LdT-Forum

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 258) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.16 15:33
zuletzt geändert: 08.03.16 16:41 durch Trama (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe heute meine Bestellung 3-fpm von einem anderen Vendor erhalten und natürlich gleich nasal eingebaut. Ich hatte mir 150 mg abgewogen und auf 2 Portionen aufgeteilt. Die erste Nase mit ca. 75 mg brannte wieder wie gewohnt aber ich musste feststellen, dass der Geschmack (was einem im Rachen So runterläuft) bei diesem Vendor etwas anders ist. Beim ersten Vendor sicheckte es säuerlich und nun eher bitter.

Nun weiß niemand wie die Logistik bei diesen kleinen Vendors funktioniert und vor allem wie sorgfältig die RCs hergestellt werden. Sind noch Reste von anderen Substanzen in den Gefäßen usw.
Logistik deshalb, weil ja durchaus mal ein anderes kristallines Pülverchen verschickt werden kann als bestellt wurde.

Die Wirkung ist aber wie beim ersten Mal, ich bekomme nach den ersten 75 mg einen leichten Druck im Kopf, der nicht unangenehm ist und bin natürlich wieder Ritalinartig fokussiert und kann mich hervorragend auf öde Arbeiten konzentrieren, die auch noch leichter und mit Spaß von der Hand gehen. Insofern - Ziel erreicht. Dann noch der Laberdrang und eine Empathie meinen sonst eher verachteten Kollegen u.a. gegenüber, was mir gut gefällt. Fast schon wie bei MDMA.

Die 2. Portion nasal war 2-3 h nach der ersten dann nicht mehr so spürbar. Der Fokus blieb aber die Laberei und diese Empathie waren nicht mehr so groß.
Aber auch jetzt merke ich wieder wie ich mir immer wieder das Röhrchen in die Nase stecken will, weil ich denke, da muss doch noch mehr drin sein. Das Amphe-Feeling (so ich denn je eines hatte) mit Kreislaufpush kam nicht so richtig durch.

Ich weiß immer noch nicht, welche Dosis optimal ist. Wenn ich hier so lese, dass viele schon ab 20 mg was merken, da ist bei mir noch absolute Ruhe. So ab 70-100 mg geht es bei mir los, wobei ich denke, dass die Wirkung auch hier wieder körpergewichtsabhängig ist. Ich gehe mal von 1 bis 1,2 mg pro kg Körpergewicht aus, so dass ich dann mit meinen 87 kg mit bis zu 100 mg pro Konsumeinheit gut liege. An mehr als 100 mg traue ich mich nicht wirklich ran.

Mit welchem mg/kg -Verhältnis habt ihr die besten Wirkungen erzielt?

Hat schon mal jemand 3-fpm sublingual genommen? Wenn das Zeug schon so in der Nase brennt, dann stelle ich mir das unter der Zunge auch nicht gerade angenehm vor.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.03.16 18:42
Mit den 1 - 1,2 mg/kg liegst du denke ich gar nicht so verkehrt.
Ich selbst habe mit 40-60 mg (nasal) auf 55 kg die besten Ergebnisse erzielen können!

LG
:)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.16 19:29
So, jetzt habe ich meine letzte Dosis für heute (ca. 60 mg) mal sublingual eingebaut. ich kann nur sagen - nicht zu empfehlen. Brennt fast noch mehr als in der Nase. Jetzt ist die sublinguale Gegend in meinem Mund extrem wund. Das war schon damals bei Phenibut keine Empfehlung, weil der niedrige pH-Wert auch die Schleimhäute und den Zahnschmelz angegriffen hat. Wenn es schon derart brennt, dürfte da auch die Nase nicht lange mitmachen.

@wonderland schön, wenn man empirisch was zum Weltwissen beitragen kann ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.03.16 19:57
Hmmm.. Bei mir reichen 40mg nasal schon vollkommen aus, das bei 62kg Körpergewicht.
Wirkt dann gute 5 Stunden.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.16 14:31
Liebe 3-FPM-Liebhaber und Interessierte, nach meinen bisherigen Erfahrungen mit 3-FPM in den Osterferien, ist mir eine Nebenwirkung aufgefallen, von der ich hier bisher nichts gelesen habe - meine ich jedenfalls.

Nach mehreren Einzelversuchen, zwischen denen immer 3 bis 4 Tage lagen, kam es dazu, dass ich den Konsum über 4 hintereinander gelegene Tage fortführte, wobei ich täglich zwischen 100 und 200mg der besagten Substanz konsumierte (Grund dafür war natürlich der aktivierte Ferienmodus rasta ). Dazu muss erwähnt werden, dass ich an jedem Konsumtag abends schlafen ging, ich habe also keine einzige Nacht durchgemacht!

Es lief dann so ab, dass ich abends am letzten Konsumtag schlafen ging, was auch klappte, da ich darauf achtete, am Nachmittag das letzte Mal etwas einzunehmen. Auch der zweite Tag verlief ohne Nebenwirkung und das Einschlafen war möglich. Wer selbst einmal 3-FPM konsumiert hat, der weiß, dass der zweite Tag noch relativ gepusht abläuft, durch vermutete Metaboliten, die unterschwellig noch am Tag nach dem Konsum wirken sollen.

Und jetzt kommt der Punkt, auf den ich hinaus will:

Am zweiten Abend nach dem letzten Konsum, als ich versuchte abends einzuschlafen, fiel mir dies unmöglich! Ich lag von 22 Uhr bis zum nächsten Morgen um 7 Uhr wach im Bett - begleitet von einem stark erhöhtem Blutdruck (ähnlich dem, der auftritt, wenn man GBL absetzt) und dazu ganz surreale, ein bisschen psychotische Gedanken. Zur Nacht nehme ich 100mg Seroquel und selbst die haben mich weder schlafen lassen, noch etwas an diesen strangen Gedanken ändern können. Dabei war ich wirklich totmüde, ich war wirklich, wirklich platt und dachte, ich müsste innerhalb Millisekunden einschlafen.

Am dritten Abend traten die Symptome abgeschwächt auf. Der Blutdruck war noch spürbar erhöht, jedoch war es mir möglich nach einer Weile kurz (!) einzuschlafen.
Jetzt kommt das nächste, was mir aufgefallen ist:

Ich erlebte in der Einschlafphase richtig reale Situationen, quasi als Traum, aber nach dem Hochschrecken, war ich mir für einen Moment nicht sicher, ob es wirklich passiert ist, oder ob es nur ein Traum war. Das passierte immer und immer wieder, bestimmt 5-10 Mal.
Um es auch zu veranschaulichen, was für Traumsituationen es waren, nenne ich euch Mal Beispiele:

Einmal sah ich plötzlich meine Mutter auf mich zulaufen, während ich im Bett lag und versuchte einzuschafen, die plötzlich begann mich mich anzuschreien und mir Vorwürfe zu machen. Ich wachte auf und dachte, sie sei wirklich in meiner Wohnung, bis meine Freundin mich beruhigt hat.

In einer anderen Situation fiel ich aus dem Bett (nicht in echt, sondern im Traum) und erlitt einen epileptischen Anfall (auch nur im Traum).
Nach dem Aufwachen war ich confused, weil ich ja dann im Bett lag und nicht auf dem Boden. Es fühlte sich so real an ...

Ein weiteres Mal bin ich aufgewacht (auch nicht in echt, sondern im Traum), spürte, dass ich auf Toilette muss, ging dann durch die Wohnung ins Bad und als ich es betrat, gab es eine Art Flashback und ich wachte wieder im Bett auf (erneut nur im Traum). Ich spürte wieder Druck auf der Blase und ging wieder zum Bad. - ZAPP - Wieder im Bett und das ganze wiederholte sich noch einige Male, bis ich wirklich im Reallife-Bett hochschreckte und total panisch-verwirrt war, weil ich nicht gecheckt habe, ob das vielleicht wieder nur Bestandteil des Traumes ist. Total wirr alles.

Alles in allem waren diese "Schlafstörungen" denen sehr, sehr ähnlich, die man erlebt, wenn man GBL absetzt und dann versucht zu schlafen. GBL habe ich aber zu diesem Zeitpunkt nicht eingenommen, meine Gee-Bee-Phase ist schon her.

Seitdem das nach dem mehrtägigen Konsum einmal aufgetreten ist, passiert das jetzt offensichtlich immer, nachdem ich 3-FPM konsumiert habe, auch wenn ich nur eine einzige Nase (40-50mg) ziehe. (Ich bin leider noch 2 Mal schwach geworden nach dem Horror, weil ich hoffte, bei Einmal-Konsum tritt das nicht auf - naja, Fehlanzeige!)

Meine Freundin, die über die Osterferien das gleiche Konsummuster geführt hat wie ich, hatte übrigens genau die gleichen Symptome, sie hat genau das Gleiche erlebt.

Natürlich habe ich mittlerweile jeglichen Konsum unterlassen und werde 3-FPM auch zukünftig nicht mehr anrühren . Aber trotzdem interessiert mich, ob jemand Ähnliches erlebt hat nach mehrtägigem oder vielleicht hochdosiertem Konsum? Hat das 3-FPM auch
so extrem eure Schlafqualität gebumst?

Beste Grüße Kreisverkehr!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.04.16 19:31
ich. schlafqualität weiß ich nicht mehr. die wird aber auch gelitten haben. deine realitätsverschiebungen gehen aber sehr in richtung meiner erlebnisse:

The Specialist schrieb:
heute früh geschah etwas komisches. als ich nach draußen ging, wirkte die umgebung seltsam surreal. es war unangenehm und es fällt mir schwer, zu beschreiben wie es sich genau anfühlte. vielleicht ging es etwas in die psychotische richtung. ich weiß es nicht. jedenfalls stieg ich dann ins auto und fuhr los. während der fahrt verstärkte sich dieses gefühl bis zu einem punkt, an dem ich schon leicht panik bekam. ich hatte das gefühl, den verstand zu verlieren oder zu vergessen, wo ich bin. ich fuhr langsamer als sonst und kam zum glück heil am ziel an. dieses widerlich-bizarre, derealisationsartige gefühl hielt sich noch einige stunden, wurde über den tag schwächer bis es jetzt gott sei dank nahezu weg ist. fühle mich mental aber dennoch beeinträchtigt.

da ich solch einen zustand bis dato noch nicht hatte, versuchte ich zu ergründen, was der auslöser sein könnte. die einzige erklärung finde ich im etwas hohem 3fpm-konsum von freitag auf samstag, sowie samstag auf sonntag. sicher spielte die geringe nahrungsaufnahme und der verminderte schlaf auch eine rolle wobei ich von gestern auf heute normale 7,5 std. geschlafen hatte und schlafmangel als ursache eig. ausschließe. allgemein wirkt dieser upper seltsam. auch der abfuck danach ist komisch. bei meinen ersten versuchen hatte ich bereits kaum einzuordnende kater am nächsten tag, die anders waren, als von anderen stimulanzien und ähnelten etwas dem gefühl von heute früh. weiterhin bekam ich letzte nacht ein fieses herzstechen beim einatmen, welches bis jetzt noch leicht zu spüren ist. drücke ich auf den brustkorb, tut es etwas weh.

natürlich muss das alles nicht mit dem 3fpm zusammenhängen. die abfolge von (hohem) konsum und den symptomen kurze zeit danach ist für mich aber zu signifikant, als die ursache nicht in der substanz zu suchen. werde das zeug nicht mehr anrühren.


es scheint nach intensiverem konsum irgendwie am real/nicht real-rädchen zu drehen und das spürbar. was auch immer da im hirn quer läuft: für mich ist 3-fpm megagruslig.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 16.04.16 01:14
zuletzt geändert: 19.04.16 18:54 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Kleiner beitrag zum I.v Konsum von 3-FPM

Es hat mir bei 150 mg i.v nur ganz leicht den Puls hochgehauen, in der lunge merkt mann es ein Bisschen so der Geschmack den mann halt bekommt von der Substanz. ich Bin ganz klar drauf und mache gerne alles Mögliche und die wirkung hält c.a 2 Stunden. Das craving nach dem nächsten Schuss ist kaum vorhanden, da es keinen so geilen Kick hervorruft. Ich empfinde die Wirkung als sehr ritalinähnlich nur das ich nicht so sehr in mir drinn bin. Aber dennoch neige ich beim Arbeiten zu schlampigen verhalten, zb alles nicht an seinem PLATZ zu räumen sondern einfach rein, ich habe also keinen Drang irgendwas zu Perfektionieren.

ich habe es mir nur gekauft weil ich nicht wieder auf 3cmc hängenbleiben wollte aber ich trotzdem etwas nehmen wollte.
Ich bin auf Schatzsuche in meinem Traum, ich suche nach einem weg Aus dem Schlamassel heraus
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 19.04.2016 18:54

bezüglich der dosierung von 150mg bitte unten stehenden post von bio beachten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.16 18:40
Mein erster Gedanke "HEILIGE SCHEISSE!"
Mein zweiter Gedanke "Was zum Teufel?!"

Ich mag niemandem in seinen Konsum reinreden, aber 150mg i.v.,?!

Mir persönlich haben 20-50 mg (oral) vollkommen gelangt! Auch anderen Threadpostings entnehmen ich ungefähr gleiche Daten ...

Deine Dosisangaben kann man nicht so stehen lassen!
Ich bitte dich (oder nen Mod) darum, dass zu editieren um angessem deine brutale Toleranz zu kennzeichnen!

Zudem ist i.v. die Bioverfügbarkeit am höchsten ...

_____________

Um noch was zum Thema beizutragen ... ich persönlich fand immer, dass sich die Wirkung mit der Zeit verändert. Ich rede hier nicht vom normalen Runterkommen, sonder dass (für mich) es immer "psychedelischer" zum Ende hin wird. Schwer zu beschreiben, habe es mir immer mit dem Verhältnis Dopamin:Serotonin begründet. Jetzt schreit wahrscheinlich jemand, dass das zu einfach gedacht ist, hat mir jedoch immer geholfen das anderen zu erklären ^^.

In diesem Sinne:
Farewell und nem schönem Tag noch
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.16 18:54
Vielleicht wirkt ein Metabolit auf andere Rezeptoren und bewirkt das dann.

Habs zwar nie selbst erlebt aber kann ja sein
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.16 21:02
Also 150mg iV sollten definitiv zu viel sein. Aber ich habe keinerlei iV Erfahrungen daher sind das nur Vermutungen.

Das Phänomen der Derealisation kann ich bestätigen, doch lag dies bei mir immer am fehlenden Schlaf.
Erste anzeichen waren stets: -Stärkere Wahrnehmung von Rot-Tönen, Weise Fliesen (z. B. Badezimmer = Rosa) & Die eigene Haut scheint plötzlich partial rötlicher als sonst zu sein.
Zudem ein "Flimmern" von Strukturen. (Z. B. Putz oder Raufasertapete.)

Tödlich ist es Oral sowie Nasal nicht, egal wie viel man davon nimmt - der Körper entledigt sich einer ÜD sofort - Vomit bzw. *Haaaaaatschie*
und dann muss man voller Tatendrang den Boden Wischen ;)
Danach hat man auch nur noch Lust zu Schlafen.

Für mich ist 3-FPM nach wie vor ein Koffein++++

Safer Use vorausgesetzt ist es harmlos, inzwischen habe ich seit es das Zeug gibt mehr als 25g vernichtet.

Wichtig sind Pausen, Schlaf und Respekt vor der Substanz. freak idee question
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.16 21:17
Mquadrat schrieb:
....Safer Use vorausgesetzt ist es harmlos, inzwischen habe ich seit es das Zeug gibt mehr als 25g vernichtet.... freak idee question


OK... Und dabei hast Du sonst keine Nebenwirkungen gehabt? Ich mache mir nämlich schon nach jetzt ca. 3g etwas Sorgen um meine Gesundheit bei dem was ich hier so lese. messer

VG
Miraculixi

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.16 21:46
Miraculixi schrieb:
OK... Und dabei hast Du sonst keine Nebenwirkungen gehabt? Ich mache mir nämlich schon nach jetzt ca. 3g etwas Sorgen um meine Gesundheit bei dem was ich hier so lese. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/messer.gif
VG
Miraculixi


Nein, es geht mir gut. Die Blutwerte sind normal, Leber völlig intakt, Nieren auch.
Bei mir hat diese Substanz auch keinen Einfluss auf die Herzfrequenz (Ach das weckt Erinnerungen an Blümchen aka Jasmin Wagner)

Wichtig sind Pausen. Höre auf das was dein Körper dir sagt - z. B. "Rot-Sehen" = Stop!

Ja ansonsten kann ich nur von intravenösem Mist abraten - das kann nur schief gehen - denn da greifen die Körpereigenen Abwehrmechanismen nicht.
In jedem Fall: Oral anfangen.
Nasal ist das Zeug extrem basisch und zerstört dir deine Nase - am Nächsten Tag redest du als hättest du ne verstopfte Nase... alles nicht toll.

Von daher... Nicht mit anderen Substanzen Mischen, Viel Trinken(!!!), essen (!!!) und am Ende heiß duschen und ausschlafen (!!!!!!!)

Wenn man das nicht will: Finger weg von der Substanz und alles ist gut.
Wenn man sich dennoch darauf einlässt: Oral und klein anfangen.
Später kurze, dünne Lines. Denn deine Nase wird laufen wie sie nur kann. Abwehrreaktion - sehr effektiv. Aber Die Substanz wirkt nach ca. 45 sekunden, deine Nase Läuft nach einer Minute.

Ich konnte bei mir bisher kein Abhängigkeitspotenzial feststellen - und verdammt ich weis wovon ich nach 3 Jahren GBL Rede - dennoch rate ich zur Vorsicht: Einmal die Woche ist genug. Vor allem weil es ab ca. 60mg Pupillenerweiternd wirkt - Vitamin C und Viel Trinken helfen aber auch nicht sofort - zudem verschlechtert sich in diesem zustand dein Kurzzeitgedächtnis. Hier dauert es tatsächlich bis zu einer Woche um wieder "Bei Null" zu sein.
Woran das liegt kann ich nur raten: NMDA Affinität.

Aber generell muss ich dir sagen: Lass es. Kaffee hat beinahe den gleichen Effekt. Also lieber Starbucks als den Versuch wie dein Körper auf die Substanz reagiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
557 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.16 22:38
liegt das womöglich an dem Fluor, dass es so ungesund ist? Weil Phenmetrazin ist jetzt nicht unbedingt so schlimm gewesen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.16 22:47
Soweit ich Bescheid weiß, ist der menschliche Körper nicht in der Lage Fluorverbindungen aufzuspalten. Daher sollte von der Seite keine Gefahr drohen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.16 22:52
Wo steht dass es ungesund ist?
Fluor ist auch in Zahnpasta - und in fertigwaren als Konservierungsstoff. Der Organismus kann mit Fluor sehr gut umgehen.
Fluor ist ein Halogen und somit unter Normalbedingungen ein Gas - welches tödlich wirkt.

Fluor ist sehr reaktionsfreudig, was es quasi prädestiniert um neue Substanzen zu Synthetisieren. Dann ist es jedoch kein Gas mehr sondern Bestandteil einer Verbindung von Stickstoff, Kohlenstoff, Sauerstoff, Wasserstoff etc. und das alles in komplexen Verbindungen.

Die Leber Zerlegt den Komplex dann im ersten "Durchgang" und das was übrig bleibt ist eben psychotrop oder schlicht ein Fall für die Nieren -> PiPi.
 

« Seite (Beiträge 181 bis 195 von 258) »