LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2026 bis 2040 von 3124) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.15 13:01
Irritierender Artikel zum Thema Kratom

Bm
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.05.15 17:58
Alkohol-Tabu für Schwangere zu unbekannt Zeit

unglaublich. kann nur noch den kopf schütteln. 44%? alter, das weiß man doch!
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.15 09:27
101 neue gemeldete Drogen im letzten Jahr - NZZ über den Europäischen Drogenbericht 2015

Eigentlich ne interessante Sache, weiß jemand was von ner Statistik in der die neuen Drogen pro Jahr aufgelistet sind? Konnte keine übers schnellgoogeln finden.
LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.06.15 09:45
Hier der Downloadlink zum 2. Alternativen Drogen- und Suchtbericht 2015
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.06.15 14:26
Umstrittene Lustpille für Frauen - USA wollen "Pink Viagra" zulassen tagesschau

wirkt zwar nicht aber egal. substanz flibanserin
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.06.15 16:23
Drogenbejahendes Aufklärungsbuch - Ein bisschen High muss sein n-tv

diskussion

High2-Kopie.jpg
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.06.15 17:07
Tune in, toke up, smile big: Introducing The First Church of Cannabis
They have weed instead of wine and a “pooh-bah” in place of a pastor who preaches the power of pot to heal the world: Welcome to The First Church of Cannabis.
http://news.yahoo.com/tune-in--toke-up--smile-big--introducing-the-first-church-of-cannabis-155421770.html

Diese Amis ;-) Der Pfarrer predigt die Kraft von Cannabis um die Welt zu retten ...
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 08.06.15 15:09
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/6776414/goa-party-endet-fuer-besucherin-toedlich.html

unschöne aufmerksamkeit bezüglich goa partys und drogenkonsum. für die polizei sicher ein grund, noch härter dagegen vorzugehen.. der freund der verstorbenen tut mir sehr leid und auch die verstorbene selbst..


Abwesender Träumer

dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.15 15:58
http://www.zeit.de/feature/global-drug-survey-2015-drogen-in-deutschland
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.06.15 12:31
zuletzt geändert: 09.06.15 23:42 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Redet endlich über Drogen! Zeit

Koffein wirkt chronischem Stress entgegen heilpraxis
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.15 12:10
Schöner Artikel über Probhibition des Alkohols, aber nicht nur mit diesem ewigen US-Beispiel, sondern in der heutigen Zeit:
Washington Post - Iran is opening 150 alcoholism treatment centers, even though alcohol is banned
Wir haben hier die ganz typischen Muster einer Prohibition und die selben Probleme wie bei allen anderen verbotenen Substanzen:
- Trotz Jahrzehnten des Verbots, trotz drakonischer Strafen und sogar religiöser Basis dieses Gesetzes, wird weiterhin eigentlich überall getrunken, die Zahl der "Verbrecher" geht in die Millionen
- Die Trinker sind besonders unkontrolliert und erhielten bislang keinerlei Hilfe
- Es fehlen gescheite Regeln für Alkoholkonsum im Straßenverkehr und bei anderen Dingen, da dieses Problem einfach verleugnet wird
- Über den Schwarzmarkt & eigenen unhygienischen Brauereien entsteht Alkohol mit zahlreichen Verunreinigungen und Gefahren

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.15 14:51
Bewährung für über 5kg Cannabis in Bayern!
The world is a wonderfully weird place!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.06.15 18:58
Trinkende Schimpansen - Besäufnis unter Palmen süddeutsche
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 11.06.15 14:57
zuletzt geändert: 11.06.15 16:03 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Neuer Psilocybinhalter Pilz in Deutschland entdeckt!

*entfernt*
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 11.06.2015 16:03

link entfernt da dieser zu einem shop führte, der auch btm verkauft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.15 17:23
es ging um den psilocybe germanica

http://onlinelibrary.wiley.com/enhanced/doi/10.1002/dta.1795
 

« Seite (Beiträge 2026 bis 2040 von 3124) »