich dann auch komplett entzugsfrei aber das härtere ist vielmehr der psychische entzug würde ich mal behaupten


Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.12 08:11
Schöne Grüße :)

Hab mir letztens 2 Substitol a 200 mg geholt und musste feststellen, dass sich der Inhalt der beiden Kapseln unterscheidet... Die eine beinhaltet ganz winzige dursichtig-weiße Kügelchen, die ca. 750 mg auf die Waage bringen. Die andere hingegen ist mit unterschiedlich großen gelblichen Wachskugeln gefüllt nd wiegen etwa 400 mg...
Hab von der ersteren ( mit den weißen kügelchen) bereits ein Viertel gezogen ca. nd das Brennen in der nase ist echt nicht sehr angenehm...der Turn schien in Ordnung soweit ich das beurteilen kann ;)
Wurde ich jz einmal abgezogen oder was könnte daran faul sein?

Lg Irreversibel
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.12 15:09
Bitte um eine Antwort :)
Will mir nicht irgendwas reinziehen, das gar nicht der gewünschten Substanz entspricht
 

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 689) »