LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 288) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.14 09:38
Hi Eule,

wie würdest du denn die Wirkung von 2-Fa und 2-FMA unterscheiden.

Lg
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.14 10:23
BIn zwar nicht Eule, antworte aber trotzdem:

Ich empfand den Unterschied zwischen 2-FA unf 2-FMA als recht signifikant. Bei den aktuellen Batches 2-FA ist nasaler Konsum sowieso ausgeschlossen (und zwar nicht weil es "schmerzt" oder "brennt", sondern weil es das Innere der Nase schrottet), bei 2-FMA konnte ich dagegen immer - und auch recht lange - nasal konsumieren.

Die Wirkung von 2-FA empfand ich als recht kalt, man ist wach, konzentriert - aber von Euphorie oder übersteigertem Antrieb wurde ich nicht überrascht. Zum lernen ist es jedoch absolut in Ordnung, die Motivation schöpft sich dann eben einfach aus der gesteigerten Leistungsfähigkeit. Bei 2-FMA stand jedoch auch von Anfang der Spaß dabei im Mittelpunkt! 2-FMA gehört sowieso zu den wenigen Uppern die ich im nahezu gleichen Maß entweder für ernste Dinge (Uni, Lernen, Haushalt) aber auch zum Spaß haben (Feiern etc.) benutzen konnte. Aber Vorsicht, auch 2-FMA ist auf Dauer nicht so angenehm zu den Schleimhäuten.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.09.14 13:05
Huhu!
Das Batch das ich vor kurzem bekommen habe, brannte wie immer. Stark, aber deutlich schwächer als 2c-x Substanzen. Wirklich vertretbar in meinen Augen.
In erster Linie unterscheiden sich die beiden durch die Wirkzeit, 2-FMA wirkt länger, kommt in meinen Augen aber subtiler rüber. Das 2-FA hingegen schlägt bei mir ziemlich ein, brennt aber auch mehr in der Nase als das 2-FMA, das stimmt! Die Wirkung ist da meiner Meinung nach aber schon "fröhlich", zumindest euphorischer als bei 2-FMA. Das, wie ich finde, durch die lange Wirkzeit und das relativ subtile rüberkommen besser für Arbeit etc. konsumiert werden könnte. Das 2-FA ist da schon anders, wirkt deutlich kürzer, aber auch viel stimulierender. Aber das scheint auch von Konsument zu Konsument verschieden zu sein. Im großen und ganzen tun sich beide von der Wirkung her nicht viel, nur das diverse Effekte stärker vertreten sind als bei der anderen.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.14 13:30
Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin so eher der funktionale "Drogen"-Typ. Finde 2-Fa sehr gut bzgl. der konzentrativen Fokussierung, allerdings mein Probleme, mich auf das geforderte/gewollte Thema zu fokussieren. Wenn mich ein interessanter Gedanke packt, bei dem Ich gerne die Hintergrunde erfahren würde, errarbeite Ich über diesen Gedanken mehr als zu dem Thema, welches mir mein Terminplan vorgibt;)

das 2-FMA hört sich interessant an. Werde Ich mir das nächste mal mitbestellen:)

Lg


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.14 21:03
Mit 2-FMA lassen sich wunderbar Stunden überbrücken bis man arbeiten muss. :)
Mehr kann ich nicht sagen, ich hab mich weniger auf irgendwas fokusiert. Aber es lohnt sich mMn für den Preis nicht. Ist mir zu einseitig... pure Wachheit.

Krass, hier geht ja doch mehr was 2 FMA angeht, hätt' ich nicht gedacht. :'D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.09.14 22:22
cloikOne schrieb:
Mit 2-FMA lassen sich wunderbar Stunden überbrücken bis man arbeiten muss. :)
Mehr kann ich nicht sagen, ich hab mich weniger auf irgendwas fokusiert. Aber es lohnt sich mMn für den Preis nicht. Ist mir zu einseitig... pure Wachheit.


Naja, die nasalen Dosen liegen ja im moderaten Bereich, sodass man mit einem Gramm bei geregelten Konsum recht lange auskommt. Vor allem wenn keine Toleranz vorhanden ist. Und da finde ich 20€ pro Gramm nicht unangebracht. Man hat die für die Arbeit oder Aufgabe, whatever, benötigte Aufmerksamkeit und Antriebssteigerung um diese ordentlich und zügig zu erledigen. Vor allem die lange Wirkzeit ist dabei echt praktisch, da man an sich gar nicht nachlegen muss, sondern mit seiner Initialdosis auskommt. 50mg 2-FMA nasal haben mich 6 Stunden gut angeschoben, 2-3 weitere Stunden hatte ich immer noch Unternehmungslust oder Spaß dran Dinge zu erledigen, die normalerweise keinen Spaß machen. Erschöpfung habe ich keine bemerken können. Deswegen bin ich der Meinung das 2-FMA eher eine "Arbeitsdroge" ist und das 2-FA, worum es hier eigentlich gehen sollte :D, sich definitiv eher für Partynächte eignet. Aber das ist halt meine Meinung. ;)

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 04:32
Unterschreib' ich so. ;)
2-FMA Arbeitsdroge und 2-FA zum Feiern geeignet.
So lang hält'n Gramm aber leider nicht... ich bin ziemlich "zieh-geil", leider. :'D

Was ich aber anmerken muss, nach nem Abend an dem (für mich) 300mg weggingen hatte ich am nächsten Tag, pünktlich zur Mittagspause extremes Seitenstechen. Mehr als das, bewegen ohne fast in Zeitlupe zu laufen, war nicht möglich.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.09.14 13:11
Joar, das 2-FA hält nicht besonders lange. Wird hier auch recht fix weg konsumiert.^^ Die letzten Sessions waren immer min. 1g weg, aber waren auch immer zu zweit. Wobei ich sagen muss das halt eine relativ hohe Toleranz vorhanden ist. Nebenwirkungen hatte ich nie, aber trinke auch ausreichend wenn ich ziehe.
Bei 2-FMA hab ich das Problem nicht. ;)

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.14 15:22
zuletzt geändert: 06.09.14 19:39 durch Pflanzologe (insgesamt 1 mal geändert)
Meint ihr, dass mich 50mg so extrem berauscht haben, lag an dem Speedball? (Kratom + 2-FA)

Hat den Ball schonmal jemand gemacht und hat ähnlich starke Effekte erlebt?

Könnte es sein, dass Kratom als α2-Adrenozeptor stimulierende Droge (auch von nMDA-Rezeptor Wirkungen habe ich mal iwo gelesen in einer Studie), Mit 2-FA einen Synergismus hat? Wenn ja, ich werds vllt bald rausfinden, probiere da einfach mal bissi rum. Muss jedenfalls rausfinden, ob 2-FA allein auch schon so hart einfährt, oder obs v. d. Mischkonsum kam.

Edith: okay, dann mach ich wohl wieder ne Pause nachm WE für ne Woche und ziehe dann 50mg 2-FA ohne Kratom genommen zu haben. Allerdings würde ich schon vermuten, dass gerade der sehr starke Bodyload vom Kratom kam, und das Amphetamin hat ihn eben noch viel deutlicher gemacht. Diese Speedballkombo scheint sehr Partytauglich, aber man sei gewarnt davor Sex haben zu wollen, weil das geht auf gar keinen Fall! Vllt geht es mit zärtlichem körperkontakt, aber bloß durch Pronos war es unmöglich!
Mit dem Kratom-Pep-Speedball habe ich andere Erfahrungen gemacht, die waren lange nicht so stark vom Bodyload. Hatte allerdings beide Drogen jetzt hoch dosiert für meine Verhältnisse, und hat sich gelohnt.
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.09.14 16:31
Hi!
Habe Kratom selber noch nicht konsumiert und weiß auch nicht viel drüber, ausser das es scheiße schmecken soll. :D
Aber wenn du keine oder eine kaum vorhandene Amphetamintoleranz hast, schlagen 50mg gut an, vor allem wenn du vorher noch 10-20mg gezogen hast. Kann natürlich auch sein das die Wirkungen sich gegenseitig verstärkt haben, aber auch ohne Kratom wärst du gut unterwegs gewesen von daher würde ich den Flash dem 2-FA zuschreiben. Wobei auf Etizolam, wenn die Euphorie einsetzt, ich auch ganz gerne was gezogen habe da der Flash dann einfach stärker ist. Safer use ist das aber nicht und vor allem blieb es nicht bei einem mal. :D

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.09.14 17:26
Amphetamin und seine Derivate baut "nur" eine Tachyphylaxie als Toleranzentwicklung auf. Dh keine Toleranz von relativ langer dauer. Abhänig von der vorherigen Einnahmedauer von Dopamin und Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmern ( Kreuztoleranz ), ist bei mir die Toleranz bei mir zB. meistens binnen einer Woche wieder weg.

Lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.14 10:11
Hi Zusammen,

Ist es bei euch auch der Fall das das 2-Fa extrem hygroskopisch ist? Ich hatte mir mal 10g bestellt und habe den Eindruck das es irgendwie extrem Feuchtigkeit zieht. Es klumpt und ist nicht mehr einfach als Line zu legen.

Ich habe jetzt keinen Exsikkator aber wie könnte Ich das 2-Fa wieder trocknen?

Lg Speedy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 19:42
Zusammen mit diesen Kieselgel-Kügelchen, trockenem Magnesiumsulfat oder trockenem Calciumchlorid (so Granulat für Luftentfeuchter, gibts im Baumarkt) in ein Marmeladenglas einschließen dürfte einiges bringen.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 22:07
Vielen Dank:)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
37 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 16:01
Ich habe hier gerade zwei Kapseln mit jeweils 100mg 2FA liegen.
Bisher habe ich diese immer nur geschluckt, weil ich hier des Öfteren allerdings auch etwas von leichter Euphorie las, ich beim Konsum von 2FA jedoch immer nur etwas "wacher" und deutlich selbstbewusster war, würde ich gern wissen, ob der nasale Konsum dann eher zu diesem Ergebnis führt. Würde es morgen ausprobieren, allerdings möchte ich mir vorher noch ein pasr Eindrück zusammen sammeln.
 

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 288) »