LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 218) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.16 20:12
Auf abstoßende Weise dann doch wieder interessant wie politisch im ach so freien und ach so individuellen westlichen Abendland etwas so persönliches wie der eigene Körper gemacht wird - bis hin zum Versuch, ihn in Beschlag zu nehmen und zu "korrigieren":

https://www.youtube.com/watch?v=9XCh-oGRMxQ
Liebe ist Leben.
Traumländer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.16 21:10
Wääh!!! Willst du, dass ich meinen gesamten Verdauungstrakt auskotze?!
Ich sehe Nüchternheit nicht in mein aktuelles Lebenskonzept passend. © abnormal
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
575 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.16 21:16
..wenn ich mir nach'n Bong rauchen die Lippen und Zähne mit nem Tempo o.ä abwisch um möglichen Tabakfilm zu entfernen was besonders in Amsterdam im CS immer wieder zu neugierigen Blicken führt.. Stört mich eigentlich nicht wirklich.. cool

So long..
Where do you expect us to go when the bombs fall?

Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.16 01:10
@LazyPotHeaD
Für die Aussage wünsch ichs dir...Nachts, im Schlaf auf dem Rückenliegend (Ok der 2. Teil ist ist eigentlich zu hart, aber der Konter passt zu gut cool )

Vor 10 Jahren war das noch gar nicht so unüblich, check nich was daran so schlimm sein soll. Haare heißt ja nicht ungepflegt, zum Glück! Ein Mensch sollte so rumlaufen dürfen, wie er sich wohl fühlt, selbst an Nackte (normale, alte, faltige) gewöhnt man sich überraschend schnell. Nach 2-3 Tagen auf nem Rainbow in Neuseeland ists mir meistens erst im nachhinein aufgefallen, wenn ich mit jemandem geredet hab und der nackt war. Alles rein kulturelle Prägung, die eben typische Rollenbilder vermittelt. Wenn dus haarlos magst, hol dir so ne gezüchtete Katze und lass die Menschen Menschen (mit Haaren/Ohne Haare) sein.
Musst es ja nicht schön finden, aber dich findet bestimmt auch jemand nicht ansehnlich und beleidigt dich trotzdem nicht deswegen.

Oder glaubst du an objektive Maßstäbe für Ästhetik? Es gibt da durchaus philosophische Theorien zu, die ich jedoch für äußerst unplausibel halte. Es sei denn es wird altgriechisch und das Schöne ist eine Hinwendung zum Absoluten, Kunst als Abbild und Annäherung an das Gute.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.16 19:59
@20fox

Ich habe niemanden beleidigt.
Es soll natürlich jede/r so rumlaufen, wie man möchte (ich muss ja nicht extra hinschauen), aber wenn man so einen Link postet ohne Warnung, was sich dahinter verbirgt, muss man damit rechnen, Kommentare wie den meinen zu provozieren. Ich habe ihn lediglich überzogen formuliert.
Tut mir leid, aber den Anblick von Frauen mit haarigen Achseln und Beinen finde ich schlimmer als Gore^^


@Irreal

Das mache ich auch immer, wenn ich zuhause bin; so richtig mit gefaltetem, wasserdurchtränktem Klopapier gründlich vorm Spiegel :D
Ich sehe Nüchternheit nicht in mein aktuelles Lebenskonzept passend. © abnormal
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.16 00:56
LazyPotHeaD schrieb:
Wääh!!! Willst du, dass ich meinen gesamten Verdauungstrakt auskotze?!
.....
Tut mir leid, aber den Anblick von Frauen mit haarigen Achseln und Beinen finde ich schlimmer als Gore^^


Dein Ernst? Eigentlich wollt ich irgendwas schreiben, was meiner Entrüstung über diese Aussagen gleichkommt, aber ganz ehrlich...mir fällt nix ein. Niemand sagt dass du das toll finden musst, aber der Vergleich ist mMn mehr als geschmacklos.

Die Tatsache, dass ich seit fast einem Jahr arbeitslos bin, reicht den meisten schon aus um mich schief anzusehen :D


offtopic
@20Fox: Ich war so frei, den coolen Spruch aus Deiner Signatur als "Regel" in meinem Blog zu veröffentlichen. Hoffe Du hast nichts dagegen!
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
137 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.12.16 02:47
Wenn sie mein Desinteresse am Pflegen einer normalen Allgemeinbildung erfahren. Es lässt mich kalt.

☼ ♪ Lost in electronic Heaven ♫ ☼


Abwesender Träumer



dabei seit 2016
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.16 07:55
Irreal schrieb:
..wenn ich mir nach'n Bong rauchen die Lippen und Zähne mit nem Tempo o.ä abwisch um möglichen Tabakfilm zu entfernen was besonders in Amsterdam im CS immer wieder zu neugierigen Blicken führt.. Stört mich eigentlich nicht wirklich.. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cool.gif
So long..



Hast du ein Plan woher das kommt ist nicht bei jeder b aber meist bei dünnem durchmesser oder ?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.16 08:52
LazyPotHeaD schrieb:
Tut mir leid, aber den Anblick von Frauen mit haarigen Achseln und Beinen finde ich schlimmer als Gore^^


Da hat jemand Kontrollwahn ... :-(
Alles muß kontrolliert, zurechtgezupft und zurechtgeschnippelt werden, sonst ist's nicht würdig, Beachtung zu finden. Wem's Spaß macht ... Persönlich find' ich's eklig, eine Frau mit Achselbehaarung als minder attraktiv zu bezeichnen.
Mensch, LazyPotHeaD, Du hast bestimmt eine Nase, oder ? Kann man die nicht wegtun ? Sie stört meinen Sinn für Ästhetik ! Also weg mit Deinem Pfrnak, dem unnötigen Gesichtserker, mach' Dich zu einem Menschen, den man ansehen kann, ohne gleich Brechreiz zu bekommen !
Wie würde das klingen ?
LazyPotHeaD wäre bestimmt not amused, hörte er das von einer Frau.
Sachen gibt's ... Aber LazyPotHeaD, Du bist nicht alleine, es gibt genügend Rasierwütige, die jedes Haar am Körper entfernen, weil sie das für hygienischer halten ... Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-)
LG road
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.16 09:08
Ich werd manchmal komisch angeschaut weil ich eine Schimmelphobie und eine Phobie vor statischer Elektrizität habe (also geschockt zu werden weil man sich aufgeladen hat). Ist mir auf der Arbeit schon passiert dass ich hochgesprungen bin und mit einem Satz aus dem Lager raus bin weil es BZZZZT gemacht hat :D Ich lege dann auch vermeidendes Verhalten an den Tag, halte mich von Plastikfolien fern und all sowas :D

Entdecke ich irgendwo in einem Schrank in der Küche ein schimmliges Toastbrot kriege ich Panik und brülle drauf los. Ich weiß, extrem merkwürdig, aber Schimmelpilze sind für mich so gruselige Lebewesen. Die sind urplötzlich da und dann sind die auch noch so grün, haarig, und sonst wie. Und die schießen Sporen in die Luft!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.16 10:07
Ich werd oft komisch angeschaut, weil Hardcore meine Leidenschaft ist.
Überall wo ich bin läuft Hardcore, uptempo, Terror und manchmal auch speedcore.
Ich trage fast nur 90er jahre Trainingsanzüge (z.b von Australian)
Hatte bis vor kurzem noch nen rasierten Kopf (gabber glatze)
Mein rechter Arm is komplett vollgepflastert mit Festivalbändchen.
Mein gammel Corsa trägt nen schicken Hardcore Heckscheibenaufkleber.
Und wenn wir mit dem Zug auf festivals fahren dann gerne mal mit aufgedrehter
Bluetoothbox und 200bpm+
Da erntet man gerne mal den ein oder anderen Blick :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.16 11:39
Ich bin Kritisch; und zwar wirklich allem gegenüber. Seien es Drogen (aus politischer oder medizinischer Sicht), politische Vorkommnisse oder Sozialverhalten. Mir fällt an allem etwas auf, dass ich nicht korrekt finde. Oft kann ich das auch begründen und verständlich machen, nicht selten aber auch nicht. Vor allem was den Umgang mit Information in der Öffentlichkeit angeht habe ich aber so meine Probleme:
Wenn ich mir die Artikulation der Nachrichten - vor allem bei Sendern wie RTL, RTL II aber auch N24 und so weiter - zu Gemüte führe, dann stellt sich bei mir alles auf; und ich rede nicht von den Dingen, die sich aufrichten, wenn man geil wird! Es ist aber nicht nur die Wortwahl sondern auch die Tatsache, dass der breiten Masse jeder Scheiß aufs Brot geschmiert wird, diese breite Masse aber gar nicht in der Lage ist mit solcher Art Information in dieser Menge umzugehen. Meine Mom denkt dann gleich immer, ich wäre ein verkappter Verschwörungstheoretiker; meine Schwester meint dann immer, ich wäre so komisch, weil ich studiere (ich kenne übrigens niemanden, der mehr RTL/RTLII guckt als diese beiden xD). Also, studieren ist auch etwas, wofür ich gemobbt werde.
Ich habe außerdem einen Freund, der ziemlich auf Verschwörungstheorien steht. Ich weiß nicht, was es ist, aber er hat so eine starke Affinität zu non-konformem "Wissen" und Verschwörungsgedanken (auch ohne Drogen), dass man ihm alles glauben machen kann, solange man es konspirativ verpackt. Dafür, dass ich gar nicht auf so etwas kann und alles aus dem Stehgreif - wie bei den Nachrichten - über sprachliche Analyse entkräfte, ist er mir manchmal ziemlich stinkig.

Cheerio

Bm

EDIT//

Ich bin in so einer Weise kritisch, dass ich mich frage, ob es wirklich Sinn gemacht hat, das Wort "allem" zu unterstreichen, weil ich alleine schon mit der Benutzung des Wortes ausschließe, dass ich irgendeiner Sache gegenüber nicht Kritisch bin und das Unterstreichen dieses superlativen Ausdrucks seine Bedeutung nicht steigern kann; eben weil er ein superlativer Ausdruck ist. Dass ich einen solchen Ausdruck benutze, finde ich aber an sich schon bedenklich, weil ich damit - wie schon erwähnt - ausschließe, dass ich in irgendeinem Fall nicht kritisch bin. Ihr seht, es ist schwierig, ich zu sein!

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.16 11:57
Oh man ich erkenne mich darin so sehr wieder. Tatsächlich wollte ich vor ein paar Minuten einen ähnlichen Beitrag verfassen. Die meisten Leute, auch viele meiner Freunde, stoßen sich daran, dass ich an fast allem etwas auszusetzen habe. Getreu dem Motto "Es gibt kein richtges Leben im Falschen", gibt es kaum was, das ich nicht schlecht finde oder fast nichts, in dem ich zumindest etwas schlechtes finden kann. Es ist nunmal so: die Welt und ihr wirtschaftlich-gesellschaftlicher Überbau ist falsch, schlecht und unmoralisch. Das wirkt sich nunmal auf sehr vieles aus, weshalb ich gar nicht umhinkomme diese Dinge zu bemängeln. Denn wie heißt es? Wer nichts macht, macht mit. Das fängt nunmal bei der Artikulation von Ablehnung an (Ulrike Meinhof nennt das in diesem Zusammenhang 'Protest') und mündet im Widerstand. Die rollenden Augen beachte ich schon nicht mehr. Wer sowas befremdlich findet, outet sich zumindest mal als jemand, mit dem ich nicht viel zu tun haben möchte. Spart immerhin Energie, die ich für anderes gebrauchen kann.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.16 12:14
An meinen nervösen zuckungen. zur Zeit meist kopfnicken. Echt nervig..
Btw weiß jemand ob man dagegen was tun kann?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.16 13:12
Für meine Schnarchnase, wenn ich alle geweckt habe & selig weiterratze lol
 

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 218) »